Karma ist nh Bitch

13 1 0
                                    

Einige Tage später

Einige Tage sind nach dem Aufeinandertreffen mit Ronja vergangen. Noch immer, waren sie von dem Kommentar von Wilden verwirrt. Zudem hat auch Ronja bezüglich Eric etwas komisches gesagt. Was hätte Eric ihm denn sagen  sollen ?
Schließlich weiß er von nichts.
Weiß Ronja etwas, was die Mädchen nicht wissen ? Wie kann sie von Lilli und Eric wissen ?
Nichts desto trotz, A meldete sich seitdem nicht mehr bei den Mädchen.
Was hatte A dieses Mal geplant ?

Nun vergingen weitere sieben Tage und die Mädchen kamen in keiner Hinsicht weiter. Deswegen sollte Lilli, auch wenn es ihr nicht sonderlich gefiehl mit Eric sprechen. In der Schule, wollte sie dies in die Tat umsetzen. Dort war es unauffälliger und Lilli fühlte sich um mehr Menschen wohler. Doch als sie sich Eric nährte, fiel ihr auf das er Gesellschaft hatte. Dawid war bei ihm.
Woher kennen sich die Beiden ?
Das war die erste Frage, die Lilli im Kopf herumschwirrte. Schließlich hätte er es ihr doch erzählt, oder ?
Trotzdem ging Lilli zu ihnen hinüber und zerstörte deren inniges Gespräch.

Lilli: Was für eine Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, das ich euch hier zusammen antreffe.

(Eric und Dawid schauen sich ertappt an)

Lilli: Seit wann kennt ihr euch ?

Eric: Lilli, was machst du hier ?

Lilli: Äh, ich gehe ihr zur Schule ? Brauche ich außerdem eine Einverständniserklärung, um meinen Freund zu sehen ?

Eric: Nein aber ist es wichtig ? Wenn nicht, kann es doch warten.

Lilli: Tut mir leid eure ,,Brozeit" zu unterbrechen aber JA, es ist wichtig.

Dawid: Ist schon gut Eric. Geh mit ihr, das kann warten.

Lilli: Was kann warten ?

Eric: Was ?

Lilli: Was kann warten ?

Eric: Nichts.

Lilli: Eric !

Dawid: War schön dich wieder zu sehen Lilli.

(Dawid geht)

Lilli: Kannst du mir bitte erklären, was das hier gerade war ?

Eric: Er hat mich nur um einen Gefallen gebeten.

Lilli: Und um welchen ?

Eric: Lilli....

Lilli: Sag es mir.

Eric: Ich kann gut mit Technik umgehen, stimmts ?

Lilli: Ja, und ?

Eric: Ich hacke auch.

Lilli: Hacken ? Sag mir nicht, das du etwas kriminelles getan hast.

Eric: Siehst du, deswegen wollte ich es dir nicht erzählen.

Lilli: Das ist doch jetzt ein Scherz oder ?

Eric: Ich schätze nicht.

Lilli: Ist dir eigendlich bewusst, was du getan hast ? Wenn du Schwierigkeiten mit der Polizei bekommst, was dann ? Schonmal daran gedacht ?

Eric: Es ist süß das du dir Sorgen machst.

Lilli: Eric, das ist nicht witzig !

Eric: Ich habe es verstanden, ich verstehe dich aber bitte vertraue mir. Ich mache das nicht zum ersten Mal.

Lilli: Was ? Was soll das bedeuten ?

Eric: Damals hatte ich nicht viel Geld. Also musste ich es mir andersweitig besorgen. Deshalb fing ich an für spezielle Leute zu arbeiten.

Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt