13

454 11 0
                                    


Nochmal vorab weil ich's am Anfang vergessen habe zu sagen:ich bin nicht sehr gut in der Grammatik also wenn ihr Fehler erkennt oder Kommas nicht richtig gesetzt wurden bitte nimmt es mir nicht übel..:)

Ich schaute ihm tief in die Augen und schluckte kräftig,auch er schaute mir in meine Augen und dann runter zu meinen Lippen.
,,wären wir alleine dann könntest du nicht mehr laufen!'' grinste er plötzlich und ich verdrehte grinsend meine Augen.
,,verzeihst du mir?'' wurde er wieder ernst wie noch nie.
Ich schaute kurz auf meine Hände und wusste ich würde einen Fehler machen und wieder naiv sein...
Langsam und zögernd nicke ich und spürte in der nächsten Sekunde seine Lippen auf meinen.

,,lass es uns in den letzten 3 Wochen die wir hier sind versuchen,wenn's nicht klappt den anderen keine Hoffnung und genauso uns selbst keine machen.'' schlug ich vor und er nickte
,,Ich werde dich wieder glücklich machen das verspreche ich dir!'' sagte er und umarmte mich,ich spürte wie er meinen Duft einatmete und genauso das selbe tat ich auch.

Als wir uns lösten gingen wir zurück auf den Balkon zu den anderen die abgefüllt sind.
Draußen saß nur noch Dina mit Lisa am Tisch mit den Boys,Mary war anscheinend in der Küche laut Bonez.

Ich spürte die Blicke von Lisa auf meiner Haut doch ich ignorierte es. Mir war es egal,soll sie vom Neid platzen.

Ich wusste das ich mit Jonas noch weiter sprechen musste wegen unserer Zukunft..er würde Vater werden und ich im weg wie ein 3 Rad dumm dastehen will ich auch nicht..

,,und?'' kam es links von mir wo die Freundin von Maxwell sass.
,,wir haben geredet,weiteres wird die Tage noch passieren.'' grinste ich sie an und sie nickte ahnend mit einem laut.
,,sie platzt förmlich vor Eifersucht.'' sagte Dina nach paar Minuten und nickte zur Lisa diese schaute beleidigt zur Gzuz,der sich leider neben sie setzen musste.

,,bitchesssss wir haben Karnevalllll!!!'' kam es von John der hereinspazierte und hinter ihm Maxwell der zustimmend grölte
Alex saß am Tisch und baute allen einen joint fertig und Anton saß daneben während er seine Texte rappte.

Der joint ging herum und alle seufzten beruhigt auf.
Es tat gut endlich mal einen Gang runter zuschalten können ohne an morgen zu denken.

Immer wieder tauschten Ich und Gzuz Blicke aus was die anderen merkten und uns wissend angrinsten doch leise blieben was ein Wunder war.
Lisa scheinte es anscheinend auch in der Luft zu riechen denn plötzlich stand sie auf und murmelte nur ein ,,Ich geh Pennen,nacht'' und ging rein.

Doch wir liessen uns damit nicht die Laune verderben und machten weiter. Weitere Stunden,Insta Storys und shots somit such joints waren wir völlig weg.
Als ich aufstand um mich ins Zimmer zu verpissen wurde ich plötzlich an der Hüfte gepackt und herum gewirbelt.
,,wohin so eilig?'' knurrte er an meinem Ohr und ich schluckte,schaute ihn aber in die Augen.
,,ins bett!'' flüsterte ich und malte mit meinem Finger kleine Kreise auf seiner Brust.
Ich wusste das ihn das anmacht genauso wie mich,denn er zeigte es mir auch als er mich plötzlich hochhob dass ich meine Beine um ihn schlingen musste. So liefen wir die Treppen hoch und in mein Zimmer.

Als wir im Zimmer ankamen lies er mich dort fallen und stellte sich vor mich hin.
So saß ich auf dem Bett Rand  vorne und er vor mir Augenkontakt haltend.
Sekunden später prallten seine Lippen auf meine vollen und bewegten sich leidenschaftlich.
Er drängte mich zu nichts und es war nicht wie ‚'früher'' wo alles immer schnell ging.
Wir ließen uns beiden Zeit der Welt und Stück für Stück lagen unsere Klamotten auf den Boden und wir beide zusammen umschlungen,und taten unser Ding.

Ich wurde wegen Geräuschen am nächsten morgen wach und streckte mich erstmal ausgiebig.
,,wo ist die fotze überhaupt!'' schrie eine weibliche Stimme im Flur.
Neben mir ertönte ein grummeln und Jonas öffnete seine Augen leicht und mir ins Gesicht zu schauen.
,,wer macht so Krach man!'' murmelte er nur und küsste meine Schläfe um sich in der nächsten Sekunde auf den Bauch zu legen,um weiter zu schlafen.

Weiteres Gebrülle ging durchs Haus und ich stand auf,packte das große t-Shirt von Jonas was auf dem Stuhl hing und ging raus.
Ich lief zur Treppe um runter zu schauen,nur um zu bemerken das Lisa mal wieder randalierte falls Mans so nennen kann.

,,junge Mädchen ,es gibt auch welche die wollen schlafen!'' sagte ich als ich unten ankam und sie sich zu mir umdrehte.
Erst jetzt bemerkte ich das Mary und John verschlafend auf der Couch lagen und der Fernseher noch an war.
Alex war auch wach geworden und rieb sich die Schläfen.

,,da bist du ja! Du miststück wo ist er?'' kam sie mir näher ind wollte mich schlagen doch ich wich ihr geschickt aus.
,,Mädel was ist dein fucking Problem alter?.'' fragte ich angespannt und hielt die Distanz zwischen uns beiden ein,denn am frühen Morgen hatte ich kein Bock aufs kämpfen.

,,was mein Problem ist?'' lachte sie auf und schüttelte ihren Kopf ,,du bist mein Problem.Kommst hier mit um dich wieder an Jonas ranzuschmeissen,damit er sich nicht mehr um mich interessiert und mir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt!'' brüllte sie gefühlt wieder und ich schüttelte den Kopf.
,,Digga Lisa sei doch mal leise man!'' kam es von alex der sich das alles leise mit Gehört hatte.
,,Ich mache mich an ihn ran? Jonas hatte mir alles erzählt was zwischen dir und ihm abgelaufen ist!Denkst du ernsthaft ich checke es nicht auf was du aus bist??willst nur seinen Fame und das Geld!'' konterte ich und meinte kurz was in ihren Augen zu sehen,doch sie spielte das Schauspiel gut.
,,junge Lisa,als du nicht da warst war alles noch gut man!'' sprach Mary und stellte sich zu mir weil man es mir bestimmt ansehen konnte,das ich gleich durch die Decke fliegen würde.

Beef Im haus hihi.
Hoffentlich 'versteht' ihr was dahinter gemeint ist,weil ich denke man versteht nicht immer was ich schreibe oder? 😬

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt