Lilli p.o.v
Emilly überbrachte mir tränenüberströmt die Nachricht, das ich an der Reihe bin. Wenn Emilly geweint hat, muss es wirklich schlimm gewesen sein. Wird es mir genauso gehen ?
Ich verabscheue den Kerl sehr und A wusste das. Das hat dieses Miststück bestimmt mit Absicht gemacht. Wie soll ich ihm das Herz brechen ? Wie soll das gehen? Wir lieben uns nicht und haben keine Gefühle für einander. Will A mich veräppeln ? Will A das ich ihn dazu bringe sich in mich zu verlieben ?
Pff, ich halte es nicht mal eine Minute in seiner Gegenwart aus. Außerdem will ich nicht das er sich in mich verliebt. Die Vorstellung ist lächerlich. Dann kam mir jedoch die Aufgabe in den Kopf und was alles davon abhing. Das ist wirklich kaum zu fassen. Wie viel müssen wir denn noch ertragen ?
Nichts desto trotz, schrieb ich ihn an und fragte nach dem Date. Das war die Abmachung im Gegenzug für die Informationen. Er ließ nicht lange auf sich warten. Eric klang ziemlich glücklich. Einige Diskussionen später, einigten wir uns endlich auf einen Ort. Das Cafe.Ein paar Stunden später
Eric und ich hatten uns weder ausgemacht, um wie viel Uhr, noch in welchem Cafe wir uns treffen. Jedoch kam dann eine Nachricht und wusste zum Glück mehr. Ich bin schließlich ein Mädchen. Wir brauchen unsere Zeit. Jetzt habe ich ein Zeitbild vor Augen und konnte mich unbeschwert fertig machen.
Bei dem Cafe
Eric war schon von weiten zu sehen. Er saß an einem Tisch und hat brav auf mich gewartet. Man, diesen Kerl kann man aber auch wirklich nicht übersehen. Am liebsten wäre ich umgedreht. Trotzdessen ging ich zu Eric und begrüßte ihn. Anstand habe ich dennoch. Auch er entgegnete mir freundlich. Allerdings auf seiner eigenen Art und Weise.
Eric: Prinzessin, lange nicht gesehen.
Lilli: Eric, lass es. Wir haben uns Gestern gesehen. Erspar mir deinen Charm.
Eric: Warum bist du immer auf Krawall aus ?
Lilli: Das bin ich nicht.
Eric: Doch, bist du.
Lilli: Du bist doch derjenige der mich ständig provoziert.
Eric: Ich mag es dich zu ärgern.
Lilli: Dann sei nicht überrascht von meiner Reaktion. Du hast Glück das es mir egal ist. Ich kann dich nämlich nicht ausstehen.
Eric: Prinzessin, hör auf dich selbst zu belügen.
Lilli: Kannst du aufhören mich Prinzessin zu nennen ? Das nervt.
Eric: Ich überleg es mir.
Lilli: Wollen wir uns irgendwann noch setzen oder stehen wir bis Morgen hier ?
Eric: Nein, setz dich ruhig. Ich gehe uns einen Kaffee holen.
Lilli: Ich drinke keinen Kaffee.
Eric: Dann hole ich dir was anderes.
Nach einigen Minuten des schweigens
Eric: Und ?
Lilli: Und was ?
Eric: Schmeckt dir der Kakao ?
Lilli: Ja, ist in Ordnung.
Eric: Kannst du bitte aufhören von mir genervt zu sein ?
Lilli: Bin ich nicht.
Eric: Doch, bist du. Du redest nicht mit mir, schaust mich nicht an und gibst keine vernünftigen Antworten.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...