Gzuz Sicht:,,wollt ihr mich verarschen!. Wenn sie darin stirbt dann werde ich dich umbringen Jonas!'' knurrte Mary und setzte sich mit Tränen in den Augen auf den Stuhl.
Alle sind hier außer Dina.
Sie hat sich bereit erklärt auf den kleinen aufzupassen,will aber von jeder Kleinigkeit informiert werden.
,,wieso dauert das so lange?'' blieb ich stehen und schaute die anderen an,ich lief schon seit guten Stunden hier im Kreis herum und noch keiner der Ärzten oder Assistenten kamen raus.
,,bleibt ruhig sie ist eine Kämpferin!'' versuchte mich Alex zu beruhigen doch es klappte nicht.
,,ich werd hier noch verrückt'' murmelte Mary und lehnte sichtbar Stuhl nach hinten
,,aber ich Checks nicht wieso macht man sowas? Vorallem aus liebe?'' murmelte sie weiter und ich schüttelte den Kopf.
,,der wixxer ist krank im Schädel. Hätte ich ihn nicht vorher schon umgebracht!'' biss ich mir in die Faust und aufeinmal kamen Ärzte raus und schoben ein Wagen vor sich hin,doch die Person wurde mit einem Laken überdeckt.
Mein Herz stoppte für eine Sekunde und ich drohte umzukippen hätte mich Maxwell nicht gehalten.,,Schatz steht mir eigentlich rot?'' lachte Felicia und ich schaute auf und lachte mich Schrott als sie wie ein Clown aussah.
,,Ich bin schwer lass mich runter!'' lachte sie als ich sie die Treppen hochtrug. ,,ah komm sei leise bist nh feder''
,,man Jonas ich will das dir nichts passiert..'' schaute sie auf und tat ihre Hand auf meine Wange.
,,Ich will mit dir alt werden''
,,Ich liebe dich Ferrari'' sprach ich und sie rollte grinsend mit den Augen ,,ich dich auch Klaus''.
,,wollen wir Babys machen?'' grinste ich sie an und sie grinste ,,kleine Baby gazos oder Baby Ferraris'',,Sie ist es nicht,sie ist es nicht'' schüttelte ich wie ein beklopter meinen Kopf und Maxwell schob mic zu den Stühlen damit ich mich hinsetze.
,,sie ist es nicht,sie hat keine roten haare'' versicherte mir Ihr bester Freund und ich atmete tief ein und aus.
,,sind sie Angehörige der Patientin Felicia Ferrari?'' sprach plötzlich ein Arzt von der Seite und ich stand auf und nickte ,,Ich bin ihr mann'' die anderen nickten zustimmend.
,,wir konnten sie so gut es ging operieren jedoch mussten wir sie auch 3 mal reanimieren. Wegen dem vielen blutverlustes ist sie ins Koma gefallen. Sie wird künstlich beatmet und wenn sie nicht selber aufwacht....dann müssen wir nachhelfen,länger kann man das nicht halten und wir müssen die Maschinen aus.'' schaute mich der Arzt bemitleidend an und schon wieder stieg die Hoffnung,nur damit sie am Ende wieder kaputt gemacht wird.
Als der Arzt ging war es leise.
Ich wurde von allen einmal umarmt Doch trotzdem war dieser Schock immer noch an.
Es könnte sein das sie nicht mehr aufwacht und ich...ich die Entscheidung bringen muss,die Maschinen aus zu machen.
,,Ich hoffe du triffst keine falsche Entscheidung'' murmelte Maxwell bei der Umarmung und ich nickte.
,,wir haben die Patientin in ein Zimmer gebracht'' gab uns eine Krankenschwester Bescheid und somit machten wir uns auf den Weg dorthin.
Sie lag dort friedlich und sah aus als ob sie normal schlafen würde und gleich normal aufwacht.
Doch es war nicht so.
,,Bruder geh dir die Hände waschen,wir sind hier'' sprach John ruhig zu mir und erst jetzt merkte ich noch das Blut an meinen Händen.
Ich nickte,schaute nochmal meine schlafende Freundin an und machte mich auf den Weg zu den Toiletten.Bonez mc Sicht:
Gazo ging zu den Toiletten und wir standen noch vor dem kleinen Fenster wo wir Felicia beobachten konnten.
Ich hielt meine schniefende kleine Freundin fest,die sich fest an mich klammerte.
,,was wenn sie es nicht schafft John...'' schluchzte sie und ich schüttelte den Kopf.
,,sie ist stark.Schnell gibt sie nicht auf'' sprach ich fest überzeugt und hoffte das alles nur ein schlechter Albtraum war.
Felicia hat das alles nicht verdient.
Von Anfang an hat sie uns so akzeptiert wie wir waren und hat uns alle bei egal was unterstützt.
Und jetzt müssen wir sie unterstützen.
,,glaube der Spiegel ist im Bad kaputt'' kam Jonas wieder und wir schauten ihn verwirrt an bis es klick machte.
,,Ich rufe Dina an,wir wechseln'' sprach Mary und ich nickte.
Sie ging also etwas weiter weg und telefonierte mit maxwells freundin.
Dort war auch noch der kleine.
Er wusste von gar nichts...wenn es Felicia nicht schafft,was passiert dann?
Wird sie es schaffen? Wir glauben alle an sie!Ich hab Tränen in den Augen :/.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
أدب الهواةHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.