4

600 16 0
                                    




Ich und Jonas lagen gerade im Bett und genossen die Zweisamkeit.
Mein Kopf mag auf seiner Brust und mein Zeigefinger fuhr seine Körper tattoos nach.
Genauso fuhren seine Finger mein Oberschenkel tattoo nach was auf seiner Seite lag.

Nach paar Minuten klingelte plötzlich sein Handy und er nahm es vom Nachtisch.

,,yo was gibts'' meldete er sich und die andere Stimme konnte ich als Lx erkennen.
,,Digga bin gerade bei feli''
,,gib mir 10 minuten'' kaum sagte er das stand er auf und zog sich an.

,,wohin?'' fragte ich und setzte mich auf
,,zu Lx der wollt mit mir noch reden kein Plan was abgeht'' sagte Jonas und ich nickte.
,,Baby komm schnell wieder'' seufzte ich und er nickte küsste mich noch zum Abschluss und ich hörte wie die Türe in Schloß fiel.

Ich seufzte und zog mich langsam auch an um etwas raus zu gehen oder so.
Es war langweilig und ich wusste nicht was ich machen soll so beschloss ich eine Runde durch den Park zu gehen.

Als ich durch den Park ging sah ich ein Spielplatz mit vielen Kindern und deren Eltern.
Ich fragte mich werde ich mal so mit Jonas werden...zusammen ein Kind bekommen?....
Ich setzte mich wie in Trance auf eine Parkbank und schaute denen zu.

Was wenn es soweit kommt das ich mit von Jonas trenne oder schwanger werde und er es nicht will.
Oh Gott Felicia! Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken. Ich holte mir meine Zigaretten Schachtel raus und stand auf um los zu gehen.
Während ich eine rauchte wurden mir immer wieder böse Blicke von den Eltern der Kinder zugeworfen was ich aber ignorierte.

Meine Beine führten mich ins Studio der Jungs wo draußen von allen das Auto geparkt war.
Ich ging hoch und klopfte an doch die Türe war etwas offen sodass ich rein laufen konnte.
Kaum war ich drinnen hörte ich laute stimmen die ich aufjedenfall zu Jonas,John und Maxwell zuordnen konnte.

,,ich wollte es doch selber nicht!'' kam es von Jonas.
Ich stellte mich an die wand sodass die mich nicht sehen konnten denn wahrscheinlich war es was wichtiges und ich würde nur stören.

Kaum wollte ich wieder raus laufen hörte ich wie etwas klirrte und Jonas laut brüllte ,,ich wollte ihr keinen Braten in die Röhre schießen man! Ich war voll an dem Abend. Fuck Feli hat mir gerade erst verziehen'' ich blieb stehen und musste das alles erst verdauen.
Er hat mich betrogen?

Kaum realisierte ich alles drehte ich mich um und lief ins studiozimmer  wo alle saßen.
,,du bist so ein wixxer Jonas!'' schrie ich ihn an und er drehte sich zu mir um.
,,wie lang stehst du da schon Feli?'' fragte Maxwell langsam und kam mir näher.
,,lange genug das ich weiß das er da'' ich zeigte auf Jonas ,,mich betrogen hat und jemanden geschwängert hat!'' sagte ich enttäuscht und war mal wieder naiv gewesen.

,,Feli ich...scheisse ich weiss aber Baby es kann auch sein das sie mich verascht es muss nicht von mir sein'' fing Gazo an und wollte mir näher kommen doch ich ging nach hinten.
,,es kann sein das sie dich verarscht? Man willst du mich komplett verarschen?! Hörst du dir eigentlich selber zu man du hast mich betrogen. Ich weiß nicht ob ich dir länger noch vertrauen kann wirklich. Wann?'' fragte ich am Ende leise und schaute zu den Jungs auf da mir Jonas keine Antwort gab.
,,am Abend als der Ausrutscher passierte und du nach Berlin zu Mary warst'' sagte Lx und bekam einen bösen Blick von Gazo.
,,vielleicht ist es besser wenn wir uns trennen. Du sollst deinen Gangster Rap weg gehen und ich sollte meinen gehen'' sagte ich und machte Schluss.
Kaum hatte ich die Wörter ausgesprochen lief ich aus dem Studio raus und lief los.
Keine Ahnung wohin aber ich lief los.
Es war schon spät am Abend und ich war immer noch draußen und saß auf einer Bank im Park.
Mein Handy klingelte so oft am Tag wie noch nie kaum wollte ich's ausschalten rief Dina an.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt