Emi p.o.v
Dank A bin ich die Erste, die die Aufgabe lösen muss. Die anderen müssen da auch durch, das weiß ich aber die Erste zu sein wegt dann doch ein mulmiges Gefühl bei mir im Magen. Wenigstens habe ich es dann hinter mir. Während ich im Bett lag, hatte ich überlegt wie ich am besten an die ganze Sache herangehen kann. Ein paar Stunden später entschied ich mich spazieren zu gehen. Mit der Hoffnung mir würde eine gute Lösung einfallen. Bevor ich das Haus verlassen konnte, schrie meine Mutter aus der Küche ,,Emi komm mal bitte". Mit genervten Blick ,ging ich zu ihr.
Beatrice: Emi ,ich will das du deine Schwester zu ihrer Freundin bringst.
Emi: Wieso muss ich das denn machen ? Ihr seit doch ihre Eltern nicht ich.
Beatrice: Du bist aber die große Schwester. Außerdem habe ich gerade keine Zeit. Ich mache nähmlich gerade das Essen, wie du sehen kannst.
Emi: Und wo ist Papa verblieben ?
Beatrice: Der ist draußen im Garten.
Emi: Er wird doch wohl mal schnell seine Tochter zu ihrer Freundin bringen können.
Beatrice: Keine Wiederrede !
Mit rollenden Augen verließ ich schließlich die Küche und begab mich auf die Suche nach meiner kleinen nervigen Schwester. Mir war klar das sie in ihrem Zimmer war, da sie den Tag nichts besseres zu tun hatte, als auf ihrHandy zu starren.
Also stürmte ich in ihr Zimmer und sagte das ich sie zu ihrer Freundin bringen werde. Larissa war schneller als gedacht, was mich sehr überrascht hat. Jedoch wurde ich sie dadurch schneller los.
Nachdem ich meine Schwester abgesetzt hatte, war ich wieder frei. Super. Völlig in meinen Gedanken versunken, lief ich gemühtlich die Straßen entlang und genoss die Stille und das wunderschöne Wetter. Doch plötzlich bemerkte ich etwas. Auf der anderen Straßenseite, sah ich einen Jungen, der allen möglichen Krimmskrams in ein Haus brachte. Ihr müsst nähmlich wissen, dass das das Haus war, wo Ronja mit ihrer Familie gewohnt hat. Auch das er mir sehr bekannt vorkam entging mir nicht. Dann etkannte ich ihn endlich. Es war Dawid und er war zudem der ehemalige Freund von Ronja.
Was machte er hier ? Wieso brachte er die ganzen Sachen in das Haus von Ronja ?
Keine Ahnung was mich geritten hat aber ich beschloss ihm hallo zu sagen und ging zu ihm.Emi: Hey.
Dawid: Hey ! Das ist ja eine Überraschung. Lange nicht gesehen Em.
Emi: Ich hätte nicht erwartet dich hier zu sehen. Was machst du denn hier ? Und warum schleppst du die ganzen Sachen in Ronjas Haus ?
Dawid: Entschuldige. Wie taktlos von mir. Tut mir leid, wenn du es so erfahren musst. Ich hätte euch aufjedenfall noch Bescheid gegeben.
Emi: Von was sprichst du ?
Dawid: Ich ziehe hier mit meinen Eltern ein.
Emi: Du tust was ?
Dawid: Das mag vielleicht ein wenig merkwürdig klingen aber meine Eltern haben das für mich getan. Sie dachten das ich ihr so näher sein kann. Du weißt schließlich wie ich für sie empfunden habe.
Emi: Weiß ich aber ist das nicht ein bisschen übertrieben ? Du wohnst jetzt schließlich in dem Haus deiner verstorbenen Freundin. Ist das nicht... naja du weißt schon.
Dawid: Ich weiß was du sagen willst. Ich finde es aber nicht schlimm. Natürlich wird es am Anfang ungewohnt und merkwürdig sein.
Emi: Wenn ihr mit der Entscheidung glücklich seit, freue ich mich für euch.
Dawid: Danke dir.
Emi: Darf ich vielleicht wissen warum ihr beide euch getrennt habt ? Ronja hat nie viel darüber erzählt.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...