Kaum wurde die Türe geöffnet stockte mir der Atem.
Vor mir stand eine kleine Frau die sich als meine Mutter rausstellte als sie mich stürmisch umarmte.
Ich jedoch war so überrumpelt das ich alles nicht erwiderte.
Auch Maxwell schien es zu merken und räusperte sich einmal.
Als sie sich löste schaute sie mich dann mit einem Lächeln Maxwell an.
Doch dann ging ihr Blick zum Kind und ihr Lächeln verblasste.
,,kommt rein'' nuschelte sie nur und ich schaute meinen besten Freund an der nickte. Somit gingen wir rein,drinnen war es ganz schlicht gehalten,die Wohnung war ganz normal.
Als wir ins Wohnzimmer kamen sah ich meinen Vater dort sitzen.
Beide waren wie damals,nichts hat sich geändert nur etwas geältert.
,,giovanni guarda chi c'è qui'' setzte meine Mutter an und er schaute hoch,sein Blick erhellte sich.
(,,giovanni guck mal wer hier ist'')
Direkt stand er so gut es ging auf und umarmte mich.
Ich könnte einfach anfangen zu weinen aber hielt mich zurück.
Irgendwann schlangen sich langsam auch meine Hände um ihn und ich genoss die Umarmung.
,,mein Kind'' hörte man ihn in einem italienischen Akzent sagen.
,,setzt euch'' lächelte auch er Maxwell an und so setzte ich mich auf der linken Couch mit ihm und meinem Sohn,und auf der gegenüberliegenden saßen meine Eltern.
,,wie ich sehe hast du Nachwuchs bekommen'' lenkte meine Mutter aufs Kind und ich nickte.
,,Emiliano'' antwortete ich nur und beide nickten.
,,Ich wusste gar nicht das du verheiratet bist'' sprach Mein Vater und zeigte auf Maxwell der hoch schaute.
,,eh wir sind nicht'' lachte Maxwell auf und ich nickte. ,,wo ist der Vater des Kindes?'' fragten die weiter und ich atmete durch ,,nicht hier wie man sehen kann'' lächelte ich gespielt und man hörte die angespannte Spannung deutlich in der Luft.
,,ihr habt mich her bestellt also was gibts?'' kaum sagte ich's klingelte es auch schon an der Türe und meine Mutter stand grinsend auf um sie zu öffnen.
Mein Vater schluckte allerdings und schaute mich entschuldigend an.
,,was geht hier vor man?'' flüsterte Maxwell mir zu und genauso würde ich es auch gerne wissen.Kaum hörte man Schuhe den Flur entlang laufen blickten wir auf und ich meinem Körper zierte die größte Gänsehaut die ich je in meinem Leben hatte.
,,hey meine Liebe''
,,Nathaniel'' schluckte ich und stand auf ,,wir gehen'' direkt stand Maxwell auf mit dem Kind und nahm meine Hand. Wir wollten uns vorbei schieben doch er stellte sich vor mich hin.
,,hey wieso willst du gehen,hast du meine Nachrichten nicht bekommen?'' lächelte er mich an und wollt mir über die Wange streichen.
Jedoch kam Maxwell zuvor und schlug ihm die Hand weg.
Mir übergab er Emiliano sodass ich ein paar Schritte nach hinten lief.
,,Ich weiß nicht was für eine kranke scheisse hier abläuft aber du wirst sie nicht anpacken'' knurrte er meinen Ex an der immer noch keine Reaktion zeigte.
,,und ihr? Was seid ihr für Eltern holt das Kind hier her nur damit sie wieder Trauma bekommt?'' lachte er auf und schüttelte den Kopf.
,,sie wird mit mir gehen das Kind kann sie meinetwegen mit nehmen auch wenn's wahrscheinlich von einem wixxer ist''
Direkt schlug Maxwell zu und man hörte Nathaniel keuchen.
Direkt wurde es eine Schlägerei und Maxwell hat ihn so zugerichtet das er keuchend mit einem blutigen Nase auf dem Boden lag.
Ich schaute zu meinen Erzeugern und schüttelte enttäuscht meinen Kopf.
Direkt zog mich Maxwell nach draußen zum Auto.
Erst als wir im Wagen wieder saßen merkte ich das meine Hände zitterten.
Alles kam einfach wieder hoch und ich wollte einfach nur nachhause.
,,hey kleines alles ist gut dir wird nichts passieren'' legte Maxwell seine Hand auf mein Knie und lächelte mir zu,Ich nickte nur halb und musste mich irgendwie beruhigen.
Der kleine fing an zu weinen und ich wiegte ihn hin und her.Kaum kamen wir nachhause an rannte ich schon förmlich ins Haus und wollte nur ins Bett.
,,leg dich hin ich nehme emiliano'' sagte er mir Bescheid und ich nickte.
Direkt verzog ich mich ins Bett ohne mich umzuziehen ohne etwas. Ich war Maxwell so dankbar..Maxwell's Sicht:
Man was sollte das denn für eine scheisse!.
Man hat gesehen wie es Felicia getroffen hat als sie ihn wieder gesehen hat.
Ich nahm mir Emiliano und ging ins Wohnzimmer wo ich ihn in seine liege legte.
Ich nahm mein Handy aus der Jackentasche und rief die Jungs an.,,Maxwell diggi was für nh ehre'' ging John ran und ich antwortete ,,wann holt ihr ihn ab?'' fragte ich und war wirklich ernst wie noch nie.
,,Digga was passiert?'' merkte er das etwas nicht stimmt und ich erklärte ihm es so gut es ging.
,,fuck! Wir holen ihn und dann ist er da.Er kriegt es am besten hin aber danke das du mit ihr gegangen bist!'' sprach mein Bruder zu mir und wir legten auf.Wenn er kommt dann wird sich die Lage mindestens etwas verbessern,und er weiß wie er Felicia beruhigen kann wenn etwas ist.
Ich hätten den Typen behindert geschlafen wenn ich könnte!
Felicia bedeutet mir einfach so viel,sie ist meine zweite Schwester und die einzigste mit der ich noch Kontakt habe...Hmm wer kommt denn jetzt wieder 🧐.
Das mit Nathaniel ist mir spontan eingefallen 😬💕.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.