37

268 7 0
                                    






,,hab ich mich nicht gut ausgedrückt,ich will keinen Kontakt mehr mit euch!'' schrie ich schon fast ins Telefon.
,,Ich weiß mein Kind aber bitte dein Vater bereut alles!'' flehte meine Erzeugerin auf der anderen Leitung und mir platzte fast der Kragen.
Es waren 2 Tage vergangen und direkt kam das nächste Problem.
,,perchè tutto ad un tratto? Hai provato anche Luciano, ti ha rimandato indietro?. Ora improvvisamente non hai più avuto contatti con me dopo tutti questi anni. Sento che qualcosa non va!''
(,,wieso aufeinmal? habt ihr es bei Luciano auch versucht,hat er euch zurückgeschickt?. Jetzt seit ihr aufeinmal wieder nach all den jahren keinen kontakt bei mir gelandet. Ich riech doch das etwas falsch ist!'') rechtfertigte ich mich und war glücklich rüber das der kleine noch nicht wach geworden war.
,,figlio mio per favore...''
(,,mein Kind bitte...'') bat sie mich mehrere Male und ich weiß das ich's bereuen werde.
,,wo in Hamburg seid ihr?'' ich hörte sie erleichtert ausatmen und sie nannte mir direkt die Adresse.
Es war eine Wohnung nah am altona Krankenhaus und nicht so weit entfernt von hier.
Ich legte also auf und fuhr mir durch die Haare.
,,Ich werde noch verrückt'' murmelte ich in mich rein als es klingelte,direkt machte ich mich auf den Weg zur Türe und öffnete diese.
Dort stand ein lächelnder Maxwell.
,,,hey,komm rein'' öffnete ich ihm ganz die Türe und er trat hinein,direkt zog er seine teure Jacke aus und schmiss sie auf die Couch.
,,wo ist Emiliano?'' fragte er direkt und ich schmiss mich neben ihn auf die Couch.
,,schläft'' antwortete ich kurz und mein bester Freund nickte.
,,habt ihr euch getrennt?'' sprach Maxwell plötzlich nach paar Minuten und ich schaute ihn an.
,,getrennt nicht aber ich hab ihm den Ring gegeben,er soll ihn mir erst wieder geben wenn er mir die andere Seite von Gazo auch zeigt. Und mir endlich nichts mehr verheimlicht.'' antwortete ich und er nickte ,,dachte jetzt fängt wieder aggressive Stimmung an'' lachte er und riss mich mit.
Kaum endeten wir hörten wir Baby schreie von oben.
Ich stand also auf um Emiliano einmal zu wickeln und ihn mit runter zu nehmen.
,,Hallo Baby E'' begrüßte Maxwell ihn und ich lachte ,,Baby E? Dein Ernst?''
,,was denn er wird auch Rapper und braucht einen geilen namen'' antwortete dieser nur und ich nickte.
,,lass uns spazieren gehen,zieh ihn an und los gehts'' sagte er und ich ging mich und den kleinen anziehen.

Kaum waren wir fertig legte ich den kleinen in den Kinderwagen und wir gingen raus.
Maxwell filmte auch wirklich nichts mit uns genoss genauso die Zeit mit Ruhe hier draußen.
,,wann kommt euer nächstes album?'' endete ich die Ruhe und er schaute zu mir und grinste.
,,geil das du fragst also bin gerade dabei ,Sa4 muss nur noch paar Zeilen geben dann fertig.'' ich nickte und freute mich für die Jungs.
Gazo sein Album war ja fertig jetzt kommt Maxwell,LX,Sa4 und Bonez Seins.
,,das wegen der Sache vor paar Tagen,ich weiß das war scheisse gelaufen aber du gehörst zur Familie mit,und das wir dir das verschwiegen haben war scheisse.'' sagte er und ich nickte ,,war echt scheisse''.
Kaum waren wir in einem Park kamen auch viele um Fotos zu machen was Maxwell natürlich tat.
Ich versuchte so gut es geht außer Sichtweite mit Emiliano zu sein,wurde aber auch paar mal erkannt.
Doch die Fans waren so lieb und haben dem Baby auch seine Privatsphäre gegeben und nicht direkt in den Kinderwagen geschaut wo die Klappe hochgezogen war.

,,muss dir auch was erzählen'' schluckte ich und konnte es nicht für mich behalten.
Maxwell schaute mich an und wartete das ich loslegte.
,,meine Eltern,die wollen das ich die besuchen kommen anscheinend ist die Zeit von meinem
Vater abgelaufen und es ist nur frage der Zeit das auch er Abschied nehmen muss. Ich weiß nicht du weißt ja was passiert ist und das ist alles schwer für mich'' erzählte ich ihm und er nahm mich in den Arm.
Er strich mich über die Haare und so verweilten wir etwas. Natürlich liefen paar uns über den Weg aber sagten nichts.
Ich strich mir die hochkommendem Tränen weg und er fing an zu sprechen ,,ich weiß wie es ist und du tust mir scheisse leid..wenn du willst kann ich mitkommen und wenn was sein sollte kläre ich's'' schlug er vor und ich lächelte ihn an ,,du bist der beste Bruder den man sich wünschen kann'' ,,ich weiss'' lachte er und nahm mich wieder in den Arm.
Nichts mit Gangster war gerade hier sondern einfache Geschwisterliebe.

Somit liefen wir wieder zum Haus und ich wartete mit dem Kind drinnen während Maxwell eine vorm Haus rauchte.
Währenddessen zog ich mich und den kleinen um,und fütterte ihn.
Ich war ziemlich aufgeregt es ist die erste Begegnung nach 3 Jahren wieder.
,,bin fertig'' gab er Bescheid und ich nickte.
So liefen wir 3 zum Auto und ich setzte mich hinten mit dem kleinen in seiner Schale hin während Maxwell und zur Adresse fuhr.
Es war eine ganz normale Gegend nah am
Krankenhaus wo ich Emiliano geboren hatte.
Jedoch war ich nie richtig in dieser Gegend oder hatte sie ignoriert.
,,sind da'' parkte er irgendwie auf der Straße und half mir mit dem kleinen.
Er hatte den kleinen gehalten während ich zur Klingel gegangen bin zum klingeln.
Kaum wurde der Summer betätigt hörte man ein Klick und wir konnten rein.
Ich schaute Maxwell nur mit einem ,,was mache ich hier'' Blick an und wir liefen hoch.
Anscheinend lebten die im 3 Stock,natürlich ohne Aufzug.
So mussten wir hoch und aufs Namensschild schauen.
Kaum las ich den Nachnamen Ferrari wurde mir heiß und warm zugleich.
Ich bin und war nie vorbereitet plötzlich meine Eltern wieder zu sehen nachdem alles was passiert war.
Ich schaute nochmal zu Maxwell der nickte und ich klingelte.

Jetzt kann nichts mehr schief gehen oder?...

Fieser cut 😜.
Maxwell wär doch auch ein süßer papa nicht wahr😏.
Nein Spaß da passiert natürlich nichts sind ja wie Geschwister das kann ich euch nur sagen 🥰.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt