,,du rufst mich danach an'' sagte ich zu meinem Freund als er sich vorm Spiegel die Haare geelte.
,,Feli'' verdrehte er die Augen und drehte sich um ,,Ich werde nachhause kommen und dir alles erzählen'' sprach er fiel sanfter da er wusste das ich es scheisse finden würde wenn Mans mir nicht direkt sagt und es mir verleugnet.
,,und diesmal sag die Wahrheit!'' sprach ich ernst und deutete auf die Vergangenheit an.
Er schien zu verstehen und legte den Kopf in den Nacken.
,,das war weil du schwanger warst'' drehte er sich wieder zum Spiegel und richtete seine Jacke.
,,mhmm'' brummte ich nur und wickelte den kleinen weiter. Als ich fertig wurde nahm ihn Jonas und machte mit ihm ein Foto vorm Spiegel.
,,Boa bist du groß geworden'' lachte dieser und hielt ihn hoch,ich drehte mich zu den beiden und sah wie Emiliano seinen Vater ansah als ob er eine an der Waffel hätte.
,,Jonas!. Dein Kind denkt gerade bestimmt was ist das denn für einer'' lachte ich und lief nach unten da es klingelte.
An der Türe stand LX mit Sa4 und Maxwell.
,,na ist Gazo fertig?'' fragte Maxwell als ich ihn umarmte,und die anderen davor waren.
,,bin hier'' kam dieser runter und gab mir unseren Sohn.
,,du weißt was ich dir gesagt hab'' flüsterte ich ihm zu und er nickte.
,,schalt ZDF ein,wir wissen alle das dort welche sein werden'' lachte Alex und ich nickte,denn ich wusste das ich dies direkt machen würde.
,,bist später'' murmelte mein Verlobter als er mich küsste und seinen Sohn noch auf die Stirn.
Ich sah das Auto von Maxwell wegfahren und drehte mich um,um die Türe zu schließen.
,,dann sehen wir mal nach deinem papa nh'' sprach ich mit dem kleinen den ich dann in seine Schale legte und den Fernseher an schaltete.
Direkt kamen Nachrichten und da Jonas erst um 16 Uhr den Termin hat waren noch andere Sachen zu sehen.
Während noch irgendwas lief habe ich mir Obst geschnitten und setzte mich dann schnell hin als es anfing.
Der ganze Prozess wurde aufgeklärt währenddessen ich den kleinen fütterte und mich selbst mit den Früchten.
Doch als der Richter dann sprach rutschte mein Herz mir in die Hose.
8 Monate 2 Wochen.
Mich überfiel ein Hustenreiz sodass ich den kleinen kurz von meiner Brust weg tat und tief ein und ausatmete.
Mich überfiel die Panik,was passiert jetzt...
Was wenn Nathaniel wieder kommt?.
Was wenn....
Was wenn...
Was wenn...
Viele Fragen liefen mir durch den Kopf auch wenn's nur 8 Monate und 2 Wochen waren. Ich hatte Trauma und gefühlt nur Jonas konnte mich von diesem Trip runter bekommen.
Was sollte ich nun ohne ihn machen?
Er wollte bzw wir wollten heiraten...
Der kleine wird auch wachsen und Jonas wird dann nicht dabei sein..
auch wenn viele wahrscheinlich denken das ich übertreibe oder nur an mich denke...wissen nicht was gerade in meinem Kopf abgeht.
Es war nicht das erste mal das er in Haft muss das weiß ich,jedoch werden wir uns eine Zeit nicht sehen...ich werde nicht mit ihm aufwachen können.
Erst als ich den kleinen weinen hörte kam ich wieder in die Realität und nahm ihn wieder zu mir.
Ich war noch nie in so einer Situation.
Ich mein man könnt mich verstehen oder?.
Als ich mich ein wenig beruhigte klingelte mein Handy nach dem ich direkt griff.
Ich sah das es Mary war und ging ran.,,Baby,tut mir leid...'' sprach sie und ich schluckte.
,,was soll ich machen Mary...ich hab Angst'' antwortete ich nur denn immer hatte Jonas mich beruhigt und mir versichert das alles gut wird,und ich keine Angst haben muss.
Ich bin kein kleines Kind mehr aber das alles war ein Trauma.
,,wir werden für dich da sein,genauso auch wie für jonas'' versicherte sie mir und ich wusste das alle es werden.
Dennoch war ich mit der Situation überfordert.
,,wenn er kommt dann reden wir'' sagte ich ihr Bescheid und spürte schon ihr nickten.
,,wenn was ist ruf an''
Wir legten auf und ich hoffte einfach nur das dies schnellst vorbei geht.
Kurze Zeit später,3 Stunden später, kam sich endlich Gzuz wieder.
Die Jungs hatten ihn vor die Türe gebracht und ließen uns Zeit,wofür ich denen sehr dankbar war.
Direkt als die Türe ins Schloss fiel stand ich auf und sah ihn ins Wohnzimmer kommen.
Auch er sah nicht glücklich aus.
Er nickte und zeigte aufs Fernsehen.
,,du hast es gesehen'' stellte er fest und wirkte plötzlich so klein.
Ich nickte und fühlte in der nächsten Sekunde seine starken Arme um meinen Körper.
Das gerade war nicht der Gangster Rapper,das gerade war Kristoffer Jonas Klaus.
,,es tut mir leid'' entschuldigte er sich nuschelnd in meinen Haaren als er reingepackt hatte,und mich somit mehr an sich zog.
Ich nickte nur da ich vollkommen überfordert mit der Situation war.
Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen ,,jonas ich...ich bin überfordert..,das ist das erste mal das ich sowas miterlebe und...und bitte versteh mich'' schaute ich auf den Boden doch er schüttelte seinen Kopf und nahm mich wieder in den Arm.
,,Ich weiß,es ist nicht das erste mal das ich in Haft muss aber ihr seid meine Familie..'' sprach er und ich nickte.
,,das wird alles schnell gehen'' versprach er mir und küsste mich.
Dieser Kuss zeigte nochmal wie sehr ich diesen Mann begehrte und liebte.
Was er mir auch zeigte.
,,hoffentlich'm nuschelte ich nur.
Den ganzen Tag verbrachten wir zu dritt,jonas hatte sein Handy ausgeschaltet genauso wie ich und widmete sich ganz uns.Könnt ihr Felicias Lage verstehen?
Was wenn ich sage das hier das vielleicht das letzte Kapitel ist .....:( ?
❤️
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.