11

476 11 0
                                    




Die Jungs schrieben Texte und gingen nach und nach rein um aufzunehmen.
Djdeevoe war auch mitgekommen damit diese es auch fertig schneiden können.

Ich,Mary und Dina saßen draußen und sonnten uns so gut es geht. Manchmal ist das Wetter echt scheisse aber heute war es Gottseidank ein recht ''warmer'' tag.

Jonas ging ich bewusst den Tag aus dem Weg doch erwischte mich selbst wie ich ihn immer anschaute und hoffte das er gleich um die Ecke kommen wird.
Aber langsam müssen sich wir Klartext sprechen und alles beenden...

Lisa hat sich von uns zurückgezogen,auch sie war den Tag bei uns aber ist seit ca 2 Stunden drinnen. Was sie tut? Fragt mich eif nicht.

Von drinnen hörte man die Jungs lachen und wie diese langsam näher kamen.

,,oh Gott'' keuchte Dina als sie plötzlich hoch gehoben wurde und komplett ins Wasser geworfen wurde,von einem grinsenden Maxwell.
,,na Baby,geile Abkühlung ge'' lachte er und man hörte das Feuerzeug klicken.
Rechts neben mir stand Gzuz und zündete sich seinen Joint an.

,,wo is'n Lisa?'' fragte er plötzlich und ich spürte einen Stich im Herzen.
,,drinnen''antwortete ich kalt da ich das gefühl hatte die Frage war an mich gerichtet.
Er nickte kaum merklich und scannte mich ab.
Ich hatte meinen roten Bikini an die meine Brüste fett präsentierten genauso wie meinen Po.
,,hör auf zu gaffen Digga!'' lachte Lx und ich schlug ihn auf dem Oberarm.
,,du perversling du'' lachte ich und wurde in der nächsten Sekunde hochgehoben.
Genauso wie Dina wurde ich voller Wucht ins Wasser geworfen.
Im Hintergrund hörte man Mary und die anderen lachen nur ihn nicht.
,,ha ha,witzig'' sagte ich schmollend und sah das es Marten war. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger was er nur mit seinem typischen Lachen kommentierte.

,,leuteeeeeee,hab Hunger lass uns bestellen oder so!'' unterbrach Mary die Konversationen und bonez nickte ,,hast recht,können direkt hoch ins be..'' er wurde von ihr aber unterbrochen in dem sie ihm in die Seite haute ,,nicht so!!'' doch alle lachten wieder.

Nach paar Minuten hatten wir uns geeinigt das wir was essen gehen und uns langsam anziehen sollen.

Ich war duschen und hatte mir ein bis zum Arsch reichendes T-Shirt angezogen wo hinten drauf eine 187 aufgemalt war.
Meine nassen Haare lies ich über meine Schulter hängen und machte mich kurz fertig.

Draußen war es geiles Wetter und da keiner Bock hatte zu fahren liefen wir eif die paar Meter.

Ganz hinten lief ich und neben mir Jonas.
Es war stille zwischen uns doch ich unterbrach sie nach paar Minuten.
,,wie läufts mit Lisa?'' frage ich uns schaute endlich wieder in seine grünen Augen.
,,fuckt ab'' verdreht er die Augen was mich kurz auflachen lies.
,,das mit uns muss enden..'' sagte ich fest entschlossen auch wenn ich's schwer übers Herz bekam.
Er nickte nur und schaute mir in die Augen.
,,du hast recht. Aber ich hab einen Riesen Fehler gemacht...können wir heute Abend bitte rüber reden?'' fragte er und ich nickte.
Lisa war vorne neben Alex und bombardierte ihn mit fragen die er immer wieder nervend beantwortete doch man merkte selber wie abgefuckt er war.

,,über was habt ihr geredet?'' fragte Mary als sie sich hinten zu mir in den Schatten stellte als wir endlich im Restaurant ankamen,und die anderen rein gingen,um zu bestellen.
,,wir reden heute Abend drüber'' zuckte ich mit den schulter.
,,du meinst das im Bett-reden?'' grinste sie und ich verdrehte die Augen.
,,man Mary wenn es leicht wäre dann wäre ich schon längst weg aber er zieht mich zu sich an.Ich kann ihn nicht vergessen!'' flüsterte ich gefühlt weil plötzlich neben mir Lisa erschien.
,,können wir reden?'' fragte sie kalt und grinste Mary kurz an. Ich hob die Braue und nickte.
,,ohne dich bitte'' nickte sie Mary zu,diese mich anschaute und ich nickte.
,,was?'' murrte ich und sie kam mir näher.

,,Ich weiß das du Jonas alte bitch warst aber er hat dich mit mir betrogen,das heißt du bedeutest ihm nichts mehr verstanden!Mach dir keine Hoffnung mehr!'' zischte sie und ich lachte auf.
,,bitch? Du nennst mich bitch? Du bist doch Selber eine hure,schon wie du dich mit mir unterhaltest wusstest du anscheinend das er mit mir in einer Beziehung war nh.'' murrte ich zurück und sie schaute mich abwertend an.
,,mach dir keine Hoffnung mehr Felicia!'' spuckte sie meinen Namen aus und grinste ,,er gehört mir.'' und ging mit ihrem Engeln Lächeln wieder.

War das gerade Real?

Kaum wollte sie um die Ecke packte ich sie an den Arm sodass sie nach hinten wirbelte.
,,du Fotze,nimmst nie wieder so meinen Namen in den Mund und spuckst den dann so aus!'' knurrte ich gefährlich und da kam mein Temperament raus. Ich merkte wie sie schluckte und versuchte aus meinem Griff sich zu befreien.
,,du tust mir weh!'' brachte sie raus und ich drückte noch fester zu.
,,Ohhh muss die Lisa weinen?'' lächelte ich sie an und das war genauso das Lächeln was Jonas so an mir mag.
Genau das selbe Teuflische Lächeln hatte er auch und das hat uns noch mehr verbunden.
,,du bist genauso wie er ein teufel!'' spuckte sie mir ins Gesicht sodass ich sie los lassen musste um mir die Spucke aus dem Gesicht wischen musste. Derzeit ist sie reingerannt sodass ich nichts machen konnte.
Paar Minuten später kamen Maxwell und Dina mit Johnny und Mary raus.
Alle kamen zu mir und schauten mich besorgt an.

,,Ich bin nicht tot aber diese fotze ist es bald!'' knurrte ich und wollte rein doch Maxwell hielt mich fest.
,,bae ich weiß ich weiß du würdest die lebendig zerfetzen aber du musst dich beruhigen.'' sprach er auf mich ein und ich atmete ein.
,,dieses miststück kam und hat alles vermasselt!'' murrte Mary und John nickte
,,Feli,du tust mir leid man aber Joe hat sich vorgenommen sie bis die Kinder das sind neben sich zu haben.'' sagte John und ich nickte.
,,das muss enden,diese bitch spuckt meinen Namen in mein Gesicht!'' zischte ich und ging mir durchs Gesicht.

Ich werde sie noch umbringen!.

Powww hoffentlich nicht so übertrieben🤍
Ich weiß lisa ist eigentlich nicht so in Reality aber Joa ist nur eine fanfiction🦈.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt