Fünf Tage später
In den letzten Tagen, hatten die Mädchen die Chance ihre Gedanken zu sortieren. Nun hatten sie endlich einen Anhaltspunkt. Ist Layla A oder täuschten sie sich ?
Schließlich würde es A niemals so offensichtlich machen. Jedoch hatten die Fünf noch immer keine Beweise. Emilly wollte mit Leo reden, entschied sich dann doch dagegen. Deswegen schlossen sie Leo nun aus. Nun musste eine neue Idee her, um an Layla heranzukommen.Samstagmorgen
Es war Frühmorgens, die Mädchen lagen jedoch noch immer im Bett. Nach diesen stressigen Tagen, mussten sie etwas Schlaf nachholen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. Der Stress ging ohne zu stoppen weiter, denn A ließ die Mädchen keine Minute in Ruhe. Emi war allein zu Hause, da ihre Eltern und ihre Schwester bei ihren Nachtbarn zum Frühstück eingeladen waren. An der Tür wurde wie verrückt geklingelt. Genervt ging Emi schließlich nachsehen. Vor der Tür erblickte sie etwas kleines und überschaubares. Verwirrt sah Emi auf das merkwürdige Päckchen. Es war in einem roten Geschenkpapier eingewickelt. Einen Absender, gab es nicht. Trotzdem nahm es Emi und eilte in ihr Zimmer. Kurze Zeit später, bemerkte sie etwas auf der Rückseite des Päckchens. Ihr Name stand dort. Voller Neugierde öffnete ihn Emi. In dem Päckchen befand sich ein Zettel.
,,Es ist nicht wie es scheint ihr Schlampen. -A"
Sofort griff Emi nach ihrem Handy und rief ihre Freunde an. Daraufhin schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand aus dem Haus. Emi machte sich auf den Weg zu Lilli.
Bei Lilli
Lilli: Emi, ein Glück das du hier bist. Ich wollte gerade zu dir kommen.
Emi: Wieso das ?
Lilli: Ich habe...warte, warum stehst du in Nachtwäsche hier ?
Emi: Ich habe mich vor Stress vergessen anzuziehen aber was ist jetzt los ?
Lilli: Komm, ich zeig es dir.
Jetzt eilten beide in Höhstgeschwindigkeit in das Zimmer von Lilli. Nun wusste Emi weswegen Lilli so aufgebracht war. Verübeln konnte man es ihr nicht. Auf dem Bett lag das selbe Päckchen, was auch Emi bekam.
Emi: Oh mein Gott.
Lilli: Wieso ,,Oh mein Gott " ? Hast du das etwa auch bekommen ?
Emi: Ja, heutefrüh.
Lilli: Glaubst du die Anderen haben das auch bekommen ?
Emi: Wäre möglich.
Lilli: Wir müssen sie herholen.
Kurz darauf verständigten sie die Anderen und machten sich einen sicheren Treffpunkt im Wald aus. Dort stand eine Hütte in der die Mädchen immer geflüchtet sind, wenn sie Ruhe brauchten. Es war ihr geheimer Ort, ein Rückzugsort. Keiner wusste von ihm. Nachdem Lilli und Emi an der Hütte eingetroffen sind, sahen sie von weiten ihre Freunde. In den Händen hielten sie die selben Päckchen, wie auch Emi und Lilli.
Emi: Ihr habt auch ein Päckchen bekommen.
Louisa: Ist ja nicht zu übersehen oder ?
Nele: Können wir über diese Nachricht reden ?
Lilli: Was denkt ihr ?
Emilly: Seit wir wissen wer A ist, kamen keine Nachrichten mehr. Ist das nicht merkwürdig ? Und jetzt bekamen wir das.
Louisa: Das heißt ?
Emilly: Ich glaube es ist nicht Layla.
Emi: Was ?
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...