24

347 9 2
                                    




Mein Wecker klingelte und ich stöhnte frustriert auf.
Kurz drehte ich mich zur Seite um mich an meinen Freund zu schmiegen aber das einzigste was ich spüre ist die Kälte.
Direkt schlug ich meine Augen auf und sah das Jonas nicht da lag. Direkt war meine Laune im Keller,wir hätten eigentlich heute einen Termin beim Frauenarzt zusammen gehabt bzw. Ich und wollte Jonas mitnehmen,aber der Liebe Herr hat besseres zu tun.
Das Geschlecht vom Baby könnte ich eigentlich schon sehr lange erfahren doch ich wollte das Jonas dabei ist,leider ergab sich das noch nicht und ich ging immer mit Mary oder Dina.
Kaum schlug ich die Decke auf lief ich ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Schlaf habe ich nicht viel abbekommen da das kleine Wesen sehr aktiv die Nacht,als wir unsere Tätigkeiten taten,danach war.
Ein wenig Make-Up sollte helfen.
Kaum war ich fertig zog ich mich um und lief ins Wohnzimmer wo Chico auf mich zukam.
,,hey mein Baby'' begrüßte ich den Rottweiler und kraulte ihn an den Ohren.
Er lief mit mir in die Küche um zu essen und ich mir ein Brot zu schmieren,wenigstens etwas.
Kaum legte ich mein Teller auf die Platte sah ich ein Zettel auf dem Tresen und nahm ihn mir.

Hey baby,ich weiß bist bestimmt enttäuscht das ich heute nicht mitkommen kann aber die Jungs haben wieder Probleme weißt ja..

Ich verdrehte die Augen und seufzte.
Klar wusste ich das die Jungs alles für ihn waren,Familie halt.
Trotzdem war ich verletzt weil ich unser gemeinsames Kind in mir trug und es gerade darum ging.
Aber naja...ich fischte mein Handy aus meiner Hose raus und wählte die Nummer von Mary

,,naaaaa'' flötete sie direkt aus der Leitung und ich musste grinsen ,,Heyyy hast du was vor?'' fragte ich sie und es war kurz leise auf der Leitung als ein Rascheln ertönte.
,,Sorry skittlez hatte mein BH im Maul aber nope bin zuhause.Johnny ist mit den Boys unterwegs'' antwortete sie mir und ich setzte mich auf ein Drehstuhl im Wohnzimmer.
,,kommst du mit zum Frauenarzt,Dina war letztes Mal mit und Jonas ist genauso weg''
,,ist er wieder weg?? Oh man Feli das Geschlecht konntest du schon Monate wissen und wartest immer noch auf ihn?''
,,Ich weiß aber er ist nun mal der Vater des Kindes aber ich werde heute nach dem Geschlecht fragen,habe keine Lust mehr zu warten!'' sagte ich entschlossen und wir redeten noch etwas weiter.

Um 14;45 hatte ich den Termin und ging auch mit Mary,die mich abholte,dorthin.
Sie hatte große Augen gemacht als sie sah wie groß meine Kugel schon war als ich mich auf dem Stuhl Oberkörper frei machte.
,,also Frau Ferrari,wir haben eine gute aber auch leider eine schlechte Nachricht..'' fing meine Frauenärztin an und ich setzte mich auf,um mir das gel vom Bauch zustreichen.
Mary sah genauso neugierig zu mir und wieder zur Frauenärztin.
,,also die gute zuerst oder?'' lachte sie und versuchte die Stimmung zu lockern was aber nicht so hilfreich,was sie aber auch natürlich merkte.
,,ja?'' sagte ich und meine Hände fingen an zu schwitzen.
,,es wird ein Junge'' lächelte sie mich an und ich sah grinsend zu Mary die mich genauso ansgrinste
,,die schlechte?'' fragte ich nach Paar Minuten und schluckte.
,,hatten sie in letzter Zeit immer wieder Stress?'' fragte mich die Ärztin und ich nickte,wieso wenn's ums Kind geht lügen?.
,,es ist eine 50/50 Chance Frau Ferrari,ihr Sohn ist gesund dennoch können sie wie leider jede Frau eine Fehlgeburt erleiden,bitte passen sie auf und lassen sie sich nicht so viel Stressen'' wies  sie mich an und ich nickte.
Nachdem sie mir ein Foto ausgedruckt hatte und mir den nächsten Termin gab,begab ich mich mit Mary ins Auto.
Es war eine stille,sie wusste genauso wie ich,nicht was sie sagen solle.
Leider merkte sie es als erstes das mir die Tränen runter kullerten und nahm meine Hände in ihre.
,,hey Baby,nicht weinen ja? Das heißt gar nichts.Baby Joe ist gesund ja!'' lächelt sie mich an und ich nickte ,,ich hab Angst mary'' schluchzte ich und fühlte mich wegen den ganzen Hormonen dreckig. ,,Ich weiß,ich weiß..'' seufzte sie und nahm mich in den Arm.
Sie kam mit mir mit nachhause und war für mich den Rest des Tages da,worauf ich ihr sehr dankbar bin.
Den ganzen Tag hatte sie versucht mich aufzumuntern was sehr half trotz allem ging dieser Gedanke durch meine Kopf.
Es war 22:35 und ich saß mit Mary auf der Couch,fraßen Chips,schauten Filme und heulten bei jeder traurigen Szene.
Die Türe ging auf und man hörte leises Gelächter.
Jonas und John kamen ins Wohnzimmer und sahen uns schniefen.
,,was passiert?'‚ fragte Jonas besorgt und kam zu mir ,,hormone'' antwortete ich drauf und er ging durch meine Haare.
,,Ich glaube wir sollten los'' sagte John und zeigte auf Mary die schon eingeschlafen war.
Jonas fuhr die beiden bis  in den Flur und verabschiedete sich,und wandte sich zu mir.
,,was hat der Arzt gesagt?'' fragte Gzuz als er mein Bauch frei machte um drüber zu streichen was echt gut tat.
,,hm alles gut'' antwortete ich und wollte nicht die Stimmung vermasseln.
,,tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte mitzukommen.'' antwortete er und streichelte langsam aber mit einem wohlhabenden Druck rüber.
,,es wird ein kleiner gzuz'' lächelte ich ihn an und sein Blick flog zu mir hoch.
,,schwör?'‚ sagte er und setzte sich auf.ich nickte daraufhin und er freute sich wie keine Ahnung was,sprang durch die Wohnung,lachte wie verrückt,machte laut Musik an,brachte mich zum Lachen genauso wie sich selber.
Genau gerade vergas ich alle Schlechten Sachen die mein Kopf gerade plagten und war glücklich.
Eine kleine Familie würden wir bald sein.
Familie Klaus.

Hellouuuu,Ich weiß ich bin kein Arzt und so aber nimmt es nicht so persönlich. Ich gebe mir Mühe für die Story die ihr lest und euch hoffentlich gefällt💕

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt