Freitagnachmittag
Fünf Tage sind vergangen, seitdem sie roter Mantel zuletzt gesehen haben. Tatsächlich war es den Mädchen vorerst egal, denn ihrer Freundin ging es garnicht gut. Das Gespräch mit Eric verlief anders als erhofft unf sie brauchten einen Plan, wie sie Lilli wieder aufmuntern konnten. Ihm von A zu erzählen, wäre am einfachsten. Dies würde jedoch mit Sicherheit in die Hose gehen. Vielleicht sollten die Anderen mal mit Eric reden. Vielleicht hört er ihnen zu. Schließlich mussten sie etwas unternehmen. Seit drei Tagen, war Lilli nicht in der Schule. Melden, tat sie sich zudem auch bei keinem. Ans Handy ging sie auch nicht. Das kann so nicht mehr weitergehen. Sie brauchen ihre Freundin zurück. Deswegen beschlossen die Vier ihrer zerbrochenen Freundin einen Besuch abzustatten.
Bei Lilli
Vor ihrem Haus, sahen sie hoch zu ihrem Zimmerfenster. Ihre Fenster waren verdunkelt und das Haus kam einem verlassen vor. Plötzlich fing der Wind an stärker zu werden und pustete durch die Haare der Mädchen.
Sie rissen sich zusammen, holten nochmal tief Luft und betätigten erneut die Klingel.Susanne: Mädels, ihr gebt wohl nie auf was ?
Emilly: Auf keinen Fall.
Emi: Glauben sie, sie will uns dieses mal sehen ?
Susanne: Ich weiß nicht was passiert ist aber sie braucht euch.
Louisa: Wissen wir.
Susanne: Ihr könnt hochgehen. Sie ist in ihrem Zimmer.
Nachdem Susanne die Vier freundlicher Weise hereingelassen hat, waren sie nun noch nervöser als zuvor. Die vorherigen Male, wurden die Mädchen ohne zu zögern weggeschickt, denn Lilli wollte sie nicht sehen. Dieses Mal hat Susanne allerdings das Steuer in die Hand genommen. Dafür waren die Mädchen ihr sehr dankbar. Während sie dem Zimmer von Lilli stets näher kamen, wurde es immer dunkler. Man sah seine eigenen Füße vor Augen nicht. Was war Lilli jetzt, ein Vampir ?
Nun klopften sie an der Zimmertür und warteten auf eine Reaktion. Doch es geschah nichts. Letzten Endes traten die Vier trotzdessen hinein und erblickten Lilli in einer der Zimmerecken. Sie weinte und schien die Anderen nicht wahrzunehmen.Louisa: Lilli ?
(Lilli dreht sich um)
Lilli: Wer ist da ?
Louisa: Äh...wir sind es.
Lilli: Was macht ihr denn hier ? Ich will euch nicht sehen.
Nele: Lilli, wir halten es nicht mehr aus dich so verzweifelt zu sehen.
Emi: Wir brauchen unsere Freundin zurück.
Lilli: Ich will jetzt gerne allein sein. Ihr geht also besser.
Emilly: Wir gehen nirgends hin. Du brauchst uns. Wir lassen nicht zu, das du dich so hängen lässt.
Louisa: Wir wissen das du leidest. Du schottest dich ab und siehst kein Sonnenlicht mehr. Du musst mal wieder unter Menschen.
Lilli: Versteht ihr denn nicht, das ich das nicht will. Ich will weder raus noch jemanden sehen. Einschließlich euch.
Emi: Hör auf ! Rede doch bitte mit uns. Wir sind für dich da. Wir helfen dir da durch.
Nele: Du musst das nicht allein durchmachen.
Lilli: Ihr geht jetzt besser.
Emilly: Wenn du nicht mit uns redest, gehen wir zu Eric und reden mit ihm. Das kann nicht mehr so weitergehen. Merkst du nicht das A alles versucht, um dich und Eric auseinander zu bringen ? Das darfst du doch nicht zulassen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...