Am nächsten Tag
Es war Donnerstagmorgen, die Sonne schien und es roch nach gebratenen, selbstgemachten Spiegeleiern. Lilli lag verschlafen im Bett und würde am liebsten den ganzen Tag, unter ihrer Bettdecke verbringen. Das Gespräch mit Eric, ging ihr nicht aus dem Kopf. Es spulte sich immer und immer wieder bei ihr ab. Das eine Trennung vor der Tür stehen könnte, war ihr durchaus bewusst. Das es so schnell geht, hat sie allerdings nicht erwartete. Ihr Herz wollte ihm die Wahrheit sagen aber ihr Verstand, sagte ihr etwas anderes. Jedoch muss sie Eric nicht mehr anlügen. Etwas positives, hat die Sache wohl doch. Allerdings war Lilli nicht die Einzige, die sich im Moment nicht wohl fühlte. Louisa kann sich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass sie und Vincent sich beinahe geküsst haben. Das ist alles zu verwirrend. Emi hat auch mit einigen Dingen zu kämpfen, denn Dawid ist wieder da. Außerdem sah es nicht aus, als würde er bald verschwinden. Mit seinem plötzlichen Erscheinen, kam Emi nicht zurecht. Sie war gerade dabei, alles zu verarbeiten aber jetzt ist alles für die Katz, super.
Emilly hat noch immer mit den Folgen ihres damaligen Verhalten's zu kämpfen. Bis Heute, hat sie mit ihrer Schwester kein Wort gewechselt. Dabei sind schon einige Monate vergangen, was die Angelegenheit noch schlimmer machte. Nele ist damit beschäftigt, sich Sorgen um Ronja zu machen. Zudem muss sie ständig an den kleinen Bruder von Leo denken. Mann muss schon zugeben, dass die Beiden süß zusammen wären. Anscheinend mag Lucas sie auch.
Wird es jedoch dabei bleiben, wenn ein riesen Geheimnis ans Licht kommt ?In der Schule merkten die Mädchen, dass etwas nicht in Ordnung war. Es lag etwas in der Luft. Ihnen kam es so vor, als würde bald was schlimmes passieren.
Trotzdessen verdrängten die Fünf ihr mulmiges Gefühl und begaben sich in den Unterricht. Nachdem sich die Mädchen an ihren Plätzen breitmachten, traf eine von ihnen der Schock. Ein junger und hübscher Mann, betrat den Klassenraum und ließ die Schüler dahinschmelzen. Er ist braunhaarig und besaß blaue Augen. Der Mann ist gut gebaut und besitzt ein markantes Gesicht. Er ist markellos und schön. Schließlich stellte sich der Neuankömmlig vor ,,Guten Morgen. Ich bin Mr. Adams, euer neuer Geschichtslehrer". Daraufhin schrie ein Mädchen ,,Mr. Adams, wie alt sind sie ?"
,,Ich bin frisch 24 geworden", antwortete er. Emilly, Louisa, Nele und Lilli verdrehten die Augen und schauten sich mit genervten Blicken an. Nur eine von ihnen, hielt sich raus. Emi saß mit eingefrorenem Gesicht auf dem Stuhl und und war wie eingerostet. Sie starrte Mr. Adams geradewegs an und wurde kreidebleich. Ihr Magen drehte sich um 180 Grad. Die Anderen waren verwirrt und wussten nicht, was mit Emi los ist. Als Mr. Adams schließlich auch Emi sah, war seine Reaktion ähnlich, wie die von ihr. Sein Blick haftete auf ihr und ein leises ,,Oh scheiße", kam aus ihm heraus. Trotzdessen fing er letzten Endes mit dem Unterricht an. Kurz darauf, erhielt Emi eine SMS von Unbekannt.,,Emi, merk dir eins : Jedes Geheimnis kommt ans Licht. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es passieren wird. Deine Zeit, ist wohl abgelaufen". -A
Nun war es wie eine Kettenreaktion und Emi stürmte aus dem Klassenzimmer. Mr. Adams bemerkte es und wollte etwas sagen. Jedoch war Emi schneller und somit weg. Die Anderen meldeten sich und boten an, nach ihr zu sehen. Mr. Adams erlaubte dies und die Mädchen gingen ihr nach.
Schließlich fanden sie ihre Freundin in der Mädchentoilette vor. Emi hockte bei einer der Toiletten und übergab sich. Zudem liefen ihr währenddessen Tränen die Wangen herunter. Die Mädchen gesellten sich zu Emi, rieben ihr den Rücken und hielten ihre Haare zurück. Als es ihr ein wenig besser ging und sie sich beruhigt hat, versuchten die Vier das Gespräch zu starten.Lilli: Em, was ist los ?
Louisa: Warum bist du aus dem Klassenzimmer gestürmt ?
Nele: Du sahst geschockt aus, als hättest du einen Geist gesehen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...