12

470 13 0
                                    




Trotzdem hatten sie mich reingezwungen und so saß ich in der Mitte von Pascal und Marten.
Immer wieder spürte ich Blicke auf mir doch ich ignorierte es gekonnt und aß mein Reis weiter.
Unser Tisch bestand aus einem mix von reis und Fleisch,so wie die Jungs es mögen.
Getränke durften natürlich nicht fehlen.

Lisa war heute nach unserem ,,gespräch'' ziemlich angespannt und war immer auf Jonas Seite. Anscheinend hatte ich ihr Angst eingejagt und das war auch gut so.

Der tag verlief eigentlich ganz oke weiter. Ich und Dina waren mit Mary wirklich viel shoppen sodass die Jungs uns beim tragen helfen mussten.
Es war ja eig alles Fake hier außer paar Sache aber das war mir so egal wegen der Qualität von den Sachen Sodass ich diese kaufen musste.

Die Jungs hörte man hinter uns immer wieder fluchen und Pascal mit seiner Kamera lachen.
Er filmte die Tage mit wie gesagt und würde das wie schonmal zu einem Mexiko Blog hochladen.

Die Sonne ging langsam runter und die Jungs waren alle schlapp doch haben sich am Ende mit einer nerf-gun abgeballert.
Viele insta story's wurden gedreht sodass die Fans auch genug davon hatten genauso wie meine.

Am Abend war es ziemliche Katastrophe würde ich mal behaupten. Die Boxen waren an und bestimmt aif lautstärke 100 gestellt so laut war der Bass.
Dina zeigte uns ihre DJ Künste und danach hörten wir viele Rap Lieder.
Natürlich bekam ich die blicke von Jonas nicht ab sodass ich ihn anblicken musste als wir am Tisch auf dem Balkon saßen und uns abfüllten. Bzw John füllte uns ab denn er schüttete immer wieder was ein LOL.

Ich schaute zur Jonas der mich anschaute.
Seine Blicke führten runter zum Meer und ich nickte.
Kaum stand ich auf,stand er genauso auf und lief mir hinterher.
Die Treppen runter, zum Wasser.

Dort waren liegen wo wir uns dann auch hinsetzten und erst mal schwiegen.
Nach paar Minuten hörte man wie er sich räusperte und meine ganze Aufmerksamkeit bekam.

,,Ich weiß..ich bin der Gangster Rapper Gzuz der Teufel in Person ist aber als wir beide zusammen waren hast oder bist die einzigste die mich egal wann immer runter bekommen hatte. Nicht wegen dem Sex sondern generell.
Du hast immer deine Klappe gehalten und wolltest nur das es mir,uns gut geht und ich hab's verbockt und jetzt?,jetzt werde ich Vater weil ich so dumm war und dich los gelassen hatte.Weißt du noch vor 4 Monaten? Wo die mich in Haft genommen haben wegen Den Drogen..du hast mich da raus bekommen und trotzdem war ich so scheisse zu dir. Man Felicia du verdienst jemanden der dich zu schätzen weiß und nicht jemanden wie mich..'' endete der Gangster Rapper und schaute mir in die Augen. In diese konnte ich Reue sehen und spüren als er meine Hand In seine nahm.

,,Jonas,ich weiß selbst nicht was oder wie ich antworten soll. Du hast recht,ich hab dich in jede scheisse rausgesnitcht und hab es nie kommentiert doch hab immer gewollt das es dir gut geht und das will ich immer noch.
Mein Herz ist in Millionen Stücken herfallen als ich gehört habe das du mich betrogen hast.
Du warst die einzigste Person der ich vertraut hatte so kurz aber jetzt wird alles anders..'' endete diesmal ich und spürte wie er nickte. 
,,Ich bin Gzuz,ich bin der Gangster Rapper Felicia. Du wusstest von Anfang an das da was falsch laufen wird und trotzdem hast du dich da rein gelassen wieso?'' fragte er mich und ich schluckte ,,weil ich dich geliebt habe Jonas. Egal ob Gzuz oder Jonas ich habe dich geliebt und tue es immer noch. Du hast mich verändert....und ich hab es so gelassen. Mir war egal ob du zur 187 Strassenbande gehörst oder ein normaler typ bist ohne geld,ich habe dich geliebt.''

Wir beide schauten uns in die Augen und die Welt stand still.
Ich wusste ich werde wieder naiv wenn ich weiter schauen würde doch ich konnte mich nicht zusammen reißen.
Es ging nicht.
Langsam kamen wir uns näher sodass unsere Lippen sich fast berührten doch als wäre eine Elektronik zwischen uns fuhren wir auseinander.
,,das ist falsch..'' flüsterte ich und er tat seine Stirn auf meine ,,und trotzdem fühlt es sich gut an'' damit endete die Distanz zwischen uns und seine Lippen landeten auf meinen.

Paar Minuten Später als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen und es war leise.
Ich wusste jetzt schon das ich ohne ihn nicht mehr kann bzw nie konnte auch wenn es sich sehr naiv anhört,doch es ist reine Wahrheit.

,,Ich liebe dich Felicia Lera Ferrari.'' sprach Jonas und ich schloss die Augen.

Was soll ich machen?
Ich kann ihm nicht verzeihen aber ich muss..
Ich liebe ihn..

Was soll Felicia machen? 🧐
Erwidern oder ablehnen👐🏻.

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt