30

326 9 2
                                    



,,du bist komisch'' schaute mich Maxwell schief an während ich die ganze Tüte Schokolade und fast schon halbe Haribo Tüte aufgegessen hatte.
,,Ich bin schwanger lass mich!'' sagte ich bockig und Alex fing an zu lachen,während ich Maxwell provozierte und noch mehr haribos aß.
,,wo ist eigentlich Jonas!. Er hat euch beide zu mir geschickt nur damit er raus kann oder?'' fragte ich die beiden die auf dem Fernseher sahen,wo gerade Irgend ein scheiss lief.
,,der wollte was klären,John kommt aber mit ihm'' antwortete Mein bester Freund und ich nickte ,,hmm''.
,,bist du müde?'' fragte mich Alex nach ein paar Minuten und ich schaute ihn verwirrt aber schüttelte auch den Kopf. ,,wieso fragst du?'' Schaute ich ihn an und er schaute rüber zu Maxwell,der ihn schon anschaute,und dann wieder zu mir.
Da läuft doch was schief.
,,Jungs ihr verschweigt mir etwas!'' sagte ich und rappelte mich auf worauf ich auf zischte,da der kleine getreten hat.
,,geht's dir gut?''
,,der kleine hat getreten,ich muss mal'' gab ich Bescheid und stand auf.
Beide wendeten sich wieder zum Fernseher und ich lief zur Toilette.
Ich zuckte mein Handy heraus und wählte die Nummer von Mary.

,,hey süsseeee'' kam es auch schon von ihr und ich begrüßte sie auch.
,,sag mal...weißt du eventuell was die Jungs machen,Maxwell und Alex verschweigen mir was und John ist mit Jonas weg.'' fragte ich und hoffte das sie mir die Frage beantworten kann.
Doch leider bekam ich nur ein ,,tut mir leid süße...ich weiß es auch nicht,bin in Berlin bei meiner Mama soll ich dir was mitbringen?'' fragte sie schließlich und ich nannte ihr paar Süßigkeiten,was sie natürlich lachend kommentierte.

Kaum lagen wir auf hörte man schon jemanden an der Türe klopfen.
,,bist du in die Toilette gefallen?''
Ich öffnete die Türe und sah Maxwell.
,,ha ha ha witzig!'' und verdrehte die Augen.
Ich lief dann wieder zur Couch und lehnte mich gemütlich an.
Der kleine war aktiv und bald ist es auch schon,da werde ich meinen kleinen Emiliano in den Armen halten.
Ich drückte gegen meinen Bauch ganz leicht und spürte schon einen Druck welcher mich Lächeln lies.
Vor der Geburt habe ich minimal Angst,kein Wunder da ich mir immer wieder Berichte im Internet angeschaut und durchgelesen hatte was mir Angst macht aber naja es ist im Endeffekt was schönes,man bringt ein Wesen zur Welt.

Ich wurde von der klingelnden Haustüre aus meinen Gedanken geweckt und schaute auf. Alex ging aufmachen und so kamen 3 Personen mit einer kleinen zierlichen Person wieder.
,,Tante feliii!'' wurde ich auch schon von der kleinen begrüßt und umarmte sie. ,,Tyga Was für eine schöne Überraschung!'' küsste ich sie auf die Wange und sie setzte sich zu mir hin.
Von Gzuz bekam ich ein Kuss und von John eine Umarmung der meinem babybauch eine leichte ghettofaust gab,die mich auflachen lies.
,,wo wart ihr?'' fragte ich die Jungs und ging durch Tygas schöne braunen locken.
,,wir waren in Berlin,Mary dort abgelassen und Tyga dann von Cleo geholt. Und danach noch paar Sachen geklärt'' erzählte mir mein Freund und ich nickte.
,,wow dein Bauch ist so gross'' schaute sie mich aus ihren schönen Augen an und tat ihre kleinen Hände auf ihn.
Ich nickte und lächelte ,,ja nh und bald ist er hier'' sie wirkte so glücklich wenn sie hier war.
Ich beneide dieses Kind sehr für ihre Stärke.
Sie wird in 2 unterschiedlichen Welten großgezogen und jeder hat eine andere Meinung zueinander.

Kurze Zeit später saßen ich und Gazo im Schlafzimmer,John war noch mit Tyga hier und Alex war mit Maxwell gegangen.
,,tuts weh?'' fragte mein Freund als er langsam mein Unterbauch massierte.
Ich nickte und biss die Zähne zusammen da ich seit gerade eben ein Ziehen im Unterleib habe.
Ich atmete immer wieder ein und aus und lehnte mich an ihn worauf er mir ein Kuss auf den Scheitel gab.
Sein Duft inhalierte ich ein und wollte ihn nicht mehr los lassen. Der Duft war ein mix aus Aftershave und ganz leichtem weed.
Er hat mir versprochen nicht in der Nähe von mir und bald vom Kind zu rauchen und bis jetzt tut er sich ganz gut.

Der Tag zog sich durch und so war es auch schon Abend. Tyga hatte ich die Frisur gemacht die sie stolz ihrem papa gezeigt hatte,und mit ihr geredet.
Sie hatte mir vieles erzählt wo ich sie überhaupt gar nicht gezwungen hatte,fast hätte ich angefangen zu weinen doch hatte mich zurück gezogen.
Jetzt lag ich im Bett während Joe im Bad isr und duschte.
Ich ging durch insta likte,Kommentierte alles ganz normal und schrieb etwas mit den Mädels.
Dina hatte Maxwell raus geworfen da diese zusammen Streit hatten und er auf den Weg zu uns war.
Ich ging ihm also die Türe aufmachen und erwartete ihn also mit einer ,,dein ernst'' meine. Er weiß ganz genau das dieser Streit kindisch war.
Manchmal fühlte ich mich in dieser Bande wie eine Mutter aber nun ja war auch egal.
,,Digga Maxwell Stress in der Stube?'' kam Gzuz aus dem Bad heraus und zog sich gerade sein tanktop an.
,,Mhmmm werde hier pennen falls es euch nichts ausmacht'' nuschelte er und legte sich schon in die kissen.
Ich verdrehte die Augen und schaute Jonas an,der mit den Schultern zuckte.
,,mir egal'' nuschelte er und lief ins Zimmer.
Ich trottete ihm hinterher und machte das Licht im Flur aus,und schloss die Türe unseres Zimmers.
,,hab so schmerzen ey'' flüsterte ich als ich mein Kissen zurecht machte.
,,wird schon Baby komm her'' ich lehnte mich so gut es ging an seine Brust und seine Hand strich über meinen nackten Bauch da ich nur ein Sport Bh und eine Jogginghose an hatte.
Langsam aber sicher driftete ich in einen nicht so schönen Schlaf und genau das passierte was ich dachte das es passiert...

fieser Cut🥲🫠

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt