Wir alle waren gerade draußen in einem ,,park'' wo man Basketball spielt.
Kleinere Kinder mit deren Mütter oder Väter waren da und haben zugeguckt.
Sogar welche sind dazu gekommen und haben versucht den Jungs den Ball abzunehmen um in den Korb zu schmeißen.
Die Antwort der anderen war nur ein lautes Lachen.
Ich,Mary,Lisa und Dina saßen auf der Bank und schauten zu.
Natürlich in einer guten Distanz zwischen mir und Lisa.
Ich merkte immer wieder wie sie mich dumm anschaute doch ignorierte es,immer schön einatmen sagte ich zu mir dankendes doch nicht eskalierte.
Ich weiß sie ist schwanger von Jonas aber in meinem Kopf kommt es nicht an.
Eigentlich hätte ich ihm auch nicht verzeihen dürfen aber-
,,haloooo feli!!'' winkte Mary mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum ,,hm?'' kam ich zurück in die Realität und sah das sie mich besorgt musterte.
,,Ich hab gefragt ob du auch was zu trinken willst..alles gut?'' fragte mich diesmal Dina und ich nickte. ,,wasser bitte und ja alles gut'' ich lächelte sie nochmal an und sie nickte,ging los nachdem sie die Jungs auch gefragt hatte.,,yoooo Feli fang!!!'' schrie mir mein bester Freund zu und warf den Ball den ich auffing.
,,los werf!'' sprach diesmal John und auf Position.
Wir warfen uns den Ball hin und her und da ich eh zu klein war um den Ball geschickt hochzuwerfen hob mich dieser hoch und ich schaffte es.
(Imagine es klappt 😭)
,,wuhuuuuu!!'' Gaben wir uns einen high-five und lachten dann.
,,so so also meine Freundin und bruder'' lachte Jonas und kam zu uns.
,,bre kriegst deine Freundin wieder ich geh meine verwöhnen'' klatschten die beiden bei sich ein und er ging zu mary.,,warst gut'' Küsste er mich ohne natürlich mein arsch anzupacken.
,,aber du'' flüsterte ich als seine Hand unter mein t-Shirt ging.
,,Jonas nicht hier!'' warnte ich ihn doch er lachte nur und warf mich über seine Schulter.
Ich hoffte das man meine Unterhose durch den Rock nicht sah weil er nach vorne gerutscht war.
Anscheinend merkte Jonas die Blicke der fremden Männer auf meinen arsch und brüllte kurz ,,schaut weg ihr hurensöhne,hier gibts nichts zu sehen!!'' und tat seine große Hand drüber.,,getränkeeeee'' kam Dina wieder mit einer Tüte wo alles drinnen war.
Jonas hatte mich davor abgesetzt auf dem Bordstein und saß neben mir.
,,danke'' bedankte ich mich als sie mir mein kaltes Wasser gab. Es war echt warm bei so einer Jahreszeit.
,,wir haben noch 1 Woche Zeit und morgen kommt Raf her,das heißt Jungs wir müssen uns dran halten die Texte fertig zu machen kein Bock das alles in Deutschland neu anfängt'' sagte John und die anderen nickten
,,normal Chef'' lachte Lx genauso wie die anderen.
,,Ich hab in 1 Woche ein Termin beim Frauenarzt,kommst du mit Joe?'' fragte Lisa Jonas gewannt und schaute ihn aus ihren Fake Wimpern an.
Er verdrehte die Augen und grummelte etwas was man null verstand.
,,kannst deinen daddy mitnehmen'' sagte er dann verständlicher und Maxwell verschluckte sich an seinem Energy.
,,Daddy!'' lachte er ,,wie sich das anhört'' manchmal können die auch richtige kleine Kinder sein aber so sind die nun mal.
Nix neues.
Ich merkte Antons Blicke auf mir und schluckte.
Schaute aber dann auf und ich wusste das er Zeit war mit Jonas rüber zu sprechen.
,,Baby wollen wir eine Runde spazieren?'' fragte ich Gzuz als die anderen sich in Gespräche verwickelten.
,,los'' stand er auf und nahm meine Hand.
Anscheinend verstanden die anderen es etwas falsch und machten stöhn Geräusche und noch dumme Sachen.
Jonas lachte und zeigte nur seinen Mittelfinger und verschränkte dann unsere Finger zusammen.Wir liefen durch die Straßen und schauten und alles genau an bis er anfing zu reden.
,,also erzähl'' forderte er mich auf und ich schluckte
,,also,diese Konversation hatte ich mit Anton so dumm es sich anhört aber ich will das du es auch weisst'' ich merkte seinen Blick auf mir was mich aufforderte weiter zu sprechen ,,ich hab seit Tagen die Pille genommen und seit unserem letzten Sex ausgelassen,ich weiß eig sollte ich erst mit dir reden aber es fühlt sich richtig an bei dir,mit dir zu sein also wieso kein Kind...ich mein wir beide sind alt genug oder..?'' erst jetzt schaute ich auf und sah direkt in seine grünen Augen.
Er fuhr sich durchs Gesicht und ich sah den Wutausbruch schon kommen doch da kam nichts..?Er entfernte seine Hand von seinem Gesicht nahm meins in seine Hände und küsste mich wohlhabend und glücklich. Diese Emotionen sind in diesen Kuss verwickelt nichts sexuelles oder sonst was..
,,eine kleine Felicia oder kleinen gazo'' machte er als er seine Stirn auf meine legte und mir tief in die Augen schaute.
Ich lächelte und biss mir in die Lippen und war mehr als glücklich gerade.
,,das heißt Vllt haben meine Soldaten hier gerade ein Wesen rein gepumpt?'' lachte er verrückt und ich lachte mit.
,,reingepumpt wie es sich anhört aber ja vllt'' lachte ich und er lachte wieder.Nach paar Minuten später waren wir wieder bei den anderen und Jonas spielte komplett verrückt als ich's ihm sagte und war anders drauf.
,,Yooo Felicia hast du ihm was ins Getränk gemischt oder wieso ist der so drauf'' lachte Pascal und zeigte auf Gzuz der mit bonez und den anderen weiter spielte und scheisse bakte.
,,er freut sich vllt ein Kind mit mir zu bekommen'' biss ich mir in die Lippe und er schaute erstaunt.
,,omgggggg!'' kam Dina auf mich zugeraunt und umarmte mich dolle,fast zerdrückend.
,,was los??'' lachte ich und sie drückte sich von mich ,,du hast die Pille nicht genommen???'' lachte sie und ich nickte ,,woher?'' wollte ich fragen doch sie zeigte auf Jonas der es anscheinend allen erzählt hatte.
Ich lachte nur und nickte dann.
Mary kam auch und umarmte mich auch,beide freuten sich Tante zu werden und schwärmten jetzt schon.
Obwohl ich nicht mal weiß ob was passiert ist....
Vielleicht sollte ich einen Test mal machen aber Schwangerschafts Symptome hab ich nicht...Omg dankeee das schon 241 Leute meine Story lesen,es bedeutet mir so viel!!!!
Ich hab am Anfang gestruggelt ob ich sie wirklich posten soll doch da meine anderen Geschichten auch gut ankamen dachte ich mir nur ,,ist egal drücken wir mal auf posten!''😋
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
أدب الهواةHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.