Am selben Tag
Wie verrückte Hühner rannten die Mädchen umher. Sie machten sich tierische Sorgen um Lilli. Gerade könnten sie ihr einfach nur den Hals umdrehen. Was sollte dieser Alleingang ? Was denkt sie denn damit zu erreichen ?
Wenn ihr etwas passiert, würden sich das die Vier niemals verzeihen. Vielleicht hätten sie offener ihr gegenüber sein sollen. Vielleicht haben die Mädchen ihr das Gefühl vermittelt, sie würden ihre Theorie mit Layla ins Lächerliche ziehen. Lilli war schließlich der festen Überzeugung, das alles auf Layla zurückfiel. Sie war wie besessen. Das war ihr Fehler. Die Vier hätten ihr zuhören müssen anstatt es gleich unter den Boden zu kehren. Völlig in ihrem Wahn vertieft, vergaßen sie Eric, welcher neben ihnen stand und sich die schlimmsten Dinge ausmalte. Seine Gedanken waren nur bei ihr, bei Lilli. Jedoch ging es nun sogar soweit, dass die Mädchen ihm die Schuld an der Situation gaben. Er hätte sie nicht unter Druck setzten dürfen, er hätte ihr Luft zum Atmen geben müssen und er hätte sie nicht kontrolieren dürfen. Daraufhin fing die Konversation an aus den Fugen zu geraten, denn jetzt fing auch Eric an lauter zu werden. Er fand das was man ihm gerade unterstellte, alles andere als fair. Eric fand es ungerecht. Wie konnten sie ihm das nur unterstellen ?
Die Vier hatten nicht völlig Unrecht aber der größte Teil fiel auf sie zurück. Im Unterbewusstsein wussten das die Mädchen auch. Sie haben nur einen Sündenbock gesucht, an dem sie ihre Furcht und ihre Wut auslassen konnten. Eric wusste das alle aufgebracht waren, weswegen er versuchte die Situation runterzufahren. Es brachte keinem etwas, wenn sie sich streiten und sich Vorwürfe machen. In dieser Situation müssen sie logisch vorgehen und zusammenarbeiten und sich keine Messer in den Rücken stoßen. Auf diese Weise kommen sie nicht weit. Schließlich sahen es die Vier ein und beruhigten sich.Louisa: Wir haben doch garkeinen Anhaltspunkt. Lilli könnte überall sein. A könnte sie schon geschnappt haben !
Emi: Denk doch nicht gleich so negativ. Wenn wir so Denken, finden wir sie erstrecht nicht.
Nele: A würde ihr doch nichts tun oder ? Ich mein...A braucht uns doch. Ohne ihre Puppen ist sie ein Nichts. Das gehört bestimmt nur mit zu ihrem kranken Spiel.
Emilly: Trotzdem macht es nichts besser. A liebt es uns zu quälen und uns physischen Schmerz zu zufügen. Das macht ihr viel mehr Spaß, als uns körperlich zu verletzten.
Nele: Warum muss Lilli auch immer aus dem Impulse heraus handeln. Das stürzt sie nur ins Verderben.
Eric: Lilli handelt so, weil sie im Moment ziemlich empfindlich und aufgebracht ist. Erst das Theater mit euren Eltern, dann das mit mir und obendrauf noch das mit A. Sie ist einfach verzweifelt.
Emi: Ich hoffe einfach das wir sie finden. Wer weiß was in ihrem Kopf vor sich geht.
Louisa: A macht mir mit ihrer Nachricht heiden Angst. Ich habe Angst, das sie Lilli schnappt.
Emilly: Dann müssen wir Lilli vor A finden. Diese Herausforderung von A nehme ich gerne an. Und verlieren tun wir mit Sicherheit nicht.
Eric: Aber wo sollen wir denn noch suchen ? Wir waren doch schon überall, sogar bei Layla.
Nele: Vielleicht sollten wir uns alle aufteilen. So finden wir sie schneller, als wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind.
Eric: Nele hat recht. Das macht einiges einfacher. Wenn jemand Neuigkeiten hat, wird sofort angerufen. Ich fange bei ihren Eltern an.
Somit war es beschlossen und die Suche nach ihrer verschollenen Freundin ging weiter. Eric war sich bei einem besonders sicher undzwar das er mit den Eltern von Lilli reden wird und ihnen klarmachen wird, dass das was sie taten nicht richtig war. Es war demütigend und verletzend. Das war das Mindeste was er nach allem für sie tun konnte. Vielleicht haben sie sogar eine Idee, wo sich ihre Tochter aufhalten könnte. Also begab er sich auf den Weg zu dem Haus seiner ,,Freundin".
Nachdem Eric angekommen war, klingelte er an der Tür und wurde hereingelassen. Ms. Schmidt war ziemlich überrascht ihn zu sehen, vermutlich weil sie insgeheim gehofft hat, das es Lilli war. Sofort herrschte eine angespannte Stimmung. Es war nicht zu übersehen, das sie sich Sorgen machten. Deswegen versuchte Eric gleich auf den Punkt zu kommen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Liars - The End ?
Mystery / ThrillerNach einem Jahr, kehren fünf Mädchen aus dem Urlaub zurück, den sie gemeinsam verbracht hatten. Lange dauert es jedoch nicht bis sie bemerken, dass sie mit ihrer Rückehr einiges ins Rollen gebracht haben. Plötzlich erhalten sie mysteriöse Nachrrich...