Wo war Emi ?

58 1 2
                                    

In der selben Nacht

Nachdem Lilli ihre Freundin aufgelöst in der Küche gefunden hat, musste sie sich überlgen, was jetzt am besten wäre. Schließlich wusste Lilli nicht in welchen Zustand oder was ihr wiederfahren war. Sie wollte in dieser Situation nichts  falsch machen. Es ist nur schwer zu erahnen, wie Emi darauf reagieren wird. Letzten Endes entschied sich Lilli für das, was sie in diesem Moment für richtig hielt. Sie wollte behutsam mit ihr reden.
Nun kniete sich Lilli vor Emi.

Lilli: Emi, tief ein und ausatmen. Es ist alles in Ordnung. Du bist in Sicherheit. Ich bin jetzt da. Was ist passiert ?

Emi: Bitte.....frag...mich..das nicht.

Lilli: Nun...ich denke das muss ich. Ich will dir helfen. Es ist offensichtlich etwas sehr schlimmes passiert.

Emi: Du kannst mir aber nicht helfen....niemand kann das.

Lilli: Wie meinst du das ?

Emi: Ich bin eine schreckliche Person....

Lilli: Was redest du denn da für ein Blödsinn?
Du bist doch keine schreckliche Person.

Emi: Lüg doch bitte nicht.

Lilli: Du hörst jetzt bitte auf so ein Schwachsinn zu erzählen. Ich will das du mir erzählst was passiert ist.

Emi: Ihr werdet mich nicht mehr für die Person halten, die ihr mal kanntet.

Lilli: Das wird niemals passieren.

Emi weinend: Willst du wirklich wissen was passiert ist ?

Lilli: Emi, sag es mir !

Emi weinend: Ich glaube....ich habe jemanden umgebracht Lilli.

Lilli: Du machst doch Witze oder ?

Emi: Nein, tu ich nicht.

Lilli: Emi, ich liebe dich aber sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört. Du kannst doch keinen umgebracht haben. Zu sowas wärst du garnicht in der Lage. Vielleicht hast du dir das eingebildet.

Emi: Ich habe mir das nicht eingebildet !

Lilli: Wen glaubst du den umgebracht zu haben ?

Emi: Ich weiß es nicht...

Lilli: Wie du weißt es nicht ?  Du musst das doch wissen.

Emi: Es war dunkel und ich hatte Panik. Ich wollte einfach so schnell wie möglich weg. Außerdem stand ich unter Schock und wusste nicht, wie ich dort hingekommen bin. Als ich dein Haus sah bin ich so schnell ich konnte her gerannt.

Lilli: Moment mal. Willst du mir gerade erzählen, das die Person die du glaubst umgebracht zu haben, hier auf meinem Grundstück liegt !?

Emi: Ja, ich denke schon.

Lilli: Dann muss die Person noch da liegen oder nicht ?

Emi: Eigendlich ja...

Daraufhin sprintete Lilli so schnell sie konnte nach draußen. Sie musste mit eigenen Augen sehen, ob das was Emi ihr sagte der Wahrheit entsprach. Lilli glaubte nicht das es stimmte aber wenn, steckte Emi in riesen Schwierigkeiten. Auch Lilli wäre in Schwierigkeiten, da die Leiche auf ihrem Grundstück liegen würde. Wie sollte sie das erklären ? 
Jedoch konnte Lilli durchatmen, denn es war weit und breit keine Leiche zu sehen. Es gab nicht mal eine Blutspur, die auf einen Mord hinweisen könnte. Emi hatte es sich wahrscheinlich nur eingebildet. Trotzdessen muss es einen Grund geben, weswegen Emi glaubt sowas getan zu haben. Also ging Lilli schließlich zurück ins Haus.

Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt