33

336 9 2
                                    




Bevor es in diesem Kapitel weiter geht wollte ich mich bedanken,für die 783 reads.
Ich hab am Anfang gemunkelt ob ich diese Story überhaupt veröffentliche sollte weil ich sie ja eigentlich aus Spaß schreibe.
Aber dennoch habe ich sie gepostet und bin froh drüber,denn durch das ganze Schreiben geht nicht nur langweile weg sondern man bezieht sich so in die Rolle,und man kann seine Gefühle aufschreiben und genauso die Fantasie ausleben.
Auch wenn nicht jeden Tag ein Kapitel kommt versuche ich so viele wie möglich zu schreiben um sie dann zu posten.
Viele fanden es lächerlich (privat) das ich schreibe und generell Wattpad lese aber wissen gar nicht wieso ich es mache...aber hier bekam ich kein hate,für keinen meiner Geschichten.
Auch wenn ich immer wieder versuche meine Fantasie so umzusetzen das es Logik ergibt,zweifle ich an manchen Kapitel..dennoch lade ich sie hoch weil ich euch nichts vorenthalten will.
Das alles macht mir Spaß und ich glaube es wird nicht nur zu diesen 3 Geschichten bleiben die ich veröffentlich habe.!
Aber trotz allem kann ich nicht viel versprechen denn auch ich führe ein Privatleben,gehe in die Schule usw aber ich gebe mein bestes um diese Geschichte gut zu schreiben und gut zu beenden!.
Weiter geht's:)

,,am Anfang habe ich mir gedacht ob es doch nicht lieber wäre etwas zu warten mit Kindern doch das war die beste Entscheidung ever!. Die Zeit vergeht schneller als man denken kann und auch wir müssen uns an unsere Zukunft halten. Ich hatte noch nie eine wahre Familie bis mich Bonez aufgenommen hat,da hat es bei mir klick gemacht und als Felicia in mein Leben kam habe ich mir gedacht es könnte nicht besser werden. Auch ich habe Fehler gemacht,viel zugeschlagen,beleidigt usw aber niemals würde ich meiner Familie was tun. Dieses kleine Wesen hat mir meine wunderschöne Freundin geschenkt der ich so viel leid angetan habe,sie aber dennoch an meiner Seite blieb.
Ich bin kein Mensch der seine Gefühle zeigt aber als ich meinen Sohn gehalten habe kamen mir die Tränen! Jungs haltet euch ran die Zeit  fliegt uns davon.
Willkommen Emiliano!.''

las ich den neusten Beitrag von Gzuz und mir kamen die Tränen. Er war ein Mensch der wirklich keine Gefühle zeigte aber gerade in diesem Text all diese zeigte.
Er hatte ein Bild mit Emiliano,wo er Jonas sein Daumen hielt,gepostet und mich dabei markiert.
Viele Kommentare kamen darunter auch viele Glückwünsche.
Ich saß gerade im Bett mit dem kleinen im Arm während Jonas los war um was zu holen.
Der kleine ist jetzt 2 Tage alt und wir sind hier schon 3 Tage,während der Zeit habe ich den kleinen Baden gelernt da es mir hier direkt empfohlen wurde.
Die Windel wechseln war bis jetzt ganz einfach auch wenn sich Jonas davon entfernte Zwang ich ihn immer neben mir zu stehen.
Er vermied so gut wie es ging Dumme Kommentare und spielte mit Emiliano.
Der kleine war sehr naja wie soll ich sagen,aktiv!
Er hat mich gestern die Nacht komplett wach gelassen weil er geweint hatte,allerdings schlief er auch paar mal ein doch wachte auf.
Natürlich finde ich es normal,es ist ein neugeborenes Kind was soll man denn erwarten? Das es direkt mit dir Kaffee trinkt?.
Ich hatte gestern Hilfe von Dina die bei mir blieb obwohl sie eigentlich auch zig Sachen zu tun hat.
Ich hatte mich während der Geburt gut geschlagen denn alles lief gut und mit mir ist Gottseidank nichts.
Auch mit dem stillen lief alles super und ich war einfach nur stolz und glücklich.
Genauso wie Jonas,der jedem damit prahlte das er endlich Vater sei.
Seine Storys sind auch immer voll und man sah ihn strahlen was mich sehr freute.

Während ich mit Emiliano im Zimmer auf und ab ging damit er endlich einschlief kam ein grinsender Jonas auf uns zu mir Papieren.
,,kannst nachhause'' teilte er mir mit und tat ein Zettel mit einem Stift auf dem Tisch wo nur noch meine Unterschrift fehlte.
Ich nickte und er nahm mir langsam den kleinen ab.
,,na mein kleiner'' begrüßte Jonas ihn direkt und half mir dabei ihn zum schlafen zu bringen.
Als ich die Unterschrift setzte klopfte sich schon das nächste mal die Türe und der Arzt kam herein.
,,Frau Ferrari,Herr Klaus, dem kleinen geht es ganz gut und ihnen auch also würde ich sagen er wäre Zeit nachhause zu gehen!'' sagte der Arzt lächelnd und ich nickte.
,,Ich würde sagen gehen sie in paar Monaten zum Kinderarzt um ihn impfen zu lassen aber alles wissen sie ja soweit?'' fragte der Arzt und wir nickten wieder ,,ja wir wissen alles!'' sagte ich Bescheid und somit durften wir gehen.
Während ich den kleinen im Maxi cosi setzte,packte Jonas die restlichen Sachen von mir ein.
,,Ich liebe dich'' küsste er mich und ich erwiderte es.
Also liefen wir kleine Familie durch die Flure raus.
Ich merkte die Blicke der anderen förmlich auf Jonas kleben doch so gut es ging schmiegte ich mich an ihn was er merkte,denn er lacht auf.
Draußen sah man viele die Fotos mit Gzuz machen wollten doch er blockte diese ab und brachte uns zu seinem CL.
Während der Fahrt die ich hinten bei Emiliano saß merkte ich wie er wo anders fuhr.
,,Jonas wohin fährst du?'' fragte ich ihn und er schaute nach hinten durch den Rückspiegel.
,,Baby wirst du schon sehen'' antwortete dieser und fuhr schneller. ,,hier ist ein Baby drinnen!'' fluchte ich leise und schaute zu unserem Sohn der friedlich schlief.
Somit fuhren wir zu einem Haus in Sankt Pauli,wo ich merkte das in der Nähe die Wohnung von Maxwell und Dina ist.
,,wo sind wir hier?'fragte ich als er die Tür aufmachte vom Auto und den Maxi-cosi nahm.
Während er langsam zur Türe ging um sie zu öffnen lief ich dicht hinter ihm her und so gingen wir ins Haus rein.
Ich staunte denn drinnen war alles schon mit Möbeln bestattet und im Flur sah man die Platten von den Jungs. Und da ging mir ein Licht auf.
,,sag mir nicht das-‚' doch ich wurde von Alex unterbrochen ,,yessir! Euer neues Zuhause!'' schrie er flüsternd wofür er von jedem ein leises Lachen bekam.
Ich sah zu Jonas der nickte und ich umarmte ihn.
Er tat den kleinen aufs Sofa wo direkt alle hinschauten und ich drehte mich zu meinem Freund der mich direkt in Beschlag nahm.
Er küsste mich leidenschaftlich und innig,dort merkte man seine Dominanz und ich wusste das er mehr wollte doch ich löste mich von ihm grinsend,genauso wie er wusste ich das wir in nächster Zeit kein geschlechtsverkehr haben werden weil auch sich meine Freundin dort unten beruhigen und heilen muss.Doch mit einem Quickie kann er auch zufrieden gestellt werden.

Während die anderen um den kleinen sind der immer noch friedlich schlief,nahm mich Jonas an die Hand und führte mich im Haus herum.
Ich merkte das es alle Möbel,und neue, aus meiner alten Wohnung waren aber ich fragte mich wann es diese faulen Jungs geschafft haben.
,,wann habt ihr das alles geschafft?'' lächelte ich als wir in der nächsten Etage ankamen.
,,Das Haus haben wir schon 2 Monate nur alles musste nur gemacht werden und während du im Krankenhaus warst,haben ich und die Jungs uns an die Eier gepackt und alles hier hergetragen.
Dank Mary und Dinas Hilfe haben wir das Kinder Zimmer gut hinbekommen!'' grinste er mich an und fuhr mich dahin.
Als er die Türe auf machen fielen mir förmlich die Augen runter. ,,oh mein Gott wie süß ist das denn!'' schwärmte ich und meine Augen glänzten wie sonst was.
Das Zimmer war blau gestaltet,ein Regal mit den Schuhen von Alex,Spielzeuge von Maxwell,ein Kinderbett,Klamotten von vandalsport und vieles mehr was Emiliano bekommen hat. Natürlich nicht zu vergessen den Riesen Teddy von Tyga!
,,wow ich bin einfach nur sprachlos!'‚ mir kamen die Tränen und als Mary von hinten kam umarmte sie auch mich.
,,Ich bin so glücklich euch zu haben!'' sprach ich glücklich als wir uns lösten und Jonas grinste mich an ,,das war nicht alles'' flüsterte Mary und plötzlich ging Jonas in die Hocke.
,,oh man ich hätte niemals gedacht vor einer Frau in die Knie zu gehen!'' lachte er auf und ich verdrehte die Augen grinsend ,,doch es ist unser Jahrestag und da mir nichts anderes als das eingefallen ist,und da ich es eh wollte,will ich dich fragen ob du meine Frau werden willst Felicia Lera Ferrari? Wir haben so viel scheisse wegen mir durch erlebt und trotzdem bist du an meiner Seite geblieben auch wenn wir beide ein Schaden haben lieben wir uns und haben einen wunderschönen sohn der bald wie der Papa wird!'' grinste er und ich nickte ,,ja ich will!'' und jetzt flossen mir komplett die Tränen.
Während der Umarmung flüsterte ich ,,hoffentlich wird er nicht so wie du!'‚ was Jonas auflachen lies.
Wir hörten ein klatschen und dort standen alle während Mary unten war bei dem kleinen.
Ich war so glücklich,glücklich das ich die Mädchen habe,glücklich das ich die Jungs habe und so sehr glücklich das ich Jonas und Emiliano habe.
Das ist unnormal.
Ich hoffe das uns in der Zukunft nur gutes erwartet!

Nawww bald ist es eine ganz komplette Familie Klaus!.
Also ich finde es süß 🥰.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt