36

271 11 1
                                    





,,wollt ihr mich gerade verarschen?'' sagte ich enttäuscht und musterte die ganze Bande vor mir.
,,wow und ich dachte wir erzählen uns alles was die Familie noch stärker machen lässt aber nein....wenn ihr mir nicht vertraut dann weiß ich nicht mehr.'' zuckte ich mit den Schultern und john protestierte sofort ,,Felicia halt's Maul sag sowas nicht verstanden!. Wir alle vertrauen dir und du gehörst zur Familie aber wir haben dir nichts erzählt weil du dir Sorgen gemacht hättest'' endete er und auch Mary und Dina wussten nichts davon.
,,aha und jetzt muss er in Knast und ich muss unseren Sohn alleine aufziehen. Geil'' lachte ich spöttisch auf.
Man merkte wie es allen im Herzen traf jedoch war ich die,die am meisten enttäuscht wurde.
,,Ich werde heute dahin gehen und mir ihm reden,es wäre besser wenn wir uns ausreden'' am Ende murmelte ich am Ende hinweg und bekam Verständnislose blicke.
,,du willst Schluss machen?'' fragte Alex mit großen Augen.
Will ich das?.
Will ich alles was wir durch gemacht haben wegwerfen?
Unseren Sohn allein großziehen?
Das alles ging ich meinen Kopf durch.
Dina sah das ich mit allem überfordert war und rettete mich aus der Situation.
,,lassen wir es die klären,am Ende wird es uns schon gesagt'' lächelte sie mir Aufmunternt zu und die nickten.

Mary blieb mit John bei Emiliano und ich fuhr zur Knast wo sich Jonas vorläufig aufhaltet.
Ich stieg also in den CL und fuhr los.
Die ganze Strecke habe ich drüber nachgedacht und kam nie auf einen Punkt. Sogar die Briefe habe ich mitgenommen um ihn zur Rede zu stellen,sogar das will ich nicht sondern einfach eine Erklärung dazu wieso er mir nichts erzählt hat...wir sind doch Verlobter und Verlobte....Und haben einen Sohn zusammen. Ich weiß ich hätte von Anfang an damit rechnen müssen das er vielleicht wieder in Haft geht aber nicht wegen so einer scheisse die er ignoriert hat,die sich von harmlos auf Knast hochgearbeitet hat.

Kaum parkte ich,bekam ich schwitzige Hände.
Es ist nicht das erste mal in meinem Leben das ich in ein Gefängnis gehe,denn in meiner Vergangenheit ist viel scheisse passiert aber naja..

Man hörte bis zum Pult von der Anmeldung meine Schuhe was mich selbstbewusster erscheinen lies und kräftiger zugleich. 

Kaum kam ich vorne an klingelte ich und wartete bis ein Beamter kam,während er mich zum Raum führte wo man miteinander reden konnte musterte ich die Umgebung.
Ich glaub ich muss nicht erwähnen wie ein Gefängnis aussieht oder?
Kaum nahm ich Platz wurde Jonas von der anderen Seite reingebracht.
Ihm wurden die Handschellen abgemacht,doch nie verlor er den Augenkontakt mit mir.
Kaum setzte er sich hin nahm ich das Telefon in die Hand und führte es zum Ohr,er tat es mir nach.
,,hey..'' setzte ich an und er nickte ,,hey..''
Da ich nicht weiter machte fing er wieder an zu reden ,,wie geht's dir?'' fragte er und ich schaute ihn unglaublich an,ich versuchte mich zusammenzureißen und setzte zur Antwort an. ,,ganz gut,mein Verlobter sitzt gerade in Haft vor mir und dir?'' setzte ich mein bestes gespieltes Lächeln auf und er ging sich durchs Gesicht.
,,du hast die Papiere gefunden'' gab er zu und ich nickte.
,,genau,weißt du was ich scheisse finde?. Das du mir alles verschwiegen hast von Anfang an...ich wusste nur das du in Libanon mal fest genommen wurdest aber die Kaution bezahlt hast...aber alles andere einfach null. Man Jonas du hast mir ein Antrag gemacht und jetzt kommt so eine scheisse?. Ich habe alles über mich hergehen lassen,dir ein Kind geboren einfach alles...aber was bekomme ich? Lügen aid den Tisch gezettelt.'' endete ich und er atmete tief ein.
,,Ich weiß es war scheisse das alles aber ich wollte dir keine Sorgen machen,wir wissen alle wie du bist.Ich bin ein scheiss Freund Ich weiß'' lachte er und ich schüttelte den Kopf.
,,weißt du ich hab viel rüber nachgedacht und ich würde mich freuen wenn ich den anderen Gzuz auch mal kennen lernen dürfte..dann kenne ich dich komplett und dann kannst du mir den Antrag stellen'' nahm ich den Ring vom Finger,atmete tief ein und tat ihn in das kleine Loch wo man dem anderen was geben kann.
,,wir sehen uns,Ich liebe dich'' somit endete das Gespräch und ich wurde raus geführt.
Draußen traf ich auf viele die mich von Gazo aber auch Social Media kannten und wollten ein Foto.
Doch ich konnte nicht also lief ich mit einem entschuldigenden Blick zum Auto und fuhr nachhause.

Zuhause angekommen hätte ich fast vergessen das noch jemand da ist und hätte los geschrien.
Doch tief durch atmend ging ich ins Wohnzimmer wo Mary mit dem kleinen auf der Brust liegend lag und John daneben mit seinem Handy beschäftigt.
,,seht aus wie eine kleine familie'' lächelte ich beide mild an und John stand auf.
,,und?'' stichelte er direkt herum und ich setzte mich erst hin.
,,hab ihm den Ring gegeben,ich will Gazo's zweite Seite auch kennen lernen auch wenn's eine Teufel Seite ist interessiert es mich nicht.
Er soll es nachdem wieder versuchen'' nahm ich den kleinen in die Arme und lächelte Mary dankbar an.
,,,okay gut ihr habt trotzdem euer ich liebe dich Ding gesagt?'' sagte John und ich nickte.
,,Boa dachte hätten Schluss gemacht,gar kein Bock aufs weinen'' grinste Mary und ich schüttelte den Kopf.
Mal sehen was die 2 Seite von Gzuz so macht und wie er mich wieder herbekommt.

Tut mir leid!!!!
Ich dumme wollte eigentlich eine richtig schönes Happy End für beide schon in der Mitte der Kapitel schreiben habe aber wieder drama angefangen naja egal,dadurch kommen auch die 2 auch noch durch 😜.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt