1 Woche war vergangen und es war ein komplettes Chaos.
Ich ging zur Arbeit,ging nachhause,essen,schlafen wieder aufstehen und immer wieder das selbe.
Mary und Dina kamen gestern zu mir um mir beim packen zu helfen was sich echt übertrieben anhörte aber ihr wisst ja wie wir Mädels sind :).Mein Koffer war voll mit Unterwäsche,Anziehsachen und noch so Kram.
Da es in México ein 50/50 Wetter ist habe ich trotzdem Shorts angezogen weil man weiß nie so yk?.Am nächsten morgen wurde ich von Marten geholt und wir fuhren zum Flughafen. Die Jungs waren leise was ein Wunder war weil sie sonst immer aufgedreht waren.
Anscheinend hatten sie aber nicht viel Schlaf abbekommen.
Pascal der eine Kamera mit hatte drehte ein Vlog oder was auch immer und redete mit Lx.
John,Mary und Gzuz waren die letzten die noch kamen und wir dann vollständig waren.
Maxwell war mit Dina den Tag davor schon vorgeflogen damit die alles organisieren konnten.
Gzuz sah echt müde aus,Augenringe zierten unter seinen Augen ab und die waren leicht gerötet. Kommt vllt vom nicht viel pennen oder ganz eif koks.
Erst jetzt fiel mir die Person neben ihm auf,es war eine hübsche Frau mit wasserstoffblondem Haar und einer schönen Figur.Ich stupste Lx an der mich verschlafen anschaute.
,,hm?'' brummte dieser und ich nickte zu ihr
,,wer isn das?'',,das? Das Is Lisa'' antwortete er und tat sein Kopf wieder auf meine Schulter. Ich verdrehte die Augen wow das hat mir aber viel geholfen.
,,Baby alles gut?'' fragte Mary als sie sich neben mich setzte . Ich nickte und fragte sie genau das gleiche wie Alex.
,,ehm...das ist die,die Jonas geschwängert hat..'' sagte sie leise und ich schaute sie wahrscheinlich mit den großen Augen an wie noch nie.Wie bitte?
,,sein Ernst? Ich will nicht mit fliegen!'' sagte ich zu ihr und stand auf ,,Leute es ist vllt besser wenn ich gehe.'' sagte ich zu allen und merkte den stechenden Blick von Jonas auf mich.
,,Nein du bleibst da sitzen'' setzte mich John wieder hin und ich verdrehte die Augen.
Besser kann's nicht werden.Unser Flug wurde aufgerufen und wir saßen im Flugzeug,ich neben Mary am Fenster und die anderen haben sich aufgeteilt.
Hinter mir saß aber diese Lisa mit Jonas cool nh.Den Flug hatte ich komplett verschlafen denn ich wurde von Pascal gefühlt wach gerüttelt.
Wir fuhren in 3 Autos die wir gemietet hatten zum Haus was uns Maxwell besorgt hatte.Das Haus war wirklich geil es war zum einen groß und echt viel Platz mit strand sogar.
,,die Zimmer haben wir ierwie eingeteilt'' zuckte Maxwell mit den Schultern und kam zu mir um sein Arm um mich zu legen.
,,wenn's dir zu viel hier wird komm zu uns rüber'' flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte.Dina und Maxwell hatten ein eigenes Haus aber neben unserem fragt nicht wieso die beiden sind anders und wenn ich das so sag dann sucht euch aus wie ihr das versteht :)-
,,Ich gehe ins zimmer'' sprach ich als ich sah wie Lisa über Jonas sein Oberschenkel streichelte doch wusste bestimmt nicht das er es nicht mochte.
Ich merkte Jonas sein Blick auf mir doch ignorierte es.
,,warte komme mit'' hörte ich von Marten und zusammen machten wir uns auf den Weg nach oben.Das Haus hatte 2 Stockwerke und war 'modern' gehalten. Jetzt nicht übelst modern aber schon rich Rich.
,,Ich habe die tattoo Sachen mit genommen wenn du willst kann ich dich tattowieren.'' sagte er als ich mich auf mein Bett warf und er sich auf dem Sofa ausbreitete.
,,echt? Wie haben die dich gelassen?'' lachte ich auf und sah ihn grinsen.
,,tja ist ein geheimnis'' lachte er und kam mir näher. Ich schluckte und mein Lächeln verschwand.
Plötzlich grinste er auf und fing an mich zu kitzeln.
Was sich echt falsch von unten anhören musste jedoch interessierte es den Herren vor mir nicht denn er machte weiter.
,,Ich....Marten....nein...'' lachte ich und war echt kitzelig.Plötzlich ging die Türe auf und Lisa kam herein
,,hey ihr zwei süßen sorry für die Störung aber wir wollten essen bestellen wollt ihr auch was?'' drang ihre piepsige Stimme durch und ich verdrehte die Augen.
,,wir kommen runter'' antwortete Marten kalt und merkte wahrscheinlich wie sie mich gerade nervte.Als sie endlich raus war setzte ich mich dank seiner Hilfe auf und ging mir durch die Haare.
,,sie nervt mich jetzt schon'' murmelte ich und er nickte und lächelte ,,bist du Eifer?'',,Ich??? Pffff er hat mich betrogen und mich verloren'' zuckte ich mit den Schultern und wir gingen nach unten.
Währenddessen zog ich mir mein top zurecht was etwas verrutscht ist.Unten angekommen lagen alle Blicke auf uns und die Jungs außer er fingen an zu lachen.
,,was lacht ihr?'' fragte Marten und schaute in die Runde.,,geiler porno direkt'' lachte John und Bekam einen in die Seite von seiner Freundin.
,,Ich hab Hunger man reicht doch'' sprach gazo von der Seite und stand auf um sein Telefon raus zu holen.
Lisa hingegen rennte ihm gefühlt direkt hinterher was ich mit einem Augenrollen kommentierte,Jonas merkte das sie ihn hinterher lief und murmelte nur ,,hure!'',,wie war's?'' fragte Maxwell und Knuff mir in die Seite.
,,wir haben nicht gefickt! Und ich rede Doch nicht über Sex mit dir?'' hob ich eine Augenbraue am Ende und er lachte nur.
,,sieht aber anders aus süße'' sprach Dina zu mir und zeigte mir meine Haare.Meine braunen langen locken hingen wild aus dem Dutt heraus. Ich machte ihn auf und lies sie direkt offen. Gut das ich von natur aus gestylte locken hatte sodass ich sie nicht immer voll sprayen musste und so.
,,hab für alle nh Pizza bestellt'' kam Jonas wieder und setzte sich genau vor mir.
Meine fresse.Als das Essen kam war es schon Nachmittag und wir hatten besprochen das wir Mädchen etwas herum schauen können während die Jungs sich die Haare schneiden lassen.
Das Liesen wir uns nicht entgehen und fuhren in die City,natürlich mit Lisa.Ich hoffe einfach das ich nicht auf sie gehe weil sie einfach soooo provoziert. Was sieht er einfach in ihr?...
Lisa also..?
Nichts gegen Lisa falls ihr sie kennt 💜
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.