1

1.2K 21 0
                                    





,,Jonas so geht's nicht mehr weiter!'' fuhr ich meinen Freund an der wütend aufschnaubte.
,,du kannst mein Leben nicht bestimmen und schon garnicht mich.Wenn du mich verändern willst dann verpiss dich!'' und somit Verlies er die Wohnung nicht vorher die Türe noch voller Wucht hinter sich zu schlagen,sodass ein Bild runter fiel was auf der Wand gang.

Genau das war Alltag bei mir und Jonas.
Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen...

Mein Name ist Felicia Lera Ferrari.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne hier in Hamburg seit einem Jahr.
Denn ich war von Dortmund hier her gezogen zwar habe ich meine Familie verlassen aber sie wollten es ja selber.
Ah und ich komme aus Italien für die,die sich das wegen meinen Nachnamen fragen.

Aber kommen wir zurück in die Realität.
Das war Alltag bei uns das wir uns 'immer' streiten. Aber ich bin es gewohnt.
Viele kennen Jonas unter seinen Rappernamen 'Gzuz' ‚ 'Gazo' oder 'Gazi' und gehört zur 187 Straßenbande.

Ich setzte mich seufzend auf die Couch in meinem Wohnzimmer und fuhr mir durchs Gesicht.
Wer sagt das ich ihn verändern will?.
Ich bin jetzt keine ,,Spießerin'' aber trotzdem will ich das es ihm gut geht.
Ich selber rauche weed und trinke mal ein Glas aber habe mich noch unter Kontrolle...aber das was Gzuz macht ist nicht zu beschreiben.
Er kommt früh am Morgen wieder und schläft bis abends um dann wieder raus zu gehen um zu kiffen usw... und wenn ich ihn mal zu Augen bekomme streiten wir uns nur und er kommt dann nur wieder voll auf Drogen nachhause damit wir uns im Bett 'versöhnen' falls ihr versteht.

Das letzte mal als wir was zusammen unternommen haben war als ich aus Berlin von meiner Freundin Mary kam die genauso die Freundin von Bonez Mc ist.
Die beiden haben nicht so ein Problem aber war ja meine Entscheidung den Weg mit Gazo zu gehen.

Ich wurde von meinem klingendem Handy wieder aus den Gedanken gezogen und nahm es mir in die Hand.

Maxwell

,,hello Feli wieder Stress in der Bude?.
Ich komm vorbei mach die Türe auf''

Direkt stand ich auf und lief zur Türe um einem hechelnden Maxwell mit chapo Platz zu machen.

,,boa immer dieses hoch kommen,ey wie kannst du nur im 7 Stockwerk wohnen und das ohne Fahrstuhl'' sagte Maxwell und ging Richtung Wohnzimmer.

Ich grinste nur und lief hinterher.
Chapo begrüßte mich in dem er sich auf meinen Schoß legte als ich mich auf die Couch niederließ.Ich kraulte ihn und widmete mich meinem besten Freund.

,,was passiert?'' fragte dieser und runzelte die Stirn.
,,nun ja,er kam wieder voll hier her und ich kann sowas nicht mehr mitmachen. Ich hab ihn meine Meinung gesagt aber seine Antwort war nur ich zitiere ; 'du kannst mein Leben nicht bestimmen und schon garnicht mich.Wenn du mich verändern willst dann verpiss dich!'
Man Maxwell ich will ihn nicht verändern,ich will doch nur meinen Freund mehr zu Sicht bekommen und mit ihm Sachen zu unternehmen.Manchmal denke ich das er mich gar nicht liebt weil wir uns lange nicht mehr richtig geküsst haben oder in eurem neuen Musik Video durfte ich auch nicht mit spielen was geht da ab???'' beendete ich meine Sätze und atmete tief ein und aus.

,,pow atmen Feli!. Du bist keine Schlampe deswegen will er nicht das du in den Musik Videos dich so räkelst. Du bist ihm so wichtig weißt du noch vor deiner Abreise zu Mary? Als ich den Typen getroffen habt vorm tattoo Studio..Man Feli Gazo hätte dem Typen fast die fresse piliert als er dich abgecheckt hatte'' sagte mein bester Freund und ich nickte.
Vielleicht habe ich überreagiert...aber man muss mich auch verstehen.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt