Dawid p.o.v
Vermutlich wisst ihr mit wem ihr es zutun habt. Hass werdet ihr für mich womöglich auch empfinden. Verübeln kann ich es euch nicht. Wenn ihr wüsstet was ich ertragen musste, würdet ihr verstehen, weshalb ich so gehandelt habe. Deswegen auch die Zusammenarbeit mit A. Damals hat mir A einen Brief geschrieben, worin stand das Ronja noch am Leben ist. Eine Telefonnummer war auch hinterlegt. Sollte ich dem ganzen keinen Glauben schenken und Beweise haben wollen, sollte ich dort anrufen. Also rief ich an, da ich dachte mich würde man verarschen. Die Person konnte ich nicht erkennen, da über Verzerrer gesprochen wurde. Es wurde nur der Buchstabe ,,A" genannt. Kurz darauf erhielt ich Beweisfotos und Viedeos. Das Ronja tatsächlich noch am Leben war, schokierte mich zutiefst. Ich hatte so viele Fragen. Jedoch war ich erleichtert und überglücklich. In diesem Moment wusste ich, dass ich Ronja um jeden Preis finden muss. A gab mir über einen bestimmten Zeitraum immer mal kleine Updates, was Ronja betraf. Irgendwann wurde ich in den Plan eingeweiht. Was A für Absichten und geplant hat, wusste ich mittlerweile auch. Zuerst war ich von dem ganzen nicht begeistert, da die Mädchen wie Schwestern für mich waren. Allerdings hat A gesagt, dass wenn ich Ronja wiedersehen will, ich die Mädchen hintergehen muss. Schließlich wählte ich Ronja statt sie. Es gestaltete sich ziemlich kompliziert etwas aus den Mädchen herauszubekommen. Emi ist in mich verliebt. Deshalb ging ich davon aus, das sie von allen am schnellsten zu knacken ist. Doch da irrte ich mich gewaltig. A wurde langsam ungeduldig und wollte endlich wissen, wo sich Ronja aufhielt. Ein weiteres Problem, dass wie eine Zecke an mir klebt, ist Lilli. Sie macht mich verrückt und brachte alles durcheinander. Mir ist durchaus bewusst, dass sie etwas ahnt und es eventuell durchschaut hat. Die Anderen fangen nämlich auch an merkwürdig zu werden. Lilli wird ihnen mit Sicherheit alles erzählt haben. Offentlich bekommt Emi davon keinen Wind, denn dann wäre ich geliefert. Die letzte Situation hat jedoch deutlich gezeigt, dass sie den Mädchen kein Wort geglaubt hat. Also mache ich mir da nicht so große Sorgen.
Soll ich euch etwas verraten ?
Ich werde mich gleich mit Emi treffen, da sie unbedingt etwas mit mir unternehmen will. Gott, habe ich eine Lust. Sobald ich Ronja gefunden habe, mache ich mit Emi schluss. Dann muss ich mich nicht mehr mit ihr herumschlagen. Etwas positives, hat die ganze Sache wohl doch.Meine ,,Freundin" wollte sich 16:30 Uhr im Park treffen. Also beeilte ich mich und war früher vor Ort als gedacht. Ich musste es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ein paar Minuten später, war nun auch Emi da. Sie kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu.
Dawid : Hey.
Emi: Musstest du lange warten ?Dawid: Nein, ich bin auch erst gekommen. Was hast du geplant ?
Emi: Ich will dich meinen Eltern vorstellen.
Dawid: Äh, was ?
Emi: Keine gute Idee ? Ist es noch zu früh ? Ich dachte es wäre jetzt an der Zeit.
Dawid: Nein, entschuldige. Es ist nur, äh...damit habe ich nicht gerechnet.
Emi: Tut mir leid. Ich wollte dich überraschen. Ich hätte es mit dir besprechen müssen. Wenn du noch nicht bereit bist können wir etwas anderes machen.
Dawid: Es kam nur unerwartet. Es ist alles gut.
Emi: Du hast dich überumpelt gefühlt oder ?
Dawid: Ja.
Emi: Also kommst du mit zu meinen Eltern ?
Dawid: Klar, willst du gleich gehen ?
Emi: Nein, wir gehen zum Abendessen hin. Sie Kochen für uns.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...