Qualen

23 1 0
                                    

Einen Tag später

Weder Emi noch Lilli wussten, was mit dieser Botschaft gemeint war. Deswegen brauchen sie die Anderen, um ihnen beim entschlüsseln zu helfen. Schließlich trafen sich alle bei Nele zu Hause. Das zwischen Lilli und Emi wieder alles in Ordnung war, bemerkten die Drei auf anhieb. Sofort wurden die Anderen in die Situation eingeweiht. Erstaunlicher Weise wussten auch sie nicht, was die Botschaft bedeuten könnte. Von dem Mädchen im roten Mantel, welches nicht Ronja war, hätte Lilli nur zugern erzählt. Jedoch wäre sie dann auch gezwungen, die komplette Geschichte zu erzählen. Zudem würde erneut alles aus den Fugen geraten. Außerdem hat A ihr ausdrücklich gesagt, sie solle nichts verraten.

Nach all dem Drama, wollen die Fünf wieder etwas nur für sich tun. Es sollte mal nicht, um A oder Ronja gehen müssen. Gemeinsam ins Kino zu gehen, stand ganz oben auf der Liste. Sie holten sich Popcorn und ein Getränk dazu. Sowas gab es lange nicht mehr, weswegen es die Mädchen umso mehr genossen. Im Kinosaal, setzten sich die Fünf auf ihre Plätze und sahen gespannt dem Film zu.

Als der Film zu Ende war, traten die Mädchen den nach Hauseweg an.

Der ,,Girls-Trip" neigte sich dem Ende zu und die Fünf konnten nicht glücklicher sein. Jemand schaffte es trotzdessen, dass ihre gute Laune in die Brüche geht.
Dies galt allerdings nur für eine der Mädchen. Lilli sah auf ihr Handy und erblickte eine SMS von Unbekannt.

,,Komm zur Hütte. Ich habe etwas für dich". -A

Es drehte ihr den Magen um. Hätte sich A nicht einen anderen Augenblick aussuchen können ? Wie sollte sie das den Mädchen jetzt erklären ?
Trotzdem musste sie um jeden Preis zur Hütte. Es führte kein Weg daran vorbei. Ihre Aussrede, war alles andere als einfallsreich. Doch die Mädchen ließen sie ohne weiteres gehen.
Klar, sie waren verwirrt aber was sollten sie in dieser Situation tun ?
Schließlich können sie Lilli nichts verbieten. Also machte sie sich auf den Weg und ließ ihre Freunde zurück.

Kurz vor der Hütte, sah Lilli zwei Personen. Diese unterhielten sich. Sie konnte sich rechtzeitig hinter einem Busch verstecken. Keiner bemerkte sie, zum Glück. Daraufhin nährte sich Lilli einem anderen Busch und versteckte sich erneut, denn sie musste näher an das Geschehen heran. Nun konnte sie die Personen glasklar erkennen. Sprachlosigkeit, breitete sich über Lilli aus. Auf frischer Tat ertappt, pech gehabt dachte sie sich insgeheim. Dawid redete mit dem Mädchen im roten Mantel. Es war die mit der Maske, die Lilli in der Hütte den Schlüssel und den Brief gab.
Woher wusste Dawid von der Hütte ? Woher kannte er das Mädchen ?
Das Mädchen konnte Lilli nicht gut verstehen. Sie muss sehr bedacht und vorsichtig gesprochen haben. Man, die ist nicht blöd. Ihn konnte sie allerdings lautstark hören und somit verstehen. Er schrie ,,Sag ihr das es nicht mehr lange dauern wird. Ich muss die Mädchen erstmal loswerden. Sie hängen wie eine Klette an ihr. Sie ahnen etwas, zumindestens Lilli. Meine Identität ist in Gefahr. Ich muss mich erstmal Bedeckt halten". Kurz danach, sagte er ,,Ja, ich habe ihr Blut. Ich brauche aber noch das Blut der Anderen. Ich werde es irgendwie bekommen". Danach antwortete roter Mantel und verschwand dann in der Tiefe des Waldes.
Kaum war roter Mantel weg, tauchte wieder eine unbekannte Person auf. Absofort verstand Lilli garnichts mehr.
Was für ein krankes Spiel ist das hier ?
Hinter ihrem Rücken, ging mehr vor sich, als sie sich jemals hätten vorstellen können. Es war wieder eine Person in einem roten Mantel.
Gab es insgesamt drei rote Mäntel ?
Jetzt geschah etwas, womit Lilli niemals gerechnet hat. Roter Mantel, welche wie aus dem Nichts dazustieß, schrie ,,Du kannst herauskommen Lilli".
War das alles geplant ? Sollte sie das alles sehen ?
Auch wenn ihr ihre Füße verdeutlichten, sie solle kein Schritt weitergehen, tat sie es trotdessen. Ihr Herz pochte wie verrückt, denn roter Mantel kam direkt auf sie zugelaufen. Der nächste Schock, traf ein. Das Mädchen trug auch eine Maske. Allerdings war dies keine gewöhnliche. Diese Maske, ließ sie so aussehen wie Ronja. Was ist das denn für ein kranker Scheiß ? 
Anschließend übergab roter Mantel ihr eine Box. Mit dem Finger wurde Lilli verdeutlicht, dass sie jetzt gehen soll. Jedoch musste sie davor noch etwas loswerden ,,Bist du A ? Wenn ja, was für ein krankes Spiel wird hier gespielt ? Das ist nicht witzig. Was haben wir dir getan, dass du uns so sehr hasst ? Hör auf und lass uns in Ruhe, hörst du ! Sag uns wer du bist". Plötzlich ertönte ein lauter, nicht auszuhaltender Ton. Aufgrundessen blieb ihr keine andere Wahl, als zu verschwinden.

Pretty Little Liars - The End ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt