27

345 12 2
                                    




-Felicia's Sicht-

Wir waren schon 3 Tage zuhause und ich fühlte mich immer noch schlapp. Ich sollte für ca 1-2 Wochen im Rollstuhl sitzen damit sich meine Beine nicht überanstrengen.
Jonas war die ganze Zeit bei mir,auch wenn die Jungs diesen Monat mit Songs durchziehen wollten,hatte Jonas ein scheiss drauf gegeben und hat mich nicht einmal aus den Augen gelassen.
Genauso wie Mary und die anderen,diese sind genauso immer gekommen um zu fragen wie's mir geht.
Die Hämatome auf meinen Füßen haben sich dank der Creme etwas verbessert und haben sich zurückgezogen,falls man des so sagen kann.
,,hallöleeee,wir haben essen!!'' kam es von der Türe aus Jonas diese aufmachte. Direkt kamen die Jungs reingestürzt.
,,hey süße!'' begrüßte mich Dina und umarmte mich,sie war die letzten Tage bei Tyga,da Cleo die Ex von John,nicht in Hamburg war. Und Tyga so ein Schrecken bekommen hatte das sie nur bei Dina sein wollte.
,,heyy'' umarmten mich die anderen mit und setzten sich auf die Couch dazu.
,,wie geht's Baby gazo'' fragte Alex und lächelte mich mit seiner Zahnlücke an. ,,ganz gut soweit,tretet nur unnormal'' gab ich ehrlich zu und er nickte verstehend.
,,also wir haben einmal Hamburger,Nudeln,Pizza und Nachtisch!'' präsentierte Maxwell und öffnete die Tüte wo man schon das Essen riechen konnte.
,,gib mir ein Hamburger für den Hamburger!'' lachte Jonas und schlug mit John ein.
,,sag mal wo ist Tyga?'' fragte ich Dina und bedankte mich bei Alex der mir meine Nudeln gab.
,,sie kommt gleich mit Mary,Tyga wollte noch was holen'' erzählte sie mir und ich nickte.
Kaum hatte sie es ausgesprochen klingelte es an der Türe und ich wollte schon ansetzen mich dahin zurollen,doch John kam mir zuvor und sagte ich solle da bleiben
Ich verdrehte die Augen und nickte. Ich bin nicht krank nur schwanger!
Anscheinend merkte es Anton und schaute mich bemitleidend an ,,ist zu deinem besten'' ich nickte drauf hin und stocherte in meine Nudeln herum.
,,hellouuuu Guys!'' begrüßte uns Mary und hinter ihr kam John mit der neunjährigen Tyga zu uns.
Tyga kam zu mir und umarmte mich,was ich natürlich erwiderte.
Als wir uns lösten holte sie einen großen Teddy mit den Worten ,,das ist für dich und für meinen kleinen Bruder dort drin''.
Ich schmolz förmlich dahin und zog einen Schmollmund. Direkt zog ich sie in meine Arme so gut es ging und küsste sie auf die Wange.
,,Nawww wenn das mal nicht süß ist'' sagte John und zuckte sein Hände und ein Foto zu machen,ums später Safe in seine Story zu tun.
,,kann's kaum erwarten Tante zu werden!'‚ jubelte Dina und Mary nickte ,,genau der kleine soll schnell machen!''
,,habt ihr eigentlich schon einen Namen?'‚ fragte Maxwell nachdem er von seiner Pizza abbiss.
Ich schaute zur Jonas der mich anschaute und die Schultern zuckte.
,,sagen wir mal so,haben welche im Kopf,haben uns aber nie ausgesprochen?'' grinste Jonas und alle nickten.
,,dann ist es Zeit!!'' Grinste Dina und alle widmeten sich deren Gesprächen zu.
Ich gab Tyga was von meinen Nudeln und wir beide lachten auch immer wieder.
Wir haben ausgemacht das Tyga die Nacht bei mir und Jonas verbringt denn morgen ist ihr Abreise Tag nach Berlin zu Cleo.

,,viel Spaß euch!'' grinste John als wir uns alle verabschiedeten und alle Stück für Stück gingen.
,,was wollen wir machen'' grinste Gazo uns an was mich auch grinsen lies.
,,hmmm'' tat Tyga so als würde sie nachdenken.
,,Frozen 2!'' ,,Ich bin raus'' sagte Jonas und wollte um die Ecke als ich in aufhielt ,,heyyyy babyyyyy,ich brauche aber mein kissen,und dein Sohn genauso!'' schmollte ich und zeigte auf meinen großen Bauch.
Er nickte ergebend und so saßen wir zu 3,mit dem Kind in mir zu 4,auf der Couch Frozen 2 guckend.
Kaum war Tyga eingeschlafen brachte sie Jonas ins Gästezimmer und kam zu mir auf die Couch.
,,dein Kind strampelt in mir förmlich'' seufzte ich und lehnte mich an seine Schulter.
Plötzlich legte er sich zwischen meine Beine und tat mein Pullover hoch.
,,hey kleiner Mann! Das tut Mama weh,das ist nicht cool'' das lies mich grinsen und während Jonas mit dem kleinen sprach ging ich durch seine ungegelten Haare.
,,komm wir gehen ins Bett'' sprach er leise und hob mich ohne Vorwarnung hoch.
,,Ich bin schwer Jonas!'' er ignorierte mich vollkommend und trug mich weiter ins Zimmer.
,,du bist perfekt man!'' legte er mich ins Bett und krabbelte wieder zwischen meine Beine.
Diesmal zog er mein Pullover komplett aus und meine Hose genauso,aber da war keine sexuelle Spannung sondern einfach nur Zweisamkeit.
So lag ich in Unterwäsche vor ihm und er massierte meinen Bauch.
Wenn jetzt jemand reingekommen wäre hätte es wahrscheinlich echt komisch ausgesehen aber naja wenigstens tat es gut.
,,wie wärs  mit Emiliano?'' fragte er plötzlich und der Name war echt toll.
,,was italienisches...wie kommst du drauf?'‚ fragte ich meinen Freund der seine Schultern zuckte ,,hat mich an Emiliano Sala erinnert der argentinischer Fußball Spieler!'' lachte er und ich verdrehte grinsend die Augen. Immer muss er reinscheissen
,,und?'‚ ich nickte und so hatten wir einen passenden Namen.
Er nahm meine Creme die ich jeden Abend auf meinen Bauch schmierte und nahm sich genügend davon.
Zart,liebevoll und etwas mit Druck massierte er meinen Bauch ein und es tat so gut.
Ich lehnte mich ins Kissen und schloss genussvoll die Augen.
Wenn ich dies jemanden erzählen sollte,würde man mir nicht glauben. Ich habe alles was in den letzten Tagen passiert ist verdrängt und werde es auch immer versuchen,Stress tut keinem gut.
Ich bin gerade einfach nur glücklich und ich hoffe es auch zu bleiben.

Nawww softie Gzuz schon süß oder😍.
Emiliano passt eig auch voll haha also ich finde den Namen schön 😮‍💨💕

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt