Es war halb 2 morgens und ich warte immer noch auf einen Anruf von den Jungs.
Tyga und ich sind nachdem das Essen angekommen sind zu mir in die Wohnung und haben Filme geschaut bis sie dann eingeschlafen ist.
Ich habe sie dann ins Gästezimmer gebracht und jetzt sitze ich mit chapo und skittlez auf der Couch,beide schlummern vor sich hin und ich scrolle durch mein Handy.Kaum wollte ich WhatsApp öffnen bekam ich einen Anruf von John
,,Johnny??'' ging ich ran und biss auf meiner Lippe herum
,,Feli,Marten wird direkt morgen früh wieder vorm Gericht stehen und Gazo muss Schmerzensgeld bezahlen. Wie viel weiß ich nicht aber er kommt gleich nachhause ist gerade eben mit LX los''
,,danke Johnny,Tyga ist gerade eben eingeschlafen.'' sagte ich ihm Bescheid sodass er sich keine Sorgen machen musste.
Kaum hatten wir aufgelegt wurde die Türe aufgeschlossen und ein genervter Jonas kam herein.
Seine Schuhe hatte er vorne leise ausgezogen und schlenderte zu mir auf die Couch.,,wo is tyga'' fragte er und legte sich auf meinen Schoß mit seinem Kopf.
,,eingeschlafen'' murmelte ich nur und er nickte.
Ich fuhr ihm durch die Haare sodass er genussvoll seine Augen schloss und wohl aufseufzte.
Nach paar Minuten unterbrach ich die Stille und fragte was war.
Direkt setzte er sich auf und ging auf den Balkon mit den Wörtern ,,jemand hat stress geschoben,is geklärt''Ich stand auf und begab mich genauso auf den Balkon.
Ich lehnte mich gegen ihn und schaute nach draussen.
Die Luft war kühl und draußen war es wie eigentlich jeden Winter morgen noch dunkel doch man sah Autos vorbei fahren und Lichter waren an.,,was ist los mit dir?'' fragte ich leise und schlang meine Arme um ihn.
,,Ich weiß es nicht Felicia,es......es war scheisse von mir mich voll zuballern und immer zu kommen wenn ich mal abbauen muss.Ich liebe dich und ich weiß das du verletzt bist.Aber das bin nun mal ich'' antwortete dieser und schlang genauso seine Arme um mich. Seine Hand wandert wie immer auf meinen arsch.
,,Ich will dich gar nicht verändern,ich will einfach nur mehr Zeit mit dir verbringen....aber wieso wolltest du nicht das ich mit aufs Musikvideo komme?'' fragte ich nochmal nach und er nahm mein Gesicht in seine Hände.
Da er gefühlte 3 Köpfe größer als ich war musste ich hoch schauen.,,Feli, du bist keine schlampe die sich halbnackt in Musikvideos räkelt und schon gar nicht bist du eine für mich. Wärst du für mich eine dann wäre diese ganze zeit mit dir ein einfacher witz.
Ich will wirklich eines Tages eine Familie gründen,dich heiraten und vllt Kinder....Aber du weißt ja was abgeht die ganze Sache mit Fler,mit der garage dann jetzt das mit Marten und bald muss ich vielleicht wieder vor Gericht.Ich will das es dir gut geht denn du bist mir wichtig'' sprach er und das einzige was ich konnte war ihn zu mir runter zu ziehen um ihn zu küssen.
Seine starke Hand wanderte genauso zu meinem Po und er hob mich hoch.Küssend Liesen wir uns auf die Couch nieder und als wir beide die Luft verbrauchten Liesen wir voneinander ab und schauten und in die Augen.
,,Ich liebe dich Jonas,ich weiß ich war genauso hart mit meinen Wörtern aber es hat mir einfach alles gefehlt'' sagte ich leise und lehnte meine Stirn an seine
,,Ich weiß Baby ich weiß..'' antwortete dieser und schloss seine Augen.Früh am Morgen klingelte es an der Türe und ich musste mich aus dem Bett kämpfen.
Ich und Jonas hatten gestern noch eine Weile gesprochen und sind dann ins Bett gegangen so ca um 5. als ich gerade mal auf die Uhr schaute war es halb 8.Ich öffnete halbverschlafen die Türe und vor mir standen Alex und John.
,,ist Gzuz wach?'' fragte John direkt und ich lies beide rein
,,guten Morgen erst mal nein er schläft aber habt ihr mal auf die Uhr geschaut es gibt manche die wollen schlafen!'' fuhr ich beide an und sah einen verschlafenden Gzuz auf uns zu kommen.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictieHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.