Kurz vorab ich habe keine Geburt hinter mir,weder eine miterlebt oder zugeschaut deswegen schreibe ich sie wie ich es mir vorstelle und ich gebe mir da auch Mühe,seid nicht so hart zu mir falls ich einen Fehler schreibe💕.,,mhmmm...Jonas'' drehte ich mich auf die andere Seite und hielt mir den Bauch.Wir hatten gerade mal 2 Uhr morgens und ich konnte nicht mehr.
Es war ein Ziehen im Unterleib der für paar Minuten ist und danach lässt es los. Aber gerade zieht es unnormal sodass ich Gazo wecke.
,,was ist denn?'' brummte dieser und drehte sich auf die andere Seite. Ich verdrehte die Augen und hielt mir den Bauch.
,,man es tut weh,ich kann nicht schlafen murmelte ich weiter und er murrte ,,dann geh auf klo''.
Vielleicht hatte er recht und ich musste nur auf klo,so stand ich also langsam auf und lief 2 Schritte als ich plötzlich Nässe an meiner Jogginghose und auf den Boden spürte.
Ich realisierte es gar nicht da drehte sich Jonas schon um und lachte ,,hast du dir in die Hose gemacht!'' und lachte.
Ich schaute ihn geschockt an und sprach ,,Jonas.....die Fruchtblase ist geplatzt!'' und so verstummte auch er und sprang förmlich aus dem Bett. ,,fuck fuck hast du schmerzen? Warte...'' er kam und zog mir die Hose aus um mir sie durch eine andere zu wechseln,und tat über mich eine Jacke.
Da ich noch keine starken Wehen hatte ging es eigentlich wieder und er ging Maxwell wecken.
,,omg ich werde Onkel!'' brüllte dieser und sprang herum wie ein kangaroo.
,,ja Maxwell aber hilft ihr mir vllt zum Auto weil langsam wird's ungemütlich'' bittete ich die beiden und die nickten. Jonas nahm die Tasche wo ich schon vor ein paar Monaten wegen Langeweile alles eingepackt hatte,und lief hinter mir und Maxwell,der mich hielt,her.
Kaum öffneten wir die Eingangstüre öffnete auch schon meine Nachbarin die schon 90 war ihre Türe.
,,oh Kind ist es denn schon soweit'' ich nickte und wollte raus doch die Frau fing wieder an zu sprechen.
,,du bist sicher das,das Kind in dem Umfeld mit euch 3en aufwachsen wird? Das Kind wird doch gar kein Platz im Bett haben!'' hielt sie sich an die Brust und Maxwell fielen schon die Augen aus.
,,nein Tante wir führen keine 3 Beziehung oder sonst was,wir müssen jetzt ins Krankenhaus weil meine Freundin meinen Sohn in wenigen Stunden gebärt!'' Murrte Jonas und so liefen wir zum Auto.
Während Maxwell fuhr da Jonas sich immer wieder zu mir umdrehte während ich die Wehen,die jede Minuten stärker werden,ausatmete.
Alle sind schon so gut es ging informiert worden und freuten sich voll.
Ich wimmerte da es langsam unerträglich wurde und schrie schon fast hätte ich mir nicht auf die Lippen gebissen.
,,Baby Schrei ruhig,alle sollen hören das Emiliano zu Welt kommt!'' feuerte mich mein Freund an und ich schaute ihn unglaublich an.
,,Jonas! Dein Kind welches deine kleine Freunde mir geschenkt haben flutscht gleich aus mir raus,und du feuerst mich an!.'' fauchte ich und unterdrückte mir ein schrei da es schlimmer wurde als ob mir jemand die Luft zum atmen gab.
,,fuck hätte diese Tante da uns nicht aufgehalten wären wir schon da!'' beschwerte sich Maxwell und jetzt standen wir in einem kleinen Stau.
Genau jetzt um 2 Uhr morgens wenn sonst gefühlt nie Kolonne ist,ist es genau jetzt!
Maxwell wählte eine Nummer vom Auto aus und eine verschlafene Dina ging ran.
,,was!'' murrte sie und Maxwell erzählte ihr alles das sie mich auf andere Gedanken bringen sollte,da es ja mein Freund nicht Schafft!
,,okay Heyyy süße,weißt du noch die Männer im Urlaub?? Der eine mit den locken?'' fragte Dina mich und Jonas schaute mich geschockt an ,,we-‚' er wurde von ihr wieder unterbrochen ,,joe halt die Klappe! Genau die,Denk an Schuhe,Klamotten oder lustige Momente von uns! Weißt du noch als Mary ausgerutscht ist?'' ich lachte kurz und schrie wieder auf ,,es klappt nicht das Kind flutscht mir gleich aus der vagina raus!'' weinte ich da es höllisch anfing zu brennen.
,,das hört sich komisch an'' sagte Maxwell mit einem angewiderten Blick und fuhr weiter.
Paar Minuten später kamen wir im Altonaer Kranknehaus an und direkt wurde ich in ein Rollstuhl von Jonas,der von den Ärzten gebracht wurde,drauf gesetzt und so fuhren wir in ein Zimmer.
Mir wurden die Blutwerte gemessen und es wurde geschaut wie viel cm schon der Muttermund auf war und gerade war es schon bei 7cm,worauf ich die Augen aufriss.
,,am besten sie laufen ein wenig durch den Gang mit ihrem Mann,wenn sie spüren das es anfängt und starke Wehen kommen direkt hierhin kommen bitte'' wies mich die Ärztin an und ich nickte.
Somit machten Ich und Jonas und auf den Weg durch die Gänge zu laufen.
Maxwell war los um Dina zu holen da diese wach war und mir beistehen wollte.
Eingehakt gingen wir wie ein altes Ehepaar durch die Gänge und ich merkte paar Blicke von alten Leuten auf uns,klar nicht jeder sieht jeden Tag einen Gangster Rapper neben einer schwangeren Frau herlaufen und warten bis das Kind kommt.
Wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht das Jonas komplett abschaltet und sich verpisst....aber anscheinend falsch gedacht.
Er war in letzter Zeit so viel bei mir und sogar wenn wir uns gestritten haben hat er zugegeben und ist dem Streit aus dem Weg gegangen.
,,Jonas'' keuchte ich als es plötzlich so stark anfing zu schmerzen das ich fast umkippte.
,,okay ein und aus atmen! Fuck ich bin kein Arzt feli,ich glaub wir müssen zurück.'' somit gingen wir langsam mit immer Pausen zum Zimmer und als der Muttermund gute 10cm offen war ging es auch schon in den Kreißsaal wo ich mein Kind ohne Kaiserschnitt gebar.Schwere Geburt omg.
Habe mir Mühe gegeben und ich hoffe es stimmt zuteil was ich da hingeschrieben habe hihi.
Naww jetzt sind die Eltern.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanficHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.