Kurze Zeit später
Sofort eilten die Mädchen zu Lilli, genau wie abgesprochen. Schließlich war sie die Einzige, die von alledem nichts wusste. Es herrschte eine angespante Stimmung zwischen Emi und Lilli. Deswegen wusste Emi nicht, wie sie ihrer Freundin gegenübertreten soll. Hoffentlich hat sich Lilli mitlerweile beruhigt.
Bei Lilli
Vor ihrem Haus, umgab die Vier ein mulmiges Gefühl. Wer weiß was noch immer in ihr vorgeht. Besser sie gehen es vorerst langsam an. Letzten Endes klingelten sie. Susanne, die Mutter von Lilli, öffnete ihnen die Tür.
Susanne: Hey, Mädels. Was macht ihr so spät hier ?
Emilly: Wir wollen mit Lilli reden.
Susanne: Könnt ihr das nicht Morgen in der Schule machen ?
Emi: Das ist wirklich wichtig. Das kann nicht bis Morgen warten.
Susanne: Gut, kommt rein.
Louisa: Danke.
Susanne: Mädels, ihr gefahlt mir garnicht. Ist etwas passiert ? Ihr seit völlig durch den Wind.
Nele: Wir waren gerade noch spazieren.
Susanne: Im dunkeln ?
Louisa: Ist eine Art der Abendroutine.
Susanne: Ok, dann geht hoch zu ihr.
Bei Lilli im Zimmer
(Türklopfen)
Lilli: Kommt rein.
Emilly: Hey, du.
Lilli: Hey.
Nele: Sorry, wenn wir dich so überfallen.
Louisa: Wir wollten so schnell wie möglich mit dir reden. Wir wussten nur nicht, ob du uns sehen willst.
Lilli: Ich auch nicht.
Emilly: Wir wollten dir etwas Raum geben.
Nele: Jedoch kann das hier nicht warten.
Lilli: Dann erzählt schon. Bin gespannt.
Auch Lilli konnte ihre Fassungslosigkeit nicht unterdrücken und das trotz der Dinge, die zuvor passiert sind. Im Moment geschah eine Menge. Die Mädchen kamen nicht mehr hinterher. Um was sollten sie sich als erstes kümmern ?
Zudem kommt das Ronja doch noch am Leben sein kann. Was sollten sie bloß mit dieser Information anfangen ?
Sie haben niemanden, den sie es anvertrauen können. Dawid wollten sie auf keinen Fall mit hineinziehen. Das blieb ausgeschlossen.Lilli: Das ist krass.
Emilly: Was sollen wir nur davon halten ?
Nele: Kannst du dir vorstellen, das es Ronja sein könnte Lilli ?
Lilli: Du meinst ob unsere Freundin, die zufällig unter den toten weielt, wieder von den toten auferstanden ist und jetzt durch die Gegend schländert, um mit uns Kontakt aufzunehmen ?
Nele: Dem nach zu urteilen, können wir uns deine Antwort schon denken.
Lilli: Versteht mich nicht falsch aber das ist doch Blödsinn. Mag sein das die Person im roten Mantel sehr ähnlich aussieht wie Ronja. Der Unterschied ist bloß, dass ihre Leiche gefunden wurde. Sie wurde als Ronja indentifiziert. Und sagt mir nicht, das A ihre Finger mit im Spiel und alles gefälscht hat. A ist nicht für alles verantwortlich. Vielleicht war Ronja zur falschen Zeit am falschen Ort. Es könnte jeder sein. Schließlich gibt es einige die mit ,,R" anfangen. Das habt ihr bestimmt auch schon festgestellt. Eventuell hat es Ronja ja auch verdient.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...