45

245 8 2
                                    




5 Wochen liegt Felicia schon im Koma.
Jedesmal wenn die Ärzte Jonas nach dem Stand der Maschinen ausmachen gefragt haben,hatte er immer das Thema gewechselt.
Aber auch er wusste das Felicia gerade litt,nur weil sie angeschlossen war und schlief hieß nichts.
Er war wie die ganzen 5 Wochen vorübergehend bei ihr,hatte ihr was erzählt,mit ihr geschlafen und sogar geweint.
Geweint vor Angst sie zu verlieren,Angst mal wieder alleine zu sein wie damals.
Er zeigt nicht gerne Gefühle aber wenn's um Sie geht ist es ihm egal.
Auch Emiliano litt sehr drunter,er merkte das etwas nicht stimmt und wollte zu seiner Mutter.
Dina und Mary haben alles getan um ihn auf andere Gedanken zu bringen,nicht nach seiner Mutter zu weinen aber auch denen gehen langsam die Ideen aus.
Gzuz war natürlich auch bei seinem Sohn und mit ihm gespielt,um sich auf anderen Gedanken zu bringen.
Doch 24/7 war sie in ihrem Kopf.
Er wüsste nicht was er ohne Felicia machen würde,er hat schon dermaßen gelitten als sie sich so gestritten haben und sie nach Berlin ist.
Er ist Gangster Rapper jedoch haben auch diese Gefühle und sind Menschen.
John genauso wie die anderen Jungs waren auch gekommen um mit Felicia zu reden,alle taten etwas,doch nichts veränderte sich.
Sie blieb friedlich in ihrem Schlaf weiterschlafend und lies die anderen leiden.
Währenddessen Felicia ruhig schlief hat Jonas sich um Nathaniel gekümmert.
Er hat ihn fertig gemacht. Die hell angels (Marten) haben mit geholfen,die Spur sauber gemacht und waren genauso für deren Freund da.
Er saß abends in deren Zimmer und hat sich Bilder von denen auf Instagram angeschaut.
Sogar eins gepostet wo er die Kommentar Funktion ausschaltete, da er wusste das es eskalieren wird.
Genauso saß er,wie die letzten Wochen,an ihrem Bett und hielt ihre Hand und redete mit ihr.
Die Ärzte kamen paar mal herein doch Jonas hat nicht mit denen gesprochen.
Eiskalt ignoriert.

,,Ich weiß ich gehe dir vielleicht schon auf die nerven'' lachte Jonas ,,aber ich will dir wieder in deine schönen grünen Augen sehen,mit dir an meiner Seite aufwachen,einfach alles'' er merkte wie Tränen aufstiegen und er vergrub sein Kopf in ihrer Hals beuge.
Plötzlich fingen Maschinen an zu piepen und er stand hastig auf,um die Ärzte zu holen.
Diese stürmten schnell hinein und schickten Jonas raus.
Er rief alle an und denen es zu erzählen.
Natürlich haben die Jungs beschlossen zu kommen mit Dina und taten es dann auch.
Währenddessen kamen sie an und der Arzt kam passend raus.
,,was ist passiert?'' fragte Gzuz hastig und der Arzt lächelte ,,sie ist wach''
Als alle das hörten atmeten sie erleichtert laut aus und grinsten.
,,jedoch braucht sie etwas Ruhe und Stärkung.
Sie wurde künstlich versorgt und bekommt gleich etwas richtiges zu essen. Bitte immer mit der Ruhe und nicht überanstrengen'' sagte er weiter und alle nickten.
,,Ich kann Bürger besorgen!'' grinste Alex und wollte los laufen.
,,Digga warte lass uns erst mit ihr reden'' freute sich Maxwell und schlug mit Jonas ein.
Dieser kriegte sein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
Er war so glücklich das seine Verlobte lebte.
,,geh du als erstes rein'' forderte John ihn auf und Jonas machte was ihr gesagt wurde.
Er schluckte einmal und machte die Türklinke runter.
Als er das Zimmer betrat schauten ihn direkt schöne grüne Augen an.
,,baby'' lächelte er und kam auf sie zu.
Direkt küsste er sie was sie erwiderte.
,,wie geht's dir?'' fragte er direkt weiter und sie lächelte schwach ,,es geht'' krächzte sie und er nickte.
Er gab ihr langsam etwas Wasser und kümmerte sich echt gut um sie bis die Ärzte kamen.
Die Ärzte stabilisierten sie und checkten ihre Lage.
,,Frau Ferrari sie haben großes Glück gehabt,ein Stich mehr nach links dann hätten wir sie leider verloren'' sprach die Ärztin und schaute sich ihre Werte nochmal an.
,,wo ist denn unsere schwägerin'' kam Alex rein und umarmte sie langsam wie möglich.
Direkt kamen die anderen auch und umarmten sie wie es ging auch.
,,Ich hab mir so Sorgen gemacht man!'' schimpfte Dina und Felicia nahm ihre Hand ,,tut mir leid'' und lächelte schwach.
,,weißt du was du jetzt Brauchst? Einen Hamburger
Für die Hamburgerin!'' lachte Lx und alle grinsten.
,,wir gehen essen holen'' sagte Anton und alle nickten.
,,aber was nicht hartes'' grinste Jonas da er wahrscheinlich falsch gedacht hatte.
,,du hast uns einen scheiss Schrecken eingejagt'' sagte John leise und setzte sich genauso wie die anderen 3 um sie herum.
,,erinnerst du dich noch daran?'' fragte Maxwell langsam und sie schluckte.
Erinnerungen an diesem Abend gingen ihr wie ein Horror Film durch ihren Kopf und sie schloss kurz die Augen.
,,du musst nicht..'' sagte Dina leise zu ihr und Felicia nickte.
,,Ich bin nach unserer zusammensetzung'' schaute sie Jonas an ,,durch die Straßen normal gegangen,musste dann durch eine Straße laufen zu unserer Straße die nicht belichtet wurde,ich habe immer wieder Schritte gehört aber jedesmal wenn ich mich umdrehte war da niemand..plötzlich wurde ich gepackt und sah dann..Nathaniel.'' schluckte Felicia und bekam jetzt schon Gänsehaut ,,ich bin nachdem ich ihm kurz meine Tasche gegen Kopf gescheppert habe nachhause gerannt,ich weiß nicht wie er es geschafft hat jedoch kam er von der Balkon Tür rein. Ich habe Sachen auf ihn geworfen und hoch gerannt,mich im Bad eingesperrt und versucht dich anzurufen Jonas doch es war zu spät. Er kam herein als er die Türe aufschlug und erstach mich.
Er sagte ,,wenn er mich nicht haben kann dann soll es keiner'' Tränen kamen schon in ihre Augen die sie aber sofort weg blinzelte.
,,woah'' sprach John der als erstes seine Stimme wieder fand.
Gzuz war ruhig und biss sich die ganze Zeit in die Faust,um sich zu beruhigen.
,,es ist meine schuld'' sagte er dann schuldbewusst und Felicia schüttelte sofort ihren Kopf.
Was aber zu hektisch war denn ihr wurde kurz schwarz vor den Augen.
Dina merkte das es ein komplett falscher Zeitraum war um sich aufzuregen und schritt ein.
,,Leute lass uns das machen wenn sie sich gestärkt hat.'' und gab Felicia Wasser da sie etwas anfing zu husten so gut es ging.
,,ich hol den arzt'' sprach Maxwell und erhob sich.
Alle waren immer noch geschockt und hätten nicht gedacht das es so weit gehen würde.
Trotzdem war Felicia Dina sehr dankbar das sie das Thema wechselte,Felicia fühlte sich zu erschöpft um noch zu diskutieren.

Ein Kapitel in der Erzähler Sicht 🥰.
Ich konnte sie einfach nicht sterben lassen,das könnte ich Gzuz und dich natürlich nicht antun hihi❤️

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt