15

440 10 0
                                    






,,I fill you up, drink from my cup
Within me lies what you really want
Come, lay me down
'Cause you know this
'Cause you know this sound
In the middle of the night, in the middle of the night
Just call my name, I'm yours to tame
In the middle of the night, in the middle of the night
I'm wide awake, I crave your taste
All night long 'til morning comes
I'm getting what is mine, you gon' get yours, oh
In the middle of the night, in the middle of the night, oh
These burning flames, these crashing waves
Wash over me like a hurricane
I'll captivate, you're hypnotized
Feel powerful but it's me again'' hörte man uns alle 3 singen.
Nach ein paar shots kam doch eine ganze Flasche und immer mehr nacheinander.

Laut hörte man die Musik aus den Boxen und wor hinterher singen. Paar insta story's wurden auch schon verschickt die eigentlich echt geil aussahen aber etwas peinlich schon.

,,oha juch,was geht denn hier ab'' kam es von der Türe wo die Jungs standen.
John hatte direkt sein Handy rausgepflückt um das alles zu filmen,wir kennen ihn doch alle.
Die anderen lachten und setzten sich zu uns.

,,oho ihr seid ja vollkommen drauf'' lachte Maxwell als er die Flaschen auf dem Tisch musterte. ,,Spaß muss sein!'' lachte ich und lehnte mich nach hinten weil mein Kopf echt explodierte.

,,lass uns ins Zimmer'' kam es von Jonas der sich neben mir setzte und mich aus seinen grünen Augen anstarrte.
Ich merkte auch schon das er nicht mehr nüchtern war und da es mir egal war nickte ich.

,,yo Leute wir gehen mal!'' sprach er in die Runde und hob mich an den Kniekehlen hoch.
,,uhhhh jetzt wird getrieben!'' lachte Alex und bekam von mir meinen Mittelfinger zu spüren.

,,johnnyyyyy'' kam es noch geschockt von Mary die plötzlich auf seinen Schultern lag und sie genauso raus gingen.

Doch ich musterte Gazo und merkte seinen Blick auf mir.

,,glaube hab mein Handy vergessen'' murmelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
,,kannst du morgen holen.'' antwortete er und ich nickte.

Ich kam wieder zurück in die reale Welt als er mich aufs Bett schmiss und ich kurz aufschrie.

,,mir ist heiss!'' sprach ich und zog mir mein Einteiler aus um mir eine shorts anzuziehen.
Ich merkte Jonas Blick auf meinen Rücken da ich nur in bh und Shorts vor ihm stand.

,,du bist heiss.'' flüsterte er und tat seine großen Hände auf meine Taille.
So standen wir dort und schauten uns in die Augen.
Ich hätte mich fast wieder in seine Augen verloren doch mir kam das Gespräch von heute Mittag in den Sinn.
,,du bist ein arschloch.'' sagte ich genauso leise und fuhr mit meinen Nägeln über seinen Oberkörper. Er hatte genauso kein T-Shirt oben an.

,,Ich weiß,deswegen liebst du mich'' küsste er meine jawline und ging zum Hals herunter.
,,hm'' murrte ich nur und genoss seine sanften Beruhigungen auf meiner Haut.
Doch als wäre ein Elektroschock durch ihn gefahren lies er von mir ab und schaute mir in die Augen.
,,lass uns pennen gehen,müssen morgen reden'' und schon mich zum Bett.
Ich erwiderte darauf garnichts und legte mich ins Bett.

Er lag neben mir und mein Kopf auf seiner Brust.
,,Ich liebe dich.'' hörte ich ihn dämpfend sagen doch driftete in einen tiefen Schlaf.

Die Sonne blendete mir ins Gesicht und ich knurrte kurz.
Ein Blick mit einem offenen verschlafenem Auge auf die Uhr zeigte sie mir das es erst 8 Uhr ist.
Auf der anderen Seite fand ich einen schlafenden Jonas wieder und drehte  mich auf den Bauch.
Meinen BH zog ich aus da er mir auf die Nerven ging und war Oberkörper frei nur mit einer shorts am liegen.
Jonas kannte meinen Körper sogar zu gut,deswegen schäme ich mich auch für nichts.

Mit meiner Figur war ich mehr als zufrieden.
Kurven waren angepasst,arsch und Brüste hatte ich auch.
Es hatte lange gedauert wo ich richtig zufrieden mit mir war.
Es war wegen meinem Ex Nathaniel.
Es war genauso wie hier eine on/Off Beziehung,er kam schließlich nur wieder um mich zu schlagen oder um Sex zu haben.
Als er mich geschlagen hatte das 1 mal war ich naiv und hab es ihm verziehen.
Doch durch einen Schlag wurden mehrere und am Ende versuchte vergewaltigung...
Dank meiner Nachbarin die alles von Anfang an wusste da ich's ihr erzählt hatte,hatte sie sofort die Polizei alarmiert als sie in meiner alten Wohnung in Dortmund Geräusche hörte.

In dieser Beziehung habe ich Hoffnung.
Jonas gibt mir diese Hoffnung und ich weiß das diese nicht so sein wird wie die letzte.
Obwohl man es bei ihm anderes denken könnte.
Klar Gangster Rapper dies das,viele verurteilen direkt wenn sie einen Menschen sehen aber wissen nicht wie sie innen drin sind.

Ich hatte mich direkt von Nathaniel so gut es geht getrennt doch immer wieder kamen Briefe in meiner alten Wohnung an das ich einfach da weg musste.

Es waren welche wie

,,du wirst es bereuen''

,,es ist noch nicht fertig!''

,,Felicia du gehörst mir''

Und so weiter...
Meinen Eltern erzählt hatte ich das auch doch sie glaubten mir nicht..
sie waren auf nathaniels Seite weil er vor ihnen als bester Boyfriend sich gezeigt hatte.
Aber ich muss sagen ich hatte noch nie einen guten Draht zu denen.
Ich war immer die,die von denen herum kommandiert wurde auch meinen Bruder ging es so.:Doch er verlies mich wegen einer und ist wahrscheinlich immer noch in Bochum oder sonst so..

Wegen den ganzen Gedanken wurde ich müde und schlief anschließend ein..

-❤️-
Mir fällt nichts mehr ein was ich hier unten als ,,end'' Satz schreiben könnte 🥲.
Lasst gern ein Stern da💞

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt