2 Tage sind jetzt schon seit dem das mit Jonas war verflogen und ich bin gerade in Berlin bei Mary.
Ich hatte ihr alles erzählt und konnte keine Tränen verhindern.
Die hatte mich aber getröstet und mir immer wieder versichert das alles gut wird.Ich wurde an den Tag nachdem Gazo aus der Wohnung raus war von Maxwell und Dina zu mir in die Wohnung gefahren wo ich Sachen von mir packen sollte um etwas abzuschalten.
Dies habe ich auch getan aber ich kann es nicht vergessen.
Ich hatte mir auch einen Fake Instagram Account gemacht um seine Storys zu schauen doch er postete genauso nichts mehr.,,Baby komm lass uns etwas essen gehen'' sprach Mary und lies sich neben mich auf dem Bett fallen.
,,hm hab keine lust'' antwortete ich nur und sie seufzte
,,das geht aber schon seitdem du hier bist,komm schon John und Marten sind hier'' sprach sie und ich zuckte nur mit den Schultern
,,komm zieh dich an und leggooo'' sagte sie und stand auf.
Genauso stand ich auf um mich umzuziehen.Mein Outfit war ein ganz normaler Trainingsanzug mit airforce 1.
kaum war ich draußen sah ich auch schon John und Marten mit den Hunden da die mich direkt begrüßten.,,hey'' murmelte ich nur und bekam von beiden genauso ein ,,hey''.
,,Feli Ehm können wir reden?'' fing bonez an und ich guckte ihn verwirrt an.
,,wieso?'' fragte ich und setzte mich aufs Sofa.
,,wir wissen was bei euch abgegangen ist aber Gzuz dreht völlig durch. Er kommt gar nicht mehr nachhause und ist mehr bekiffter als vorher.'' erzählte diesmal Marten und jetzt war ich dran die fragte ,,was soll ich jetzt tun?'',,mit ihm reden..Klartext!.Maxwell und Lx sind bei ihm und versuchen ihn etwas runter zu bekommen.Er ist eif komplett weg keine neuen Lieder wurden aufgenommen nichts Feli bitte.'' bittete mich John und ich vergrab mein Gesicht in meinen Händen.
,,Leute lasst sie drüber nachdenken,das war nicht leicht'' kam Mary aus dem neben Zimmer und lies sich neben mich runter.
,,Ich denk nach Ja?'' sagte ich und sie nickten.Wir waren essen gegangen und die 3 hatten mich versucht immer auf andere Gedanken zu bringen aber immer ging alles durch meinen Kopf.
,, wer fährt jetzt eig nach Hamburg?'' fragte ich als wir im Auto von bonez saßen und Mary fuhr.
,,Marten wollte nach Hamburg'' antwortete John und Marten nickte. ,,hm gib mir dann bitte paar Minuten zeit'' antwortete ich und alle schauten mich an.
,,bae du musst nicht-‚' fing meine beste Freundin an dich ich unterbrach sie ,,Ich weiß aber wir müssen das klären.''
Sie nickte und so fuhren wir durch Berliner Straßen zu ihrer Wohnung.Als wir ankamen ging ich hoch ins Zimmer was diese 2 Tage mein Schlafplatz war und fing an Sachen zu packen.
Da ich nicht viel mit hatte ging es einigermaßen schnell.
Trotzdem hatte ich mich gedrückt doch musste es hinter mich bringen.
Ich verabschiedete mich gerade von den beiden und skittlez und ging dann zu martens auto um einzusteigen.Die Fahrt hatte 3h und ca 20 Minuten gedauert in der Zeit war es leise,Musik lief im Hintergrund ich war in Gedanken und Marten in seinen.
Als wir in Hamburg ankamen wechselten wir beide paar Wörter und er sagte mir auch das alles gut sein wird.Als wir vor dem Studio parkten wurde mir jetzt erst bewusst wie ich ihn sehen würde.
,,Ich bin hier falls was ist komm runter und ich bring dich weg,Alex und Maxwell sind auch oben'' sagte Marten und ich nickte ,,danke'' murmelte ich nur noch und stieg aus.
Meine Jacke hatte ich eng um mich geschlungen und so lief ich hoch ins Studio.Die Türe war offen so konnte ich rein gehen und direkt kam mir der Geruch von weed in die Nase und Karneval.
Ich seufzte und ging zu den Stimmen die man hörte aus dem Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.