21

383 8 0
                                    






5Tage sind vergangen und heute ist der Release tag von Gzuz.
Wir haben beschlossen es noch keinem zu sagen und erst heute Abend zu Mitternacht wenn er sein Album dropt die Bombe platzen zu lassen.
Trotz allem was der Arzt mir gesagt hat habe ich noch nichts zu Jonas gesagt weil ich ihn nicht verletzen will... und er echt glücklich scheint.

Wir haben beschlossen das wir alle gehen also ich,Mary,Dina und die ganze Bande.
Da wir schon 18 Uhr hatten und wir um 22:00 Uhr starten begab ich mich schon fertig zu machen.
Das heisst duschen,schminken usw.
Jonas saß im Wohnzimmer und war am Handy gleichzeitig lief was im Fernsehen man kennt's.

Mein Outfit

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Make up:

Schuhe habe ich meine schwarzen Stiefeletten angezogen um mindestens etwas größer zu wirken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schuhe habe ich meine schwarzen Stiefeletten angezogen um mindestens etwas größer zu wirken...

Meine Haare habe ich zu locken gemacht die echt gell aussahen.
Fertig ging ich zu Jonas ins Wohnzimmer der hoch blickte als er meinen Absatz hörte.
,,powwww siehst du geil aus man,bist du sicher das wir doch nicht hier bleiben sollten'' raunte er mir ins Ohr und ich lachte.
,,Baby wir hatten gestern..''
,,Ich weiß aber du machst mich heiss man!'' dan griff er in mein arsch und ich war kurz davor aufzugeben doch löste mich rechtzeitig noch.
,,Nein das bedeutet dir viel und wir fahren da jetzt hin,können wenn wir zurück sind'' küsste ich ihn und drehte mich zum Spiegel um mich nochmal anzusehen.
Zuspät merkte ich das Er ein Foto von mir hinten geschossen hatte und drehte mich um und lächelte.
,,siehst geil aus'' und küsste mich wieder.

,,uhhhhh wer kommt den da!!'' Begrüsste uns Maxwell der gerade mit Dina um die Ecke kam und mich direkt umarmte.
,,Glückwunsch zum Release Bruder!'' hörten wir die Jungs reden dir zum Auto gingen und ich mit Dina hinter denen waren.
,,siehst geil aus omg'' schwärmte sie über mich und ich gab ihr ein luftkuss
,,aber du amore''
Sie umarmte mich von der Seite und wir stiegen ins Auto.

Ich fuhr da Gazi vorher einen joint geraucht hatte natürlich mit Maxwell wobei Dina auch fahren musste.
Ich hoffe das er sein Konsum von Drogen und dem anderen Zeug etwas erniedrigen wird wenn das Kind zur Welt kommt,denn ich will nicht das es auch wenn ich selbst mal konsumiert hatte mit aufwächst und es in die Finger bekommt.
Während der Fahrt lief laut deutsch/american Rap aus der Anlage und der Kofferraum war offen wo es noch aus der Box kam.
Die anderen werden wenn wir eintreffen bestimmt schon da sein da wir eingemacht hatten uns dort zu treffen.
Bin gespannt wie die Blicke sein werden.

,,yohoooo Baby gib gas!'' lachte er in seine Kamera und schwankte diese kurz zu mir was zeigte das ich fuhr und wieder nach vorne.
Neben uns fuhr Dina mit Maxwell die das Fenster aufgemacht hatten was Gazo denen nach tat.
,,Digga lass mal zur nächsten tanke brauche bisschen alk'' schrie mein bester Freund rüber und mein Freund nickte.
,somit fuhren wir zur nächsten Tanke,während die Jungs in die tanke gingen postete ich ein Bild auf Instagram von mir.

Ferrari_erz

 Ferrari_erz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Direkt droppte ich 2 Bilder hinterher und direkt kamen likes und Kommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Direkt droppte ich 2 Bilder hinterher und direkt kamen likes und Kommentare.
Ich hatte schon vor der Beziehung mit Jonas eine gewisse Reichweite aber diese iSt durch die ganzen bildet immer gewachsen.
Auch bei tik tok bin ich bekannt und habe immer wieder was gepostet.
Snap geht zwischendurch nicht alle kennen meinen snapnamen deswegen bin ich glücklich noch ein wenig Privatsphäre zu haben.

Der nächste halt war das Studio wo alles aufgenommen wird.
Draußen war große Kolonne und unsere Autos standen in der Einfahrt.
John und Mary waren schon drinnen und redeten mit Alisha die ich heute das erste mal sehen werde bzw kennen lernen werde.

,,hali haloooo!'' begrüsste Jonas alle der seine Hand mit meiner Hand verschränkt hatte und jetzt kamen die anderen dazu.
Alle hatten sich verteilt und redeten oder tranken etwas. Ich stand bei Mary und redete mit ihr bis Alisha kam.
,,omg no way du bist die Freundin von Gzuz??? Also das er so Geschmack hat einfach Bombe!'' umarmte sie mich was ich erwiderte.
,,Alisha stimmt's? Hab vieles von dir gehört'' speech ich direkt weiter und sie grinste Mich an,,hoffentlich nur gutes!'' so lachten wir und quatschten bis es 22:00 Uhr war.

Ich saß im Raum wo alles aufgenommen wird da Alisha meinte mir wird sie auch paar Fragen stellen und da die Fans scharf drauf warn endlich zu wissen wer ich bin dachte ich mir nagut wieso nicht nh.

,,also Gazo viele Fragen ja auch wer diese heiße Dame neben dir auf Bildern ist und viele denken es sich schon aber ihr habt nur Andeutungen drauf gemacht'' fing Alisha an und Gzuz nickte
,,die heisse Braut ist meine Freundin schon seit 1 Jahr an meiner Seite.'' lies er alle wissen und Alisha grinste
,,sie hat vertrauen in dieses Oberteil!'' lachten sie und ich grinste,denn mein Oberteil sah wirklich so aus als ob meine Brüste gleich raus springen würden.
,,die heisse Braut sitzt gerade in diesem Raum yess Leute,Gzuz hat eine Freundin! Wie habt ihr euch kennen gelernt?'' fragte sie weiter und er erzählte alles.
Sie stellte noch paar Fragen und im Hintergrund war eine Leinwand mit Bildern von mir zu sehen und meine tik toks wurden eingeblendet.
,,Leute jetzt werdet ihr das heisse Mädchen hören und ich gebe es zu ich hab ihr selbst auf den arsch geschaut'' gab Alisha zu und ich lachte. Jonas winkte mich zu seiner Mikro und ich sprach rein
,,hai'' und lachte auf. Die beiden neben mir lachten auch und Alisha sprach weiter
,,Ja das meine lieben ist Felicia Ferrari!'' und klatschte.
Sie stellte genauso mir und Gazo paar Fragen,wir machten Pause,hören Musik und warteten bis 00:00 wo wir endlich die Bombe platzen können.
Jonas grinste schon die ganze Zeit und ich weiß was in seinen Kopf gerade abgeht.

Viele Nachrichten,Markierungen usw habe ich auf insta sowie tik tok bekommen wo man mich hört und hab alles ignoriert weil lasse mir die Laune nicht verderben so arrogant es klingt.
Viele Bilder wurden geschossen und Videos gemacht da komme ich nicht mehr hinterher.

Ich weiß der Release von Gzuz sein Album war schon aber lass uns eif denken das es erst passiert ist und ist ja nur eine Geschichte 😋

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt