35

272 9 0
                                    




,,komme heute Abend wieder die Jungs wollen nur ein Song heute aufnehmen.'' gab mir Jonas Bescheid als er sich unten im Flur die Jacke anzog.
Ich stand auch im Flur und sah ihm dabei zu während Emiliano in seiner Schaukel lag.
,,hm'' sprach ich nur als er mich küsste und dann zu Emiliano rüber ging um ihm auch ein Kuss zu geben.
,,bis dann'' wollte er gerade die Türe aufmachen als er plötzlich gegen die nächst gegenüber stehende Wand gedrängt wurde.
,,Razzia Gzuz 187 Straßenrande sie sind fest genommen! Führt Haus Durchsuchung fort!'' schrie einer und auch ich wurde direkt gegen die Wand gedrängt und einer hielt mich fest.
Manche rannten ins Wohnzimmer wo das Kind schlief und ich schrie ,,weg vom Kind!'' auch Jonas drehte sein Kopf panisch zum Wohnzimmer und brüllte auch. ,,verpisst eich vom Kind ihr wixxer!'' immer wieder und als sie mich endlich frei Liesen rannte ich zum Kind und nahm ihn.
Er weinte und ich wiegte ihn hin und her.
,,psshhtt Baby alles gut'' küsste ich ihn immer wieder auf die Stirn und lief in den Flur.
,,bei Maxwell Kwabena Schaden wurde genauso wie bei den anderen nichts gefunden,suchen sie hier weiter!'' brüllt einer von der Razzia und sie liefen hoch.
,,ich bringe dich um'' sprach ich leise aber sodass es Jonas hörte.
Während er zum Auto geführt wurde suchten die anderen Beamten weiter.
,,Ruf John oder Alex an!'' schrie Jonas bevor er ins Auto gerückt wurde.
Ich drehte mich wieder ins Wohnzimmer und legte mein schlafendes Kind auf die Couch mit Kissen Sodass er nicht runter fiel.
Meine Hände zitterten vom Schock und ich wählte direkt die Nummer von Alex.

,,Feli was gibts?'' Kam er ran und ich erzählte ihm alles. ,,sie haben bei Maxwell und bei euch nichts gefunden und haben Jonas abgeführt''
,,fuck!Maxwell ist in hamm mit Dina und das heißt die wurden da abgefangen,John ist mit Mary hier aber bei denen ist das Koks auch nicht.
Jonas hatte das letzte Gramm irgendwo versteckt hatte er gesagt'' erzählte mir Alex und ich nickte ,,also muss es hier sein'' flüsterte ich in der Hoffnung das diese mich nicht hörten.
,,schau im Wohnzimmer unterm Sofa,dort ist auch ein Handy ,Versteck das alles gut damit Jonas nicht in Haft muss'' gab mich Alex Bescheid und ich schaute unauffällig wie es ging unter dem Sofa.
Dort ging ein Handy mit Magnet befestigt was ich direkt in meinem BH versteckte.
Direkt stand ich auf und lief zum fernseh Schrank und öffnete die Türe.
Als ich hörte das die Leute runter kamen setzte ich mich zum Baby und tat so als ob nichts wär.
,,hier ist alles frei'' gab einer bescheid und schon wurde die Türe zugeknallt.
Ich ging wieder zum Schrank und durchwühlte alles mögliche als ich endlich die Tüte fand.
,,ich bringe dich diesmal wirklich um!'' fluchte ich und legte es auf den Tisch.
Direkt wählte ich die Nummer von Alex der direkt ran ging.

,,ja hast du?'' fragte er direkt und ich erzählte ,,ja habe ich, Alex das sind mehr als 1 Gramm was soll ich damit man! Hier war auch ein Handy,mit Magnet befestigt unterm sofa''
Man hörte wie er seufzte und erzählte anschließend ,,dort sind alle möglichen Sachen auf dem Handy du darfst es nicht anmachen ja? Wenn du es anmachst kann die Bombe platzen und Jonas ist in Haft sowie alle von uns'' murmelte er und ich nickte ,,ihr wisst aber schon das ich euch alle umbringen werde'' gab ich zu und hörte ihn auflachen ,,mach es erst wenn Gzuz wieder raus ist!'' wurde er plötzlich ernst und legte auf.
Meine Hände fühlten sich immer noch an wie Gummi und ich konnte es immer noch nicht realisieren was passiert war.
Einfach so wurden wir von der Razzia überfallen und joe wurde mitgenommen.
Aber weswegen haben die nicht gesagt,nur das es bei Maxwell auch nicht sei.
Anscheinend suchen die dieses Handy mit der Karte drinnen und halt das letzte Gramm.
Oh man in welcher scheisse stecke ich wieder fest!.

Ich habe den ganzen Abend herum telefoniert und die Jungs haben mir versichert das mit und Emiliano nichts passiert,was ich hoffe!.
Auch Mary wollte vorbeikommen doch ich hatte sie aufgehalten denn ich brauche meine Ruhe gerade.
Deswegen lag ich im Bett neben mir mein kleiner Sohn,friedlich am schlummern,während ich nachdachte wie es weiter geht.

Muss er wieder in Haft?

Dann fiel mir plötzlich was ein!.
Ich stand so leise es ging auf und rannte in das ankleide Zimmer.
Dort sah ich eine Box auf Gzuz seine Sachen die offen war.
Ich weiß es ist scheisse alles zu durchwühlen aber manchmal geht es nicht anders.
Ich suchte nach einem bestimmten Brief den ich da aber nicht fand.
Ich suchte also in den anderen Schubladen und fand endlich das was ich suchte.

Ich öffnete den Brief und las mir alles durch.
Ich war schockiert,schockiert drüber das ich über nichts wusste.
Anscheinend war es nicht die erste Razzia ist seinem Leben...
Er hatte vor 2 Wochen ein Termin beim Richter und wäre fast verklagt worden und ich weiß davon auch nichts wow...
Manchmal frage ich mich was diese Beziehung noch hält?...
Ich seufzte und drehte mich zum gehen um und lief hoch wo unser Sohn noch friedlich schlief...
Wenigstens ist er noch einer der keine Probleme macht..

Damnnnn Gazo wurde fest genommen mal sehen was Felicia dazu sagt :/

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt