34

292 9 0
                                    





Langsam kehrte auch bei uns wieder der Alltag mit rein und es wurde schwerer ohne Jonas,mit dem Baby.
Ich weiß ich muss mich noch ran gewöhnen aber ich hatte 4 Tage keinen richtigen Schlaf,da der kleine mich nur noch geweckt hatte.
Jonas musste wieder seiner Karriere hinterher,verübeln kann ich es ihm nicht...
Immer wieder kamen die Jungs vorbei um zu fragen ob wir was brauchen und sahen nach dem kleinen.
Während Gzuz 2 Tage nicht aufgekratzt war kam Mary zu mir und half mir. Genauso Dina beide sind einfach die besten Freunde/Schwestern die man haben kann.
Ich hatte als der kleine ein Mittagsschläfchen gemacht hatte,einen echt krassen Wutausbruch. Danke wenigstens das ich nichts umgeworfen habe um den kleinen zu wecken aber ihr wisst ja.
Als die Nachricht von Jonas kam ich zitiere
,,Baby bin noch im Halo Marten braucht Hilfe''
Bin ich explodiert. Ich mein okay vielleicht braucht Marten wirklich Hilfe und ich bin einfach dumm und denke weiter oder er braucht eine Auszeit und umschlingelt sich mit Frauen.
Mary hatte mir es direkt ausgeredet und mich versucht auf andere Gedanken zu bringen.
Trotz allem war mein Gehirn wie weggepfegt.
Kaum war ich oben bei Emiliano war ich wie gewechselt,ich legte mich neben ihm hin,da er auf unserem Bett schlief,und schlief mit ihm ein.
Da ich bei jeder Kleinigkeit aufwache habe auch ich sein weinen gehört und konnte ihn füttern.

In der Nacht hörte ich wie jemand fluchend die Türe aufmachte und ich stand auf um runter zu laufen.
Kaum hatte er das Licht angemacht kam ich an.
,,wo warst du die 3 Tage?'' verschränkte ich die arme miteinander und sah in ein genervtes Gesicht.
,,man Felicia geh mir nicht auf den Sack!'' murrte er und zog sich die Jacke aus.
,,ah okay ich soll dir nicht auf die Nerven gehen? Ich kann dir nur sagen das ich mich in den 3 Tage um unseren Sohn gekümmert habe,um unser Neugeborenen,und du? Schlängelst Dich in Clubs hin her coole Aktion Gzuz!'' betonte ich extra und lief hoch weil mehr gebe ich mir nicht.
Ich legte mich neben meinen Sohn hin und merkte wie sich jemand um ca 3 Uhr hinter mich schmiegte.

Am nächsten morgen wurde ich wach doch beide Seiten von mir waren leer.
Direkt stand ich auf und hörte von unten stimmen.
Ich stand auf der Treppe und sah vom Spiegel wie Jonas den kleinen hin und her wiegte in seinen Armen. Das zauberte mir ein Lächeln ins gesicht.
Kaum schaute ich auf mein Handy sah ich das es 10:10 war.
Ich ging also runter und auch er bemerkte mich auch.
,,morgen'' nuschelte er und ich wünschte es ihm genauso.
,,Ich glaube er hat langsam hunger'' sprach ich und stellte mich vor diese hin um dem kleinen über die Wange zu streichen.
,,er hat unsere Augenfarbe'' lächelte ich und sah in die grünen Augen,in die ich mich verliebt habe.
Auch er schaute zu mir herunter und küsste mich.
Da Emiliano langsam anfing zu weinen gab er mir ihn und so lief ich zur Couch.
Da ich nur ein top als Oberteil anhatte und kein BH drunter ging das alles ganz einfach.
Jonas setzte sich auf die gegenüber liegende Couch und betrachtete mich.
,,Ich bin ein arsch und das ich dich angelogen habe war auch mies. Aber du weißt ich bin Rapper und da muss man Sachen nachgehen..'' wollte er eben doch ich unterbrach ihn ,,im Club?' und lachte spöttisch auf. ,,ist gut joe brauchst dich nicht erklären'' er nickte und ging in die Küche um ein Teller zu holen.
,,hab Frühstück gemacht die Tomaten auf dem Brot sind etwas misslungen aber egal'' lachte er und stellte es vor mich hin.
Ein Teller voller Gemüse mit einem frischen Brötchen mit Frischkäse.
Ich lächelte automatisch und so aßen wir alle gemeinsam,während ich Emiliano danach wickelte ging Jonas mit Chico raus.
Da Emiliano nicht schlafen wollte legte ich ihn in seine liege, die ich ihm geholt hatte,ins Wohnzimmer während ich schnell die Küche in Ordnung brachte.
Mein Körper hat sich schon längst wieder zurück gelegt in die vorherige Lage,vor der Schwangerschaft,und ich war glücklich rüber das es so schnell ging.
Als ich die Tür hörte,hörte ich direkt das Chico angestapft kam jedoch noch an leine mit Jonas.
Chico sieht Emiliano gerade zum ersten Mal und schnüffelt direkt,während des Krankenhaus Aufenthaltes hatte John Chico bei sich in der Wohnung,bis heute morgen.
,,langsam damit er sich nicht erschreckt'' sprach ich zu meinem Verlobten der nickte.
,,schau mal Baby'' streichelte ich Chico der langsam aber gründlich anfing zu schnuppern.
Keine halbe Stunde später hatte sich Chico etwas distanziert von Emiliano was wir gut fanden,denn beide brauchen Zeit.
Während Emiliano seinen Mittagsschlaf ausschlief stand ich oben blenden Spiegel im Bad und war duschen gegangen.
Kaum cremte ich meine Beine ein wurde die Türe geöffnet und Jonas kam herein.
Er wusch sich das Gesicht und lehnte sich gegens Waschbecken als er mir zuschaute.
,,sind wir jetzt auf geschlechts Verkehr Entzug oder was'' lachte dieser und ich grinste ihn an.
,,wieso fragst du hab ich dich geil gemacht?'' neckte ich ihn und malte mir schon aus was gleich passiert.
,,mache auch langsam versprochen'' kam er mir näher und küsste mich.
,,mhmm langsam'' nuschelte er Im Kuss hinein.
Und so taten wir unser Ding,was mich faszinierte das Jonas wirklich leicht machte.

Dankeschön für eure lieben Kommentare!🥰

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt