Der nächste Tag bannte sich an und mein Wecker klingelt den ich brummend aus machte.
Ich ging aus dem Bett um mich fertig zu machen da das tattoo studio in der Nähe von der Wohnung war konnte ich mir einiger Maßen Zeit lassen.Kaum war ich angezogen schminkte ich mich und zog mir meine Schuhe an.
Ich machte mich auf den Weg ins Studio und genoss kurz die kalte Luft da es echt warm war in der Nacht keine Ahnung wieso.Als ich da war öffnete ich die Türe und sah schon Marten nach vorne kommen .
,,Guten Morgen'' wurde ich direkt begrüßt worauf ich ihn auch guten Morgen wünschte.
,,also gleich kommen 2,der 1 will am Oberkörper weiter tattoowiert werden und der andere wollte ierwas an dem Bein. Wenn was ist Jessica ist da und ich bin auch hier'' erzählte er mir und ich nickte.Er zeigte mir noch wo alles war und zeigte vollkommen vertrauen zu mir,was eigentlich ziemlich schwer bei ihm ist da er ja zu den Hells Angels gehört.
15 Minuten später hörte man die Türe aufgehen doch ich saß immer noch auf dem Stuhl und wartete bis der Kunde kam.
Jessica war vorne an der Anmeldung heute Zuständig und würde gleich den anderen tätowieren.Ich hörte wie Schritte sich dem Raum näherten und schaute auf nur wieder in seine grünen Augen zu schauen.
Ich atmete tief ein und verdrehte die Augen.
,,Jonas was willst du?'M fragte Ich sichtlich genervt doch er machte sich es auf dem Stuhl gemütlich und zog sein Pullover aus den er anhatte.,,du wirst ihn jetzt tattowieren feli'' sagte Jessica und schaute mich bemitleidend an.
Ich schnaubte und fragte wo.
Jetzt musste ich ihn auch noch anpacken.Er hatte sich ein gruseliges Motiv aus gewählt und ich fing an des zu tätowieren.
Immer wieder sah ich wie er mich anschaute und das intensiv.2/5 Stunden dauerte das tattoo und ich war einfach nur froh fertig zu sein.
Jedesmal wenn ich seine Haut berührte kribbelte es und ich wartete sehnsüchtig auf seine Berührungen doch musste mich auch zurück ziehen.Während ich ihm nochmal die Tinte weg wischte wurde die Türe aufgemacht und Carlos kam rein,mein Mitarbeiter.
,,hey Felicia stimmt's? Ich hab mir deine Werke angeschaut und bin fasziniert hättest du heute vllt Zeit,könnten uns dann bei mir treffen könntest es mir dann beibringen 3D mäßig zu tattowieren.''
,,hey,ich würde ger-‚' Jonas schnitt mir aber mein Wort ab in dem er ,,junge sie tätowiert mich gerade wir sind noch lange nicht fertig und sie ist vergeben'' murrte und carlos böse ansah.
Ich haute Jonas eine in die Rippen und schaute ihn böse an
,,wir reden später'' lächelte ich carlos an dieser nickte und raus ging.,,kannst du mir mal verraten was das sollte?!'' fauchte ich ihn an und er setzte sich auf
,,Feli er will dich nur ficken und danach wie Stück elend fallen lassen''
,,genauso wie du es getan hast?'' konterte ich und plötzlich war er leise.
Gerade wollte ich aufstehen doch er nahm meine Hand in seine und streichelte rüber.
Meine Hand kribbelte in seiner und ich schaute ihm in die Augen.
,,was soll die scheisse Jonas du wirst vater'' und damit entzog ich sie auch schon auch wenn es mir schwer fiel und stand auf.,,fuck Feli Man!'' brüllte er plötzlich auf und stand gefährlich vor mir
,,Ich weiß ich hab ein Fehler gemacht du musst es mir nicht 1000 mal unter die Nase reiben'',,man muss es dir Millionen mal sagen weil du es ja sonst nicht verstehst!'' damit lief ich aus dem Raum raus und lies ihn dort stehen.
Der Tag ging langsam vorbei und inzwischen war mein letzter Kunde auch schon gegangen.
Ich stand gerade vorne am Tresen und schaute mir paar Exemplare an,ich finde es wird Zeit für ein krasseres tattoo für mich.,,etwas für dich dabei?'' kam es vor mir und ich blickte auf ,,ah du bist es,Joa schon will etwas krasses neben dem hier'' zeigte ich carlos mein Oberarm und er staunte.
,,der Typ von vorher Gzuz stimmt's?'' fragte er und ich nickte ,,ist aber Geschichte alles gut'' antwortete ich rauf und er nickte.
,,willst du es dir weg Lasern?'' kam nach paar Minuten von ihm und ich blickte vom Album hoch und schaute ihn verwirrt an. ,,wieso sollte ich?''
,,nun ja,ihr seid ja nicht mehr zusammen'' fing er an und kratzte sich am Hinterkopf.
,,vielleicht sind wir nicht mehr zusammen aber dieses tattoo hat eine Bedeutung deswegen'' erzählte ich etwas kälter und er nickte.Nach 1 Stunde war ich auch schon auf dem Weg nachhause,ich wollte einfach nur ins Bett.
Kurz vor der Haustür sah ich einen Auberginen lila polierten Mercedes und wusste das mich jetzt das nächste Abenteuer begleiten wird.,,yoooo was geht ab feli?'' kam Maxwell gefühlt raus gesprungen und man sah direkt er ist high so wie er abgeht.
,,Nix bei dir Maxwell?'',,wir beide begeben uns jetzt auf die Reeperbahn. Denn wie ich sehe brauchst du genauso wie ich spass also hopp'' sprach der Ghana vor mir und ich nickte,wird wohl nix mit schlafen.
Er drängte mich gefühlt ins Auto und lies mir nicht mal Zeit mich umzuziehen so aufgedreht war er.
Wir fuhren auf die Reeperbahn und es war Sau viel los.
Überall waren welche Junkies die tranken,kiffen oder was auch immer taten.
Wir parkten vor dem Halo und gingen zum Hintereingang um rein zugehen.
,,man Maxwell ich hab kein Bock aufm Club man'' quengelte ich schon gefühlt und er drehte sich belustigt zu mir um.
,,das nicht iergend ein Club F'' ich schaute ihn verwirrt an und echt viele Frauen kamen aus der Türe heraus die gefühlt halbnackt waren.
Maxwell pfiff denen hinterher und schaute auf deren ärsche.
,,du hast nh Freundin!'' boxte ich ihn und er kam in die Realität.
,,Ich weiß wir müssen uns jetzt jemanden vorknöpfen'' sprach er plötzlich ernst und ich stockte.
So ernst wie er war,war er nie.
Muss wohl was schlimmes sein...Yooo
'Halo' also und Maxwell das bedeutet nix gutes💜😬
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.