,,aufstehen!!!!‚' wurde ich am nächsten Tag wach und schaute um mich herum,da ich einen echt komischen Traum hatte.
Ich sah Mary und Dina vor mir aufgepäppelt stehen und murmelte verschlafen ,,bin müde'' und drehte mich auf die Seite.
,,nix da mit schlafen!!!'‚ grinste Dina und zog mir die Decke vom Körper.
,,also wir haben die Jungs raus geschmissen,jetzt musst du dich noch in Schale werfen und wir können los!!'' freute sich Mary und ging in die Küche.
,,bin ja schon wach''
Ich stand also auf und lief die Treppen nach oben um mich fertig zu machen,da ich gestern geduscht hatte roh ich gut.
Ich ging mich also schminken,anziehen,Haare machen und voila fertig!.Die Naht sah man nicht bei diesem Outfit was mich beruhigen lies,jedoch gingen mir die Wörter von Jonas durch den Kopf ,,wehe du überanstrengst dich,ich Köpfe Dina und Mary!''
Ich atmete tief ein und stellte mich fertig gestylt vor dem Spiegel. Auch ich war nie zufrieden mit Mir und meinen Körper...als ich in die Grundschule ging war ich ein wenig pummeliger was viele gestört hat oder nur witzig fanden,jedoch wissen die Leute nie was dahinter steckt,ob Krankheiten oder Gene man weiß nie...aber immer hatte ich mir ein Ziel gesetzt und es auch geschafft,deswegen darf man nie aufgeben!.
Dies war mein Outfit,da es heute echt warm war konnte Mans anziehen. Meine Kurven kamen zur Geltung und man sah meine Brüste.
Wenn man was zu zeigen hat dann sollte man es zeigen und nicht verstecken!.
Gibt euch das Selbstbewusstsein und zeigt euch und den anderen das ihr es könnt und lasst euch nicht erniedrigen!!!!.Ich machte mir noch paar Ringe dran und Accessoires rauf und lief runter.
Meine Tasche hatte ich unten im Flur stehen.,,bin fertig!'' hörte man meine highheels und beide drehten sich um.
Dina Pfeifte und Mary machte perverse Blicke was mich lachen lies.
Mary hatte ein Zweiteiler an und Dina ein Kleid was bis zu den Knien ging.Wir stiegen also in Marys Wagen und fuhren zu verschiedenen Läden.
Ich kann eins sagen,noch nie habe ich so viele Tüten gesehen als heute bei uns.,,guyssss I Need helppp'' kam Dina und zeigte ein Kleid was echt schön aussah.
,,zieh an !'' klatschte ich in die Hände und während Dina sich umzog setzten ich und Mary uns auf die Stühle vor der Kabine hin.,,voila!'' kam sie raus und uns fiel förmlich die Kinnlade runter.
,,omg'' sprechen wir beide wie aus einem Mund und nickten wie bescheuert.
,,Kaufs sofort!'' sie nickte und somit gingen wir weiter auf die Suche.
Immer wieder erwischte ich Mary wie sie auf ihr Handy schielte und stoppte sie.
,,was gibts denn auf deinem Handy?'' zwinkerte ich und sie schaute mich erschrocken an.
,,omg erschreckt mich nicht so!'' und lachte.
,,lass uns Eis essen'' lenkte Dina das Thema und somit gingen wir in eine Eisdiele Eis essen.
Während wir bestellten war ich am Handy und schrieb mit Jonas.Felicia<3:
,,wo ist der kleine'' fragte ich und sah direkt das er schrieb.
Jo-jo<3 :
,,der kleine ist bei mir,hab ihm gerade eben die Flasche gegeben und jetzt chillen wir.Warte bis er einschläft'' antwortete er und ich grinste da ich wusste das es manchmal länger dauern würde.
Felicia<3:
,,dann viel Spaß euch ;)''
Jo-jo<3:
,,vermisse dich,viel Spaß euch auch''
Felicia<3:
,,ich dich auchhhh:(. Aber sehen uns ja heute Abend:)'' ich wusste auf welche Anspielungen das macht,und wusste ich auch das er sich jetzt schon freut.
Jo-jo<3:
,,Felicia! Bring mich nicht dich holen zu kommen;)''
Ich lachte innerlich und schüttelte den Kopf.
Somit endete auch unsere Konversation und ich widmete mich den beiden.
,,also Mrs Ferrari, wann können wir dir behilflich sein das Brautkleid zu finden?'' grinste Mary und wir lachten weil sie richtig dumm sprach.
,,hmmmm,also bis jetzt haben wir noch kein Datum'' sprach ich und wusste das wir noch paar Probleme beseitigen wollen und dann die Hochzeit kommen kann.
,,Ich finde je schneller du eins findest,desto schneller kommt die Hochzeit'' sprach diesmal Dina und Mary nickte zustimmend.
,,gebe euch noch rechtzeitig Bescheid!'' zwinkerte ich denen zu und wir verbrachten zusammen die Zeit draußen.
Es war wirklich ein toller Tag und war froh endlich wieder Luft schnappen zu können.Newwww chapter :)
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.