Zwei Tage später
A wollte sie durch den Trick mit dem Messer, richtig schuldig aussehen lassen. A wollte ihnen einen Mord in die Schuhe schieben. Fast hätte es funktioniert, wenn die Mutter von Emilly nicht gewesen wäre. Miststück. Es war einfach kaum zu glauben.
Was für einen Mord, hätte A ihnen denn unterschieben wollen ? An Ronja ?
Das ist lächerlich. Zumal sich die Fünf nicht sicher waren, ob Ronja doch noch am Leben ist. Jedoch war auch dieser Gedanke lächerlich. Ihre Leiche wurde gefunden. Sie ist Tod. Allerdings gab es trotzdessen eine Sache, die sich positiv auf die Mädchen auswirkte. Die Situation in der Schule hat sich gebessert. Nur Dawid, der wieder in die Stadt gezogen und wieder auf ihre Schule ging, hat das Outing von Emi nicht gut weggesteckt. Er ging ihr aus dem Weg. Deswegen wollte Emi diese Zwickmühle unbedingt bereinigen. Dies tat sie auch.Emi p.o.v
Nach der Schule ging ich bei Dawid vorbei, um mit ihm zu reden. Ich wollte ihm unbedingt die Situation erklären. Doch plörzlich wurde ich nervös. Seit Dawid wieder hier ist habe ich das Gefühl, dass er der Grund für meine Nervösität ist. Oder ich werde entgültig verrückt. Kurze Zeit später, öffnete er nun die Tür.
Dawid: Emi, was machst du denn hier ?
Emi: Ich wollte mit dir reden.
Dawid: Warum ?
Emi: Du gehst mir aus dem Weg.
Dawid: Möglich.
Emi: Warum ? Wegen der Sache in der Schule ?
Dawid: Muss ich das wirklich beantworten ?
Emi: Ich würde schon eine Antwort haben wollen.
Dawid: Traurig das ich dir das sagen muss.
Emi: Spricht doch einfach Klartext. Ist es wegen dem outing ? Was ist dein Problem ?
Dawid: Du bist mein Problem. Seit ich zurück bin, kann ich an nichts anderes als an dich denken. Nach deinem Outing, brach für mich die Welt zusammen. Ich musste dir aus dem Weg gehen.
Emi: Lass es mich doch bitte erklären. Es gibt einen Grund, weswegen ich das machen musste. Außerdem kann ich dir versichern, das ich nicht lesbisch bin.
Dawid: Ich habe es doch selbst gehört.
Gerade als Emi mit der Sprache herausrücken wollte, bekam sie eine Nachricht. Nervig.
,,A-A-A, wer von A erfährt wird verletzt. Wenn du deinem Schoßhund von mir erzählst, wird das große Konsequenzen nach sich ziehen. -A"
Emi war völlig in ihren Gedanken versunken. Muss A immer überall dazwischenfunken ?
Dawid: Emi ?
Emi: Äh, ja ?
Dawid: Wolltest du mir nicht sagen was los ist ?
Mist. Was soll ich nun tun ? A brachte mich völlig aus der Fassung. Wenn ich ihm die Wahrheit sage, muss ich nicht unbedingt A erwähnen. Oder ?
Letzten Endes erzählte ich es ihm und das war mein größter Fehler. Ich hätte auf A hören sollen.Dawid: EMI ?
Emi: Was ?
Dawid: Hast du es dir anders überlegt ?
Emi: Nein, ich sag es dir.
Dawid: Okey.
Emi: Als wir aus dem Urlaub kamen, geschahen plötzlich merkwürdige Dinge, die wir uns nicht erklären konnten. Ich wurde verfolgt, ich dachte ich hätte jemanden umgebracht und wir bekamen Nachrichten von einer unbekannten Person mit dem Namen,,A". Diese Person kennt unsere Geheimnisse und verwendet diese gegen uns. A macht uns das Leben zur Hölle. Wortwörtlich. Wir wissen nicht wer hinter dieser Person steckt. Wir wissen nur, das es diese Person auf uns abgesehen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Eigendlich hätte ich dir nicht von A erzählen dürfen. A droht jemanden zu verletzen, wenn wir plaudern.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...