Am nächsten morgen dachte ich dass das was gestern passiert war ein Traum war,jedoch habe ich mich miese geirrt es war die pure Realität.
Ich war schon um 7 Uhr wach und ging gefühlt durch das ganze Haus.
Direkt schrieb ich Maxwell auch eine Nachricht das nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hat mic anrufen soll.
Ich hatte dem kleinen seine Flasche gemacht,da meine Brüste sehr empfindlich geworden sind,was Jonas gestern auch sehr stark gemerkt hatte...
Direkt lief ich hoch und sah mein Baby da schon die Decke anschauen.
,,hey kleiner,naaa gut geschlafen'' nahm ich ihn aus seinem Bett und legte ihn direkt auf die wickelkommode und ihn zu wickeln.
Heute Abend würde ich ihn dann baden,und die Zeit mit ihm zusammen genießen.
Ich wickelte ihn und zog ihm dann einen schönen Einteiler an.
Seine grünen schönen hellen Augen glänzten mich an was ich lächeln lies.
Ich spielte eine weile mit ihm und machte de dümmsten Geräusche die es gibt auch wenn es sich dumm anhört,jedoch würde ich alles auf der Welt machen das mein kleiner lächelt und nicht weint.
Als ich mich umdrehte sah ich auch den verstörenden Blick von Jonas der mich lachen lies.
,,wehe du kommentierst was!'' lachte ich und er schüttelte grinsend den Kopf.
Er hob die Hände und kam auf uns zu.
,,na kleiner'' er küsste ihn auf den Kopf,was Emiliano lachen lies.
,,dachte wir grillen heute bist dabei?''
Fragte mich mein Verlobter und ich nickte.
,,klar warum nicht'' heute war Samstag und auch eigentlich ein schönes Wetter.
Da wir 12:45 hatten ging Jonas in die Stadt um Fleisch und so Sachen zu besorgen während ich den kleinen fütterte.
Immer wieder kam mir der Gedanke bis plötzlich mein Handy vibrierte.Maxwelllll:
,,rufe dich an''
Keine Minute später rief er an und ich ging ran.
,,hey was gibts?'' fragte er und ich wusste das er nichts mehr davon wusste.
,,Ich muss mit dir reden...ist Dina in der Nähe?'‚ fragte ich und fühlte mich auch mega dumm weil Dina meine beste Freundin/ Schwester war.
,,ne die ist mit chapo und peanut draussen'' antwortete er und ich erzählte ihm alles.
Nachdem kam erstmal keine Antwort außer lautes Atmen.
,,fuck!'' antwortete er dann nur und ich nickte obwohl ich wusste das er es nicht sah.
,,es ist aber nix weiteres passiert oder?'' sprach er weiter und ich verneinte es.
,,Jonas hat mir gerade eben geschrieben das ihr grillen wollt...wenn es dir zu viel ist dann''
Ich lies ihn nicht ausreden und antwortete ,,nein alles gut kommt,ich ehm wollte dir ja nur Bescheid geben....nur beste freunde'' lachte ich am Ende und er auch ,,nur beste freunde''
Als wir auflegten war ich froh drüber das es jetzt nicht scheisse zwischen uns ist.
Maxwell war der erste am Anfang der mir sein Herz geöffnet hatte...und seitdem ist er einfach wie ein Bruder für mich,null sexuelle Spannung oder so.
Während Emiliano mit seinem Teddybär spielte war ich in der Küche und hab ein wenig die Spüle gemacht.
Zwischendurch ein wenig getanzt und den kleinen zum Lachen gebracht.
,,woop-woop'' sang ich und wollte die nächste Strophe singen als Jonas zuvor kam.
,, Häng' ab in Bars, Jacky auf Eis, Stress auf'm Kiez woop-woop
Autos getuned, Donuts im Kreis, Kette hängt tief woop-woop'' und lachte wie ein verrückter.
Der kleine lachte mit und beide rissen mich dann mit.
,,mein kleiner bre!'' gab Jonas dem kleinen die Faust ganz leicht und ich schüttelte den Kopf.
,,er ist dein Kind Gazo,nicht dein bre'' verdrehte ich die Augen und er kam zu mir.
,,tja Sohn und vadder Beziehung halt'' küsste er mich und als wir uns lösten schaute er mir über den Kopf.
,,lecker Salat'' nahm er sich ein Blatt in den Mund und machte eine Grimasse die mich lachen lies,da er das Salat Blatt in Essig gedipt hat.
,,was das denn?'' beschwerte er sich und ich lachte.
,,essig'' zeigte ich die Flasche und er lies seinen Nacken Knacksen.
Manchmal frag ich mich wirklich ob es ein Wunder ist das sein Kopf noch dran ist.
Er nahm den kleinen und beide gingen auf den Balkon während ich das Fleisch fertig machte,was joe mit gebracht hatte.
Natürlich musste er Sau übertreiben und hatte echt viel mitgebracht.
Ich verdrehte daraufhin die Augen und wusste das er es liebte mit Geld zu flexxen genauso wie John.
,,halloooooo,jemand Home?'' ging die Türe vorne auf und ich sah wie Alex sein Kopf mit Anton in die Küche steckte.
,,naaaa'' begrüßte die beiden die dann zu mir kamen um mich zu umarmen.
,,deine schlüssel'' zwinkerte mir Anton zu die ich dankend annahm.
Ich hatte Anton gestern die Schlüssel mitgegeben wieso weiß ich nicht mehr aber naja.
,,wo isn Gzuz?'' fragte Alex und ich nickte auf den Balkon raus.
,,draußen mit emiliano''
Ich wusste das Alex den kleinen echt lieb hatte,waren ja auch Onkels alle von dem kleinen.
Aber er und Emiliano hatten eine extra Beziehung.
,,wir haben sucukkkk'' kamen John und Mary rein,die ein Riesen Teller in ihren Händen hielt.
,,naaaaaa!'' begrüßte sie mich und wir küssten uns auf die backen.
,,man hörte schon draußen die Musik.ich wusste das die Nachbarn sich wieder beschweren werden jedoch lebt man nur einmal,und die Jungs lassen sich nichts sagen von daher bringt es nichts.
,,Dina und Maxwell kommen gleich auch. Brauchst du Hilfe?'' fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf.
,,bin fertig'' legte ich das letzte geschnittene Stück Fleisch auf die große Platte und staunte.
War echt ein Meisterwerk.
Mary schien mein Gedanken gelesen zu haben denn sie lachte.
Wir machten kurz eine insta Story und liefen dann raus.
Die Jungs hatten die Tische und Stühle aufgebaut und saßen dort.
Der kleine saß in seinem maxicosi während Chico neben ihm lag.
Chico war die Tage bei John und Mary da ich nicht hinterher kam aber da John auch skittlez hatte,verstanden die beiden sich paletto.
Die Jungs redeten über deren neuen Album und man hörte den kleinen Murmeln , -ati, -ati, -ati, -ati''
Die Jungs schauten den kleinen geschockt an und John murmelte ,,als ob er wüsste das es im Song auftaucht'' Gazo lachte und nahm den kleinen zu sich ,,das mein Sohn!'' und lachte verrückt.
,,dschinni und ich sind daaa!'' kam Maxwell mit seiner Freundin rein und direkt begrüßten alle sich.
Dina kam derzeit zu uns und umarmte uns.
,,wo ist mein kleiner playboyyyyy'' lachte Maxwell und kniff dem kleinen gespielt in die Wange,was ihn nur lachen lies.
Danach kam Maxwell zögernd auf mich zu und umarmte mich.
Während der Umarmung murmelte er nur leise sodass ich's hörte ,,tut mir leid'' ich nickte nur und lies es über mich hergehen.
Als wir uns lösten taten wir als ob nichts passiert war und ich lächelte die anderen an...Ein längeres Kapitel💕
Vielen Dank das viele meine Geschichte lesen,woah dachte wirklich niemals das es so weit gehen würde!!.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
Fiksi PenggemarHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.