Am selben Abend
Isabelle kam Emilly ziemlich verdächtig vor. Emilly wollte es vor Nele nicht zugeben, da sie all ihre Theorien ins lächerliche zog. Trotzdem wird sich ihre Meinung nicht ändern. Emilly blieb dabei. Schließlich kehrten die Zwei zu Leo und Lucas zurück. Die Jungs haben sofort gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war. Deswegen haben sie ihr Verhalten auch selbstverständlich hinterfragt. Jedoch gaben ihnen die Mädchen keine Antworten, die sie zufriedenstellten. Die Zeit verging und das Date der Vier neigte sich dem Ende zu.
Der nächste Morgen
Die Schule rief die Mädchen, wie jeden Morgen zu sich und sie waren wie immer, alles andere als begeistert. Ein weiteres Mal, waren die Fünf den Blicken der anderen Schüler ausgesetzt. Langsam fing es die Mädchen an auf die Nerven zu gehen. Niemand weiß, was sie gerade durchmachen und wenn man von etwas den Hintergrund nicht weiß, sollte man lieber den Mund halten. Keiner hat das Recht, so über die Mädchen zu urteilen. Trotzdessen setzten die Fünf ein Lächeln auf und kämpften sich durch das Drama. Wie jeden Morgen, trafen sie sich an den Spinten und tauschten sich Klatsch und Tratsch aus. Danach gingen sie in den Unterricht. Nachdem die letzte Stunde zu Ende war, setzten sich die Mädchen nach einem langen Schultag in den Park. Ruhe, gab es bei den fünfen nicht, denn Eric kam auf sie zugerannt und sorgte erneut für Trubel.
Lilli: Was ist mit dir ?
Eric: An deiner Stelle, würde ich zuhören.
Lilli: Was ist denn passiert ?
Eric: Es tut mir wirklich leid aber ich muss mit Lilli allein reden.
Emi: Wieso das denn ? Wir verheimlichen uns nichts.
Louisa: Warum hast du immer nur ihr etwas dringendes zu sagen ? Erst vor Emilly's Haus und jetzt das.
Nele: Hast du uns was zu sagen Lilli ?
Lilli flüstert zu Eric: Toll, hast du super gemacht. Jetzt wissen sie, das ich ihnen etwas verheimliche.
Eric : Tut mir leid.
Lilli: Nein, ich habe euch nichts zu sagen und verheimlichen tu ich euch auch nichts. Eric wird einen Grund haben, weswegen er es nur mir sagen möchte.
(Eric und Lilli gehen ein Stück weg)
Lilli: Eric bist du verrückt. Beinahe wäre ich aufgeflogen.
Eric: Es tut mir leid.
Lilli: Was ist denn los ?
Eric: Du wirst nicht glauben, was ich herausbekommen habe. Manchmal bin ich froh Hacken zu können.
Lilli: Ist es schlimm ?
Eric: Naja, kommt drauf an.
Lilli: Jetzt sag es mir endlich.
Eric: Da ihr euch nicht von Dawid fernhalten könnt, musste ich irgendwas unternehmen. Die Angst das euch etwas passiert, war zu groß. Deswegen habe ich sein Handy gehackt. Somit konnte ich ihm im Auge behalten. Lilli, du hast Recht was Dawid angeht. Mit ihm stimmt etwas nicht. Ich denke, dass er schlechte Absichten hat und nicht der ist, für den er sich ausgibt. Dawid war es, der euch an dem Tag eurer Verhaftung gefilmt hat. Bei einem Telefonat, konnte ich auch zuhören. Die Stimme war allerdings verzerrt. Er hat gesagt ,,Ja, ich werde sie durch die Mädchen finden". Dann hat Dawid aufgelegt.
Lilli: Siehst du, ich habe es gleich gesagt. Ich wusste es. Jetzt haben wir den Beweis. Jetzt kann ich den Mädels davon erzählen.
Eric: Trotzdem würde ich langsam an die Sache herangehen. Denk mal an Emi. Sie scheint ihn echt zu mögen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Misterio / SuspensoNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...