,,Hallo?'' ging ich an mein klingelndes Handy was auf der Vitrine im Flur stand.
Keine Antwort und ich versuchte es wieder ,,hallo?..jemand da?''
Kaum wollte ich auflegen sprach diese Person die ich eigentlich nie wieder hören wollte
,,Il mio bambino..''
Ich versteifte mich und atmete tief ein und aus ehe ich antwortete ,,falsche Nummer!'' ich wollte diesmal wirklich auflegen doch sie kam wieder zuvor mit einem ,,stop!! Gib mir 5 Minuten!''
Ich setzte mich auf unser Bett an die Kante und sah mich im Spiegel an,welcher direkt da vor stand.
,,5 Minuten,nicht mehr und nicht weniger''
Ich hörte sie erleichtert einatmen ehe sie anfing zu erzählen.
,,mein Kind,es tut mir so sehr leid...tuo padre non sta bene, E' stato operato ma le probabilità per lui non sono alte.. komm uns bitte besuchen'' hauchte meine Mutter und Tränen kamen in meinen Augen hoch.
Scheiss Hormone!.
,,seid ihr gekommen als es mir nicht gut ging? Nein ihr wart an Nathaniels Seite! Ihr habt zugesehen wie er mich geschlagen hat und als ich euch alles erzählt hatte,habt ihr mir auch nicht geglaubt! Jetzt soll ich vorbei kommen wenn's euch nicht gut geht?'' fing ich an und lies die Tränen freien Lauf.
,,Ich weiß und es war der größte Fehler mein Kind... bitte sag ihm wenigstens noch gute Nacht oder irgendwas damit er in Frieden ruht.'' antwortete sie darauf und ich stand auf.
,,du verstehst es nicht oder? Ich werde nicht kommen,ihr habt Lucio als erstes aus dem Haus geschmissen danach mich und jetzt,wollt ihr das ich wieder zurück komme Never ever. sto meglio senza di te!'' und endete das Gespräch.
Ich habe nicht mal gemerkt das Chico vor mir aufgetaucht war,erst als er sich an mich schmiegte nahm ich ihn wahr.
,,tut mir leid babys'' seufzte ich und fuhr mir über die runde Kugel.
Jonas war schnaufend raus gegangen als er ein Brief geöffnet hatte,seitdem kam er nicht.
Geschrieben hatte ich ihm auch nicht,soll er als erstes schreiben.Ich lief ins Wohnzimmer und lies mich nieder.
Ich hatte es immer verdrängen wollen,egal wann und wer über Familie geredet hat,habe ich ignoriert.
Bis jetzt,jetzt genau wenn es mir gut geht schreibt sie mir und verderbt die Laune.Mein Handy klingelte und ich ging ran ohne zu schauen wer es war.
,,was?'' murrte ich rein und bekam ein Lachen aus der anderen Leitung ,,John?''
,,wer hat dich den geärgert?'' lachte er und ich verdrehte die Augen. ,,lange Geschichte was gibts?'' fragte ich und wartete auf eine Antwort.
,,holst du mich und Jonas ab?'' ich spürte schon sein Engel gleiches Lächeln durchs Telefon.
Ich seufzte tief und atmete genervt aus ,,was habt ihr angestellt?'', ,,lange Geschichte,kommst du?''
,,Schick mir die adresse'' murrte ich und so legten wir auf und ich hievte mich hoch um mir die Schlüssel in die Hand zunehmen,und runter zum Auto zu laufen.Chico hatte ich mitgenommen wenn schon denn schon,kaum fuhr ich durch Hamburgs Straßen kam mir das Gespräch wieder in den Kopf.
Als ob die mich für so dumm verkaufen das ich noch hingekrochen komme..pffff.
Mein Bruder hatte von Anfang an recht aber ich war so dumm und habe meinen Eltern immer beigestanden,egal was war ich war ein Schoßhündchen für beide.
Doch jetzt ist Schluss damit,ich habe mit beiden abgeschlossen und werde es hinter mir lassen.Kaum parkte ich auf einem Parkplatz vor einer Halle,wo die anderen Autos standen kamen direkt die Jungs raus gelaufen.
John setzte sich hinten hin während Jonas sich vorne hinsetzte.
Direkt drehte ich und fing sich schon an zu sprechen ,,wieso holt euch Mary nicht ab?'' und das genervt weil ich's echt satt habe.
,,du liebst mich feli!'' grinste Gazo mich an und ich verdrehte die Augen ,,jaja ich liebe dich''
,,aber jetzt fr,du bist einfach aus der Wohnung gestürmt was ist passiert?'' fragte ich danach und hörte John ausatmen.
,,wir haben etwas geklärt'' antwortete er nur drauf und ich nickte. ,,richtiges klären oder das klären mit den Fäusten?'' blickte ich Gzuz an der die Hände hob ,,er hat angefangen'' und lachte.
Während der Fahrt ignorierte ich die beiden gekonnt,diese hörten laut Musik,machten Story und kommentierten irwelche scheisse.Als ich John vor seiner Wohnung auskippte und er sich dann verabschiedete,fuhr ich uns beide nachhause.
Während der Fahrt hatte Jonas seine Hand immer wieder auf meinen Bauch und hatte ihn ausgiebig gestreichelt.
Ich musste in mich rein lächeln aber blieb von außen kalt.
Er filmte sich wie er immer rein pikste und lachte dann verrückt.
Meine Gedanken spielten verrückt, ich wusste nicht ob ich glücklich oder gerade mega am Boden sein sollte aber was soll's.Hormone spielen verrückt.
,,wie lang eigentlich noch bis Er da ist?'' fragte Jonas als ich stehen blieb an einer roten Ampel.
,,in ca 2 Wochen'' strich ich über die Kugel und lehnte mich nach hinten.
,,hör zu Baby,ich weiß ich bin ein echter arsch zu dir aber ich werde nach dieser scheisse wie ein neuer Mensch sein ich verspreche es dir!'' drückte er mir ein Kuss auf den Mund und ich nickte.
,,Liebe dich'' küsste er mich wieder und verlangender. Ich stöhnte in den Kuss rein als seine Hände auf Wanderschaft gingen.
,,wie stehen mitten auf der Straße!'' murmelte ich in den Kuss rein und er nahm seine Hände auf mein Gesicht,um mich noch näher an sich zu ziehen.
,,mir egal ich kann egal wo und wann deine Lippen küssen!'' sagte er nachdem wir uns lösten und ich lächelte.
Wenn er bei mir ist egal ob wir Und anschauen oder in Arm liegen oder uns lieben fühle ich mich anders,beschützt,geliebt,geborgen einfach glücklich.
Und wenn der kleine da ist dann sind wir eine kleine Familie.
Mit den Jungs an der Seite und den Mädels fehlt mir nichts.
Es hört sich vielleicht hart an wenn man so über seine eigenen Familie redet die dich großgezogen hat aber das was die mir angetan habe kann ich nicht verzeihen.
Ich lebe hier und jetzt mit meiner neuen Familie!Naww bald ist Emiliano da :)
Felicia tut mir leid:/
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.