Gefühlt alle hatten einen Kater und saßen still,was ein Wunder war,im Esszimmer und aßen leise vor sich hin.
Anscheinend hatten die Jungs auch sehr viel eingesteckt sodass die sich einen starken Kater hatten.Fertig mit essen lehnte ich mich nach hinten am Stuhl und fuhr mir über den Bauch.
Anscheinend hatte Alex es gesehen und verschluckte sich.
,,Digga alles gut bei dir?'' klopfte ihm Maxwell aufm rücken das er sich beruhigen solle.,,bro is da doch ein Kind drin?'' fragte Alex Jonas der sich auch am Essen verschluckte.
Ich verdrehte die Augen und schüttelte meinen Kopf.
,,Nein ich bin nicht schwanger!'' mit diesen Wörtern schaute ich Jonas stark in die Augen.
Wir hatten heute morgen kein Wort miteinander gesprochen.
Was gestern war,hatte ich einen leichten Filmriss doch ich wusste noch vom Streit.Ich stand somit auf und nahm mein Teller mit um es in die Küche zu tun.
Ich würde gleich mit Mary und Dina in die Apotheke gehen und mir Pillen danach zu holen.Nacheinander kamen die anderen und taten die Sachen in die Küche ein Wunder das die Jungs es auch taten.
Draußen war es ganz normal also nicht warm und nicht kalt.
Ich setzte mich mit meinem kaffe auf einen der liegen und hörte dem Meer zu welches vor sich hin rauschte.,,hey können wir reden?'' kam es nach paar Minuten rechts von mir.
Ich nickte da es Jonas war und so langsam wir uns mal aussprechen mussten.Ich schaute ihn immer noch nicht an was er seufzend kommentierte doch nichts tat.
Er nahm sich vor mir Platz und fing an zu sprechen.
,,das wegen gestern war übertrieben ich weiß,wir beide sind keine Kinder mehr ich bin 33 du bist 27 so langsam sollte es eigentlich kein Kindergarten mehr sein..Das mit Lisa hat mich alles so überwältigt Sie lässt mich mein Kind nicht aufwachsen sehen keine Ahnung juckt mich auch nicht sie ist eh nur auf Geld aus. Aber mit dir habe ich ein gutes gefühl bist nicht so wie die anderen schlampen und so..'' endete er und ich nickte
,,sollte nicht so rüber kommen als ob ich gar keine Kinder von dir will oder mich gar von dir ekle.'',,Ich weiß Jonas,ich weiß. Ich werde gleich mit Mary und Dina in die Apotheke gehen und mir die Pille danach holen.
Wir können uns ja Zeit lassen'' lachte ich am Ende auf und er nickte,zog mich in seine Arme sodass ich seinen Duft einatmetet was aus seinem Duschgel und Aftershave bestand.
,,Ich liebe dich'' hörte man ihn leise sagen und ich schaute hoch in seine Augen die mich fesselten.
Man könnte denken wir wären zwei Verlobte teenies.Seine Lippen prallten auf meine und aus einem normalen Kuss wurde dann doch Knutscherei und betatschen.
Seine Hände fuhren wie immer meinen Körper nach und wir hätte halt wirklich vergessen das wir immer noch auf dem Balkon saßen.Das alles wurde von Maxwell aber unterbrochen als er durch die Finger Pfeifte.
,,yooooo live porn Digga.'' lachte Alex als er hinter dem erschien.
,,wollen ja nicht stören aber Dina ruft dich die sind fertig'' lachte Mein bester Freund und ich nickte.
,,könnt gerne mit machen'' lachte Jonas und kriegte böse Blicke von mir ab.Ich ging fertig zur Haustüre wo Mary stand und sich fotografierte.
Dina stand draußen am Eingangstor und war genauso auf ihrem iPhone unterwegs.,,bin feeeertig'' flötete ich und wir machten aus auf den Weg zur Apotheke.
Während des Spazierganges redeten wir hörten uns aber Dinas cloud an denn sie will heute Abend in einem Club spielen als DJ.Nach paar Minuten kamen wir in der Apotheke an und wurden erst mal dumm angeschaut,keiner weiß wieso.
,,omg hier sind Baby Sachen!'' schmollte Dina und zeigte auf Baby Flaschen und so Zeug.
Die Sachen waren wirklich voll süß,ich ging dahin und nahm mir eine Flasche in die Hand.
Hätte er sich trotzdem gefreut Vater zu werden?
Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf.Doch trotzdem lies ich es stehen und holte mir an der Kasse die Pille danach.
Mary und Dina holten sich auch noch paar Sachen da und so machten wir uns auf den Weg zurück.
Lisa hat bis jetzt keiner von uns 3en gesehen was ich auch gut finde.
Immer noch bin ich recht aggressiv wenn auch schon ihr Name in die Runde fällt.,,willn eis!'' sagte Mary als wir einen eisstand sahen und direkt hielten.
Ich nahm mir genauso 2 Kugeln wie die anderen und so machten wir uns auf den Weg nachhause.
Während dessen tratschten wir wie immer und erzählten blödsinn.
Insta Storys durften nicht fehlen und Fotos genauso.
Nach guten 2 Stunden kamen wir an und die Zeit rannte wirklich davon.,,junge wart ihr kurz andere Land oder wieso hat's so lange gedauert?'' kam es von John der in der Küche stand und sich ein Toast mit Thunfisch-Mayo schmierte.
,,ewww was ist das denn?'' zeigte ich angewidert aufs Toast wo er gerade ein Bissen abiss.
,,willst auch?'' fragte er und hielt mir ein Stück hin.
Gegen Thunfisch hab ich nichts aber die beiden Kombos passen ierwie nicht.
,,Nein alles gut gönn dir!'' klopfte ich ihm auf die Schulter und drehte mich um,um mir ein Glas Wasser zu nehmen um endlich die Pille runter zuschlucken.,,sag mal wo ist Joe?'' fragte ich nach paar Minuten und John drehte sich zu mir mit seinem Handy in der Hand ,,Lisa holen'' trotz des schmatzen verstand ich es und war jetzt schon angepisst.
,,ohh no ist da jemand angepisst!'' kam alex in die Küche mit einem Topf und hinter ihm Sa4 mit 4 Spaghetti Tüten.
,,nö aber wofür 4 Tüten?'' zeigte ich auf die Tüten die auf dem Tresen lagen.
Anton zuckte mit den Schultern und antwortete ,,waren im Angebot,wir haben noch mehr!''
Ich wusste das ich die Jungs nicht mehr einkaufen schicken sollte.
Mehrere nerf-guns wurden auch gekauft und die Patronen werden wir nächstes mal bestimmt finden.,,lasst jetzt mal den Italiener kochen!'' sagte Alex verärgert und wollte uns aus der Küche jagen.
,,du Gangster Rapper kochen und Italiener?'' lachte ich und schüttelte den Kopf ,,wehe etwas verbrennt hier!'' mahnte ich und er nickte.Die Tür öffnete sich und schon hörte man die piepsige Stimme von ihr und ein nerviges schnauben. ,,man fick dich jonas!''
somit stampfte eine genervte Lisa hoch ohne nochmal gegen mich mit der Schulter zu knallen.
,,yo beef?'' fragte ich und lehnte mich an die Couch.
,,will das ich ihr nh Karre hole und son zeug'' verdrehte er die Augen und ich schnaubte,verschränkte die arme miteinander.
,,willst du nicht ierwie mit der noch abschließen? I mean du hast gerade deinen one night stand und deine ,,freundin'' mit auf einen Urlaub genommen?'' fragte ich und hörte ihn seufzen.
,,bei Gott,bereue es die mitgenommen zu haben.''—-
Yee Baby Jonas oder Baby Felicia schon süß ge HAHA
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.