In der selben Nacht
Noch immer saß Louisa bei Vincent im Wohnzimmer und spürte die Blicke seiner Schwester auf sie haften.
Wie kann es sein, dass sie Marie vorher nicht gesehen hat ? Um ins Wohnzimmer zu gelangen, muss sie durch das gsnze Haus laufen. Zudem befand es sich in der letzten Etage.
Hätte sie Marie nicht mindestens einmal sehen müssen ? Außerdem ging ihr der Geruch von Marie auf die Nerven. Normalerweise liebt Louisa Gerüche, die süßlich riechen aber dieser war pennetrant und unausstehlich. Auch Vincent reagierte merkwürdig auf Marie.Vincent: Schwesterchen, wo kommst du denn her ?
Marie: Ich war in meinem Zimmer.
Vincent: Das ist mir neu. Entweder bist du draußen, triffst dich mit wem oder hälst dich woanders im Haus auf.
Marie: Dinge ändern sich. Es ist schließlich mein Zimmer oder ist es jetzt verboten, mich dort aufzuhalten ?
Vincent: Nein, aber du bist sonst nur zum schlafen da.
Marie: Wieso löcherst du mich überhaupt so aus ? Das ist auch mein Haus. Muss ich dir jetzt sagen, wenn ich in meinem Zimmer bin ?
Vincent: Darf man sich nicht mal wundern ?
Marie: Sowas unnötiges.
Louisa: Du riechst wie eine Duftkerze.
Marie: Was ?
Louisa: Du riechst wie eine Duftkerze.
Marie: Wen interessiert's ? Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Was macht die überhaupt ihr Vincent ?
Vincent: Um ehrlich zu sein, weiß ich es selbst nicht. Ich habe sie aufgelöst auf meinem Dach gefunden.
Marie: Was macht dieses Weib auf unserem Dach ?
Louisa: Wie hast du mich eben genannt ?
Vincent: Wiegesagt, ich weiß es nicht.
Marie: Wieso hast du sie herreingelassen ? Seid wann können wir sie denn leiden ?
Vincent: Hol das was du brauchst und geh. Ich kläre das.
(Marie verlässt sauer das Wohnzimmer)
Louisa: Ich werde als ,,Weib" abgestempelt, nett.
Vincent: Was hast du denn erwartet ? Eine Willkommenskarte ?
Louisa: Ich bitte dich...das wäre das Letzte, an das ich gedacht hätte. Zumindestens dachte ich, ihr hättet wenigstens ein bisschen Anstand.
Vincent: Ich habe dich doch herreingelassen oder ?
Louisa: Ich habe von deiner Schwester geredet.
Vincent: Wer von meiner Schwester redet, redet auch mit mir. Und jetzt mach hinne, trink deinen Tee und hau ab.
Louisa: Siehst du...das mein ich. Soviel zum Thema ,,Anstand".
Vincent: Was erwartest du von mir ? Das Letzte was ich will, ist eine von euch im Haus zu haben. Also bitte, geh jetzt.
Louisa: Wie oft sollen wir uns denn noch bei dir entschuldigen ? Was damals passiert ist, tut uns leid.
Vincent: Du gehst jetzt besser.
(Louisa gibt auf)
Louisa: Ach, bevor ich gehe. Sag deiner Schwester, dass sie aufpassen sollte mit was sie sich einsprüht. Es gibt Menschen, die reagieren erlergisch auf sowas.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...