43

240 7 2
                                    


TW

Wir saßen im Studio und haben die ganze Zeit geredet,gelacht und Musik gehört.
Ich habe die Zeit vorbei fliegen sehen und hab es genossen neben ihm zu sein.
Ich weiß das dieses Glück nicht für immer da sein wird jedoch sollte man die Zeit genießen und das tat ich mehr als nur genießen.
Ein Wunder war das noch keiner wegen Emiliano anrief aber war ein gutes Zeichen meiner Meinung nach,wenigstens ist nichts passiert.
,,ich wollte dir noch was sagen'' fing Jonas an und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich schaute auf und guckte ihm in seine grünen Augen.
,,ja?'' ,,also...ah scheiss drauf,es kann sein das ich wieder in Haft muss falls das Gericht anders entscheidet. Es sind Sachen vorgefallen und ich bin in Berufung.'' ich stockte und sah wahrscheinlich so aus als hätte ich einen Geist gesehen.
,,Jonas sag mir bitte dass das spaß ist...'' doch als er nichts antwortete stammte ich meine Hände auf mein Gesicht und schüttelte den Kopf.
,,wieso man was ist jetzt wieder vorgefallen?'' frage ich und er erzählte mir alles.
Von der Körperverletzung an einem Mädchen wegen dem Foto bis zum Teil wo er betrunken in ein Krankenwagen gestiegen ist um eine Sauerstoffmaske zu stehlen.
,,aber das mit der Sauerstoffmaske nehmen die raus'' murmelte er und ich schaute ihn so an als ob ihm ein zweiter Kopf gewachsen ist.
,,cool das sie es raus nehmen'' lachte ich gespielt auf ,,ändert ja nichts daran das du vielleicht wieder rein musst. Man Gazo wenn dich Nathaniel anzeigt dann kannst du die Berufung weiterhin vergessen,du wanders direkt ein.'' direkt war meine Laune im Keller.
Jonas stand auf und ging dich durch die Haare.
,,Denk doch nicht an diesen wixxer man! Er kann mir nichts machen man. Er ist einer der nur blöfft,am Ende kommt eh raus das es eine Masche von ihm ist und er dich nur verarscht!. Man würde denken liebst ihn noch'' brüllte er gefühlt und ich stand auch auf.
,,willst du mich verarschen? Ich habe dir vor nicht mal einer halben Stunde meine Vergangenheit erzählt und dann kommt sowas wow!!'' ich nahm meine Tasche und lief raus.
Die Rufe von Gzuz ignorierte ich und lief einfach los.
Durch Hamburgs Straßen am Abend ist nicht so cool,Vorallem auf der Reeperbahn.
Wie sagen die in deren Song ,,Standard'' , ,,freaks kommen raus nach Mitternacht'' genauso ist es.
Es liefen mir wirklich Betrunkene entgegen doch ich rappelte mich und lief denen aus den Weg.
Ich müsste nur noch durch eine dunkle Straße laufen,die nicht beleuchtet war, und schon bin ich zuhause.
Ich fühlte mich seit dem ich von Der Reeperbahn weg war mega beobachtet,ich weiß nicht ob ich's mir einbilde aber ich hörte Schritte doch egal wann ich mich umdrehe ist dort keiner!
Ich beschleunigte meine Schritte und hörte schnellere Schritte hinter mir sodass ich schon anfing zu rennen.
Doch plötzlich wurde ich gepackt und rum gewirbelt.
,,na na na wen haben wir denn hier?'' lachte die Person gegenüber ich den größten Hass habe.
,,lass mich los Nathaniel!'' brachte ich hervor und wimmerte auf da er fester zupackte.
,,schickst deinen Teufels Freund um mir zu drohen? Du weißt genau das es alles ein Fehler deiner Seits war!.''
Als ich was glänzendes sah hoffte ich nicht das zu sein,was ich dachte das es ist.
,,Nathaniel bitte.....ich bin Mutter,bitte'' bettelte ich förmlich und es lachte auf
,,denkst du das hindert mich daran? Denkst du?'' lachte er wieder und schüttelte den Kopf.
,,du bist ein Psycho schlimmer als das.'' flüsterte ich immer wieder und er kam mir näher ,,ein Psycho welcher wegen dir so geworden ist. Ich habe dir von Anfang an auf jeden Schritt den du gemacht hast gefolgt,bis hier hin,und jetzt werde ich dich umbringen sodass keiner dich hat.'' lächelte er am psychomäßig und wollte mich packen doch ich zog ihm eine mit meiner Tasche fett rüber sodass er sich schmerzhaft die stelle da hält.
Es war ein fetter Kratzer an seiner Wange zu sehen.
Ich rannte los,so schnell ich konnte zum Haus. Ich sah auch schon die Haustüre,ich sperrte sie schnell auf doch kaum drehte ich mich um kam er von der Türe herein.
,,schätzelein,nächstes mal Balkon vielleicht richtig zu machen. Jemand könnte rein kommen'' sprach er und ich warf alles was auf der Kommode war nach ihm. Mir war es egal doch als ihn was wieder traf und er zurück taumelte,rannte ich schnell ins Bad und schloss mich ein.
,,Jonas bitte geh ran bitte!'' murmelte ich hektisch immer wieder und wählte seine Nummer.
,,Ich trete die Türe ein,denk ja nicht das du abhauen kannst!'' lachte Nathaniel wieder und Ich verzog mich ganz in die Ecke.
Meine Hände waren am zittern,mein ganzer Körper zitterte.
Das alles fühlte sich wie ein falscher Traum an,doch es war pure Realität...
Durch einen dumpfenden Knall knallte die Türe gegen die Wand und ich zuckte zusammen.
,,keiner wird dir helfen mein schatz'' er zuckte das Messer heraus und ehe ich mit der Wimper Zucken konnte tat er es. 
Die Zeit um uns herum war wie still gelegt. Nur wir beide,das Bad und mein Telefon was auf dem Boden lag.
Ihm schien es zu gefallen denn er spielte mit mir,bis ich auf dem Boden,blutig,lag.
,,wir sehen uns mein schatz'' meine Atmung ging nur noch ganz langsam bis es plötzlich schwarz wurde und ich in ein Loch mit gezogen wurde.


Gzuz'Sicht:

,,man Digga,Ich bin nicht behindert!. Wir haben uns gezofft und sie is abgehauen.'' stieg ich aus meinem CL aus und telefonierte weiterhin mit John.
Da wir schon 20:10 haben bringen die beiden gleich Emiliano hier hin,und ich hoffte das Felicia schon da war.
Doch als ich zur eingangstüre ging erstarrte ich.
,,hier liegt alles kaputt'' sprach ich Leise in den Hörer.
,,wie alles kaputt Digga?'' fragte John und ich bestätigte es ihm nochmal.
,,Felicia?'' schrie ich durchs Haus doch bekam nichts zurück.
Ich ging durch die Unterste Etage um nach was zu sehen doch hier war keiner.
Alles war ganz normal,Balkon Türe war zu,doch im Flur vorne lag alles auf dem Boden kaputt.
,,Digga soll ich kommen?'' fragte John ind ich sagte kurz das er warten solle.
Ich sah von unten das oben im Bad das Licht an war und nahm mir den nächst besten Gegenstand der neben mir war,um der Person eine überziehen zu können.
,,Digga hier ist jemand''flüsterte ich ins Telefon und John sprach ,,Digga muss ich mir Sorgen machen?''
Ich lief langsam hoch und sah das der obere Etagen Flur genauso wie unten der aussah.
Der Teppich sah aus als ob jemand ausgerutscht wäre und es lagen auch sahen auf den Boden.
,,jemand ist im bad'' sagte ich wieder und lief dahin.
,,mach es nicht so spannend!! Ich komme jetzt'' sagte John und legt auf.
Ich hatte in meiner Hand einen Regenschirm und öffnete mit der Spitze die schon etwas offene Badezimmer Tür.
Als ich eine Hand dort sah stockte mir der Atem und wie noch nie rannte ich da rein und sah sie auf den Boden.
,,fuck! Fuck fuck!!!'' direkt kniete ich mich zu ihr und strich ihr die Haare ausm Gesicht.
,,Feli hey Baby! Komm werd wach!''ich sah das sie sich die Hand auf den Bauch hielt und stockte als ich sah das dort eine riesige Wunde war.
,,fuck!'' paar Meter daneben lag das Messer.
Ohne zu Zucken nahm ich mein Telefon raus und wählte die 112.
ohne herum Gelaber kamen die und ich war mir nicht sicher wie die mich von ihr weg bekommen haben,aber was mir am meisten Angst macht,das sie nicht atmete.
Ich habe keinen Puls gespürt.
,,alles wegen mir'' flüsterte ich immer wieder und sah John auf mich zu kommen.
Als er Felicia auf der liege sah stockte auch er und sah mir in die Augen.
,,sag mir nicht das ist das was ich denke das es ist'' ich nickte daraufhin und sofort fuhren wir,bzw John fuhr,ins Krankenhaus.
Sie wurde direkt Notoperiert und da sie viel Blut verloren hatte waren ihre Chancen anscheinend nicht so hoch....
Ich hatte die gleiche Blutgruppe wie sie,so konnte ich Blut geben und tat es auch.
John hatte allen Bescheid gegeben und ich verfluchte mich. Die ganze Zeit.
Ich war ein arschloch. Hätte ich sie nicht gehen gelassen wäre das alles nicht passiert.
Sie wäre neben mir am lachen und wir hätten mit Emiliano gespielt.
Sie darf mich nicht alleine lassen,uns nicht...

Oh mein Gott. Das ist das längste Kapitel bis jetzt und ich fühle mich wie in einem Film!.
Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben,ich hatte das Kapitel schon 2 mal neu geschrieben aber lies es dann auch so sein weil ich mir einen guten Kapitel Ablauf geplant hatte.
❤️

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt