Ich lief ins Wohnzimmer wo Tyga mit Chico herumtobte und setzte mich auf die Couch.
,,Tante Feli''kam Tyga auf mich zu und setzte sich zu mir hin.
,,ja kleines?'' fragte ich sie und ging ihr durch die schönen dunklen lockigen Haare.
,,du und Onkel jonas,habt ihr Streit?'' ich schluckte einmal und drehte mich zu ihr
,,wieso fragst du?'' fragte ich als Gegenfrage und sie nahm meine Hand in ihre.
,,ihr habt euch sonst immer geküsst oder Onkel Jonas hat dich immer baby genannt. Gerade eben im Auto war er abweisend als ich ihn nach dir gefragt habe und ich merke wenn etwas falsch ist....habe ich bei Mama und Papa auch gemerkt.'' endete sie und schaute mich mit ihren großen Kulleraugen an.
Ich wusste nicht wie ich antworten sollte deswegen sagte ich ,,ja aber ich und Onkel Jonas hatten ein paar Schwierigkeiten in unserer Beziehung und wollten eine kleine Pause machen. Aber du bist bei mir jederzeit willkommen.'' endete ich und sie drehte sich zu mir um ,,versprich es mir'' und hab mir ihren kleinen Finger für die kleine Finger Schwur.
Ich hackte meinen kleinen Finger ein und musste Lächeln.
Dieses kleine 9 jährige Mädchen ist so intelligent das ist anders.Ich hatte Tyga eine Serie angemacht die sie ruhig schaute mit einer Schüssel Chips damit ich ins Zimmer gehen konnte und Sachen einsortieren kann.
Viele Sachen von mir lagen auf dem Boden schon vorher denn ich war nie der Typ von aufräumen oder von Ordentlichkeit. Ich weiß eigentliche Voraussetzung von einer Frau aber joa.Ich war gerade dabei all die Sachen in den Schrank einzuräumen da fiel mir ein t-Shirt ins Auge.
Ich von es hoch und konnte die Schrift drauf klar und deutlich erkennen.
Das war Gazo sein Vandal Sport t-Shirt.
Ohne rüber nachzudenken nahm ich es zu mir und roch dran.
Der Geruch von weed und seinem teurem Parfüm war drauf und es zog mich in den Bann.Ohne Drüber nachzudenken zog ich mir es über das top was ich anhatte und verweilte in der Position.
Ich musste iergendwann los lassen denn er wird Vater mehr oder weniger.
Ich hörte die Türe klingeln und stand auf um sie zu öffnen.Vor der Türe stand eine aufgebrachte Dina die ich hineinlies.
,,was passiert?'' fragte ich als wir uns im Schlafzimmer niederlaßen.,,Ich und Maxwell sind schon 6 Jahre zusammen und er hat immer noch nicht meine Eltern kennen gelernt.
Ich mein okay es ist vielleicht spät aber meine Eltern kommen aus Libanon wieder und ich will genauso sie treffen'' sprach sie und ich nickte.
Ihre Eltern lebten in Hamm und dort hatte Maxwell seine 2 Wohnung aber wir wissen ja alle wie er ist.,,wie hat Maxwell reagiert?'..'' fragte ich nach und hatte gerade mein eigenes Liebesleben vergessen.
,,nun ja er war nicht so überzeugt und hat erst mal beleidigt und so typisch Maxwell halt kennst ihn ja selber!'' sagte Dina und drehte sich zu mir ,,tut mir leid jetzt belaste ich dich noch mit meinem eigenen Liebesleben wow obwohl du selbst viel um die Ohren hast..'' entschuldigte sie sich doch ich schüttelte meinen Kopf und umarmte sie.
,,sei leise'' murmelte ich nur und so verweilten wir ein wenig bis sie sich lächelnd löste. ,,sein t-Shirt nh?''
Ich wurde etwas rot und schaute ertappt weg und nickte ,,hat mich etwas in den Bann gezogen''Als Dina kurz vor Mitternacht die Wohnung verlies sah ich Tyga auf der Couch schlafend.
Ich hatte decken und Kissen genommen und mich neben sie gepflanzt.
Chico hatte sich vor meinen Füßen gelegt und schlummerte vor sich hin genauso wie ich und Tyga eng umarmend.Am nächsten morgen war wieder alles wie vorher.
Wir frühstückten gingen mit Chico raus,aufräumen und herum gammeln.
Tyga wurde am Nachmittag von John abgeholt diese würde dann für 1 Woche bei ihm und Mary bleiben.
Ich hatte mich mit Marten etwas unterhalten und er hatte mir eine Stelle im Tattoostudio angeboten diese nahm ich auch dankbar an. Morgen würde mein Arbeitstag anfangen und aufgeregt war ich gar nicht,ich war schon 'immer' ein fantasievoller und kreativer Mensch. Auch wenn Mans nicht von mir denken kann.Ich war den ganzen Tag zuhause hatte ein paar shots getrunken und ein paar Stängel fertig geraucht.
Ich lag völlig entspannt auf meinem Bett und hatte mein Handy in der Hand.
Ich erinnerte mich das ich ja auch noch einen Instagram Account hatte wo ich auch schon eine Reichweite hatte die natürlich nicht wegen Gzuz entstanden ist.
Lange war es her als ich das letzte mal ein Bild postete so suchte ich das geilste aus und postete es.Es war ein echt geiles Bild muss ich ehrlich sagen soll nicht selbstverliebt rüberkommen aber nun ja.
Kaum war es paar Minuten online sprangen mir die Kommentare und likes hingegen jedoch sah ich auch das er mein Foto geliket hatte.
Mich übergab eine Gänsehaut und ich vergrub mein Gesicht in dem Kissen
Er hat es verbockt bei mir und hat mich betrogen und eine andere geschwängert.
Mich übergab plötzlich so eine Wut das ich das nächst beste Ding was auf meinem Nachtisch lag gegen die Wand scheuerte sodass etwas runter fiel.Er hat mich kaputt gemacht und mich in die Hölle geschickt. Mein persönlicher Teufel ist er!
Unsere Beziehung war öffentlich und immer wieder kam ein Bild von mir in Gzuz seiner Story vor war es mal meine Hand,Beine,Arsch keine Ahnung was aber nach paar Monaten hab ich mich mal da mal da gezeigt falls ihr versteht.
Die Kommentare explodierten nach 1 Stunde förmlich und immer wieder las ich mir sie durch,,sind die getrennt?''
,,vallah waren best rap couple''
,,sie ist besser ohne ihn''
,,bestie nimm die Kohle und geh''
,,Ich wusste dass das kommt''Und so weiter...
Ich wusste das ab jetzt ein neuer Lebensabschnitt für mich anfangen würde,ich werde ihm zeigen was er verloren hat!Plötzlich klingelte mein Handy und eine Nachricht von Marten kam
Marten:
,,hey Feli wollte fragen ob du mit uns in 1 woche nach México willst?''
Das war echt süß das die noch an mich dachten
Felicia:
,,Heyy wer kommt alles mit?'' stellte ich die Gegenfrage
Marten:
,,nun ja alle. Die Mädels und die Jungs haben dir extra auch eine Karte besorgt weil die Mädchen dachten wäre ein perfekter ,,urlaub'' für euch''
Ich dachte etwas nach,Ich weiß Jonas wird sich dabei sein aber vllt werde ich jemand anderen kennenlernen und mich neu verlieben..?
Felicia:
,,geht klar:)''
Marten:
,,wusste ich doch! Am Freitag geht's los sage dir aber morgen noch Alles:)''Und damit endete der Chat.
Ich ging duschen um danach endlich schlafen zu können.
Morgen werde ich um 10 im tattoo studio anfangen hoffen wir mal das alles glatt läuft... und das wegen dem Urlaub werde ich Safe noch ierwann bereuen aber ja....
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
Fiksi PenggemarHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.