48

220 6 0
                                    




,,mhmmm'' murrte Jonas als ich mich im Bett hin und her drehte. Wir hatten schon 2 Uhr in der Nacht und ich konnte kein Auge zu machen.
Jonas war schon echt früh eingeschlafen mit dem kleinen deswegen pennt der so früh,falls ihr versteht was ich mein nh.
Alles ging mir nochmal im Kopf durch auch die Konversation mit Alex.
Jedoch bin ich nicht krank.
Ich stand langsam auf und lief runter ins Bad.
Ich ging nur noch runter im 1 Stockwerk ins Bad weil oben sonst alles wieder hoch kommt.
Da ich nicht schlafen konnte ging ich nach dem Bad ins Wohnzimmer.
Auf dem Tisch lagen noch die Gläser die ich in die Küche brachte.
Mary und Dina waren mir gestern eine Riesen Hilfe.
Zum Beispiel ich konnte nicht duschen,auch wenn die mich dann nackt sehen haben die keine Kommentare gegeben und mir geholfen,was ich sehr zu schätzen weiß.
Vielleicht würde das alles mal aufhören,der ganze Schmerz zu meiner Vergangenheit...
Ich bemerkte gar nicht das Jonas neben der Türe stand doch als er sich räusperte erschrak ich.
,,wieso bist du wach?'' fragte er als er sich zu mir auf der Couch gesellte.
,,zu viel nachgedacht'' murmelte ich in seine halsbeuge als ich ihn umarmte.
,,Denk nicht viel nach,macht dich kaputt'' antwortete er nur und ich nickte.
Auch wenn gefühlt immer scheisse aus seinem Mund kommt war es was schönes mal was anderes zu hören.
,,an was hast du gedacht'' versuchte er mich zu beruhigen wenn ich ihm die Gedanken erzähle.
,,ob alles besser wird,der ganze Schmerz verblasst und wir wie damals in Ruhe leben können'' er nickte und zog mich zu sich.
,,es wird nie wieder so sein wie damals aber ich verspreche dir keiner wird euch jemals was antun.
Hab schon paar mal verbockt bei dir aber naja'' zuckte er die Schulter und lachte als er mein Blick sah.
,,Ich liebe dich auch'' verdrehte ich die Augen und er zog mich zu sich um mich zu küssen.
,,Ich hab dich vermisst'' murmelte er nur und diesmal war ich die,die nickte.
,,du Sex monster'' lachte ich als er mein viel zu großes t-Shirt hoch machte.
Ich sah das sein Blick auf die Nähte der Wunde war jedoch nahm ich sein Gesicht in meine Hände.
,,du hast daran keine Schulter gazo...was passiert ist,ist passiert. Man kann nichts ändern'' er nickte und zog mich an sich.
So lagen wir dort ohne irgendwelche Spannung,nur Zweisamkeit.
Man hätte mir einen Vogel gezeigt wenn ich sagen würde das Gzuz auch eine friedliche Seite hat aber man sie nie sieht...hust..hust...ich sag nur das mit dem Handy...
Wir redeten in der Nacht viel über unsere Zukunft,Emiliano aber auch über das Album der Jungs,denn es kommt bald Allstars'22 raus.
(Ich weiß es ist schon draußen aber naja imagine😀)
Jonas war aufgedreht als ich die Tour ansprach.
Die Jungs wären eigentlich ab März auf Tour aber wegen Corona wurde das alles in Dezember verschoben.
Er wollte das ich mitkomme und wenn's geht auch der kleine,wegen dem kleinen war ich nicht so sicher aber hab trotzdem mal zugestimmt.
Er schenkte mir die Nacht seine ganze Aufmerksamkeit,nicht im Bett diese sondern eine komplett andere.
Egal was ich wollte ist er aufgestanden und hat es mir geholt.
Er wusste das ich ein wenig Angst hatte,hat es aber nicht angesprochen wobei ich ihm echt dankbar war.
Keiner muss Angst haben wenn man mit einem der Jungs zusammen ist,sie wissen zu schützen was denen gehört...auch kann Streit natürlich eskalieren,jedoch wisst ihr ja meine und Gazo's Geschichte.
Die Geschichte von Felicia,Lera Ferrari und Jonas Klaus.

Es werden bis zum Ende nur so kürzere Kapitel kommen,klar vielleicht ein längeres aber so hab ich's geplant. Seid mir bitte nicht sauer❤️

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt