Am gleichen Abend
Nun konnten sich die Mädchen sicher sein, Ronja war am Leben. Zum Glück konnte sie unbemerkt verschwinden, sodass Willi von alledem nichts mitbekam. Hat er sie verfolgt ? Was macht er hier ? Hat er irgendwas mitbekommen ?
Willi war korupt. Dies ging allerdings zu weit. Was haben sie ihm getan, dass er sie so sehr hasst ?Emi: Was machen sie denn hier ?
Willi: Ich bin meine abendliche Streife gefahren und habe euch in den Wald rennen sehen. Ich dachte das ihr vielleicht meine Hilfe braucht.
Lilli: Sie sind Streife gefahren ? Aber klar, erzählen sie das dem Weihnachtsmann.
Willi: Gereizt ?
Lilli: Wer sagt, ich sei gereizt ? Sie sind doch der Irre, der uns verfolgt hat.
Willi: Warum sollte ich hilflose Mädchen wie euch verfolgen ?
Louisa: Wissen wir nicht. Sagen sie es uns.
Willi: Ich verfolge euch nicht. Ich habe euch durch Zufall gesehen. Wiegesagt, ich dachte ihr könntet Hilfe gebrauchen.
Emilly: Mit Sicherheit.
Willi: Dann glaubt mir eben nicht. Soll mir auch recht sein. Lasst mich euch aber fragen, wie ist es mit so vielen Geheimnissen zu leben ?
Nele: Was wollen sie damit sagen ?
Willi: Wisst ihr, Menschen reden. Jeder weiß das ihr kleine Lügner seit.
Louisa: Und sie nennen sich Polizist.
Willi: Wie ist es ohne Anführerin ? Vermisst ihr sie ? Was denkt ihr, ist mit ihr passiert ?
Nele: Das mit Ronja ist längst unter den Tisch gekehrt. Ronja wurde ermordet. Sie wurde lebendig begraben.
Willi: Komisch, nichts wurde dazu preisgegeben. Woher wisst ihr das ?
Lilli: Das haben wir uns einfach gedacht.
Willi: Noch mehr Lügen.
Emi: Das ist keine Lüge.
Willi: Redet euch das ruhig weiter ein. Ihr wisst es genau.
Emilly: Glauben sie was sie wollen !
Willi: Ich werde herausfinden was ihr verheimlicht. Es wird vorallem interessant, wenn ich herausgefunden habe mit wem ihr euch hier getroffen habt.
Louisa: Wieso sollten wir uns mitten in der Nacht mit jemanden treffen ?
Willi: Ich habe ein Mädchen in einem roten Mantel gesehen. Wieso sagt ihr mir nicht wer das war ?
Nele: Warum sollten wir ihnen das sagen ? Das geht sie garnichts an.
Willi: Ich habe gesehen wie sich das Mädchen verhalten hat. Dann ist sie auch noch abgehauen. Also geht es mich sehr wohl was an. Das deutet auf eine Vertuschung hin.
Emi: Eine Vertuschung ? Das ist lächerlich. Was für ein Unsinn.
Emilly: Wenn sie nicht sofort verschwinden, rufe ich meine Mutter an. Sie ist Anwältin und ich glaube nicht, das sie ihren Job verlieren wollen.
Willi: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Endlich war dieser Idiot verschwunden. Das er Streife gefahren ist und sie in den Wald rennen sehen hat, kauften die Fünf ihm auf keinen Fall ab. Willi war schon länger da, wenn er roter Mantel gesehen hat. Außerdem haben die Mädchen, bevor sie in den Wald sind, kein Polizeiauto gesehen. Wie hat er sie also gefunden ? Wieso hat er ständig über Ronja gefragt ?
Irgendwas hatte Willi geplant.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...