46

227 6 0
                                    



,,heyyy'' kam Mary mit meinem kleinen Sohn herein.
,,hey'' antwortete ich und sie gab mir ganz langsam Emiliano.
Ich lag immer noch im Krankenhaus,obwohl das gar nicht mehr nötig ist ich mein mir geht's besser.
Jonas war mir die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen und egal was war hatte er Panik geschoben,weswegen ich ihn immer beruhigen musste.
,,mein baby,hey Mama ist da'' Emiliano lachte und ich küsste ihn auf den Kopf.
Er sah jetzt schon aus wie Gzuz,außer meine Lippen und Haare,die waren meine.
Ich sah vom Augenwinkel wie Jonas stolz auf uns runter schaute und ich musste Lächeln.
,,vandal Sport euer ernst'' lachte ich auf da ich schmerzen bekam,natürlich bekam die anderen das mit.
,,komm ich nehm ihn'm sprach mein Verlobter und nahm unseren Sohn zu sich.
,,Ich bin nicht krank nur..'' doch Mary lies mich nicht aussprechen und endete ,,nur fast umgebracht worden'' sie hob die Braue und setzte sich neben mich.
,,ihr übertreibt,mit geht's gut!'' motzte ich herum und diesmal grinste Jonas.
,,ja klar,wenn ich dich jetzt kitzeln würde wärst du Doppel verreckt''
Ich verdrehte die Augen und sprach ,,das ist was ganz anderes'' auch Mary grinste.
Ich sollte noch ca 3 Tage hier bleiben da meine Blutwerte nicht so gut waren.
,,Ich gehe essen holen'' sprach Jonas und gab mir Emiliano wieder.
Als Jonas den Raum verlies wurde Mary ernst.
,,er macht sich sorgen'' ich schaute sie verwirrt an.
,,während du im Koma lagst,ging er wie ein Tiger hin und her und wurde langsam verrückt. Dieser Junge ist krank nach dir. Du hast ihm den Kopf verdreht.'' ich bekam große Augen und lehnte mich nach hinten.
,,er hat mich bevor wir uns gestritten haben gefragt ob ich seine Verlobte sein will...und ich hab ja gesagt. Man ich liebe ihn,aber er macht mich kaputt. Trotzdem bleibe ich an seiner seite'' ging ich mir durch die Haare und sie nahm meine Hand in ihre wo der Ringer war.
,,uhhhh also guten Geschmack hat er'' lachte sie und riss mich mit.
Die Zeit verflog schnell,während Jonas essen holen war habe ich mich mit Mary unterhalten und Emiliano gestillt.
Dieser brabbelte aufeinmal ziemlich viel was uns beide zum Lachen brachte.
,,halöleeeee'' grölte Jonas und hinter ihm kam Maxwell in Sicht.
,,helooooo F'' begrüßte er mich und umarmte mich ganz langsam.
,,Nenn mich nicht so M'' verdrehte ich die Augen und er genauso.
,,wie geht's wie steht's?'' fragte er und ich zuckte die Schultern ,,gut. Soweit danke..dir?‚' fragte ich zurück und er nickte ,,dange dange.'' ich lachte wegen seiner Wortwahl und die anderen grinsten.
,,wo ist Dina?'' fragte Mary und Maxwell schaute auf ,,bei ihren Eltern,die gehen so ziemlich auf den sack. Immer wieder wollen die das dina nach hamm kommt,auch ihr geht es ziemlich auf den sack'' antwortete er und wir nickte .
Plötzlich klopfte es an der Türe und der Arzt kam rein.
,,wir haben Neuigkeiten Frau Ferrari'' verkündete er und ich wurde hellhörig.
,,ja?'' fragte ich nach und er fing an zu reden
,,also,wir haben ihre Blutwerte alle überprüft und bis jetzt nichts schädliches gefunden jedoch wegen ihrer Leber,sie ist ziemlich beschädigt und ihre Rippe genauso,es könnte sein das sie paar mal Schwierigkeiten haben zu atmen aber bitte keine Panik schieben,es wird alles zum alten'' ich nickte und hörte Jonas neben mir aus atmen.
,,wann kann ich raus?'' fragte ich weiter und der Arzt ging die Unterlagen her.
,,Morgen wenn alles gut ist'' er verabschiedete sich und ging raus.
Ich freute mich wie ein kleines Kind endlich raus zu können da es hier langsam echt stinkig und langweilig wurde.
Natürlich merkten die anderen es auch und lachten.
Kann das Leben jetzt besser sein?


Hey ihr Lieben,
Es ist ein kurzes Kapitel ich weiß aber ich verspreche es wird am Wochenende mehr kommen.
Ich habe ein wenig Stress und bin Einwendung erkältet und deswegen ist es immer schwer hin und her zu gehen.
❤️

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt