Omg träume ich oder haben gerade 1,18Tsd Leute meine Geschichte gelesen????.
Ich wollte die Infos zu dieser Geschichte mir nochmal durchlesen als ich es erblickte.
Ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll aber paar Wörter reichen auch nicht aus.
Was ich einfach nur sagen kann Danke,danke,danke und danke!. Das bedeutet mir so viel,am Anfang habe ich wirklich gestruggelt ob ich diese fanfiction überhaupt veröffentlichen soll.Aber ich hab's getan und bereue es nicht!.
Fühlt euch alle umarmt 🥰.Felicias Sicht:
Am nächsten morgen wachte ich auf der Couch auf da wir 3 hier nach einem Film und nachdem wir mit Emiliano gespielt hatten eingeschlafen sind.
Ich streckte mich kurz und stand auf.
Auf dem Tisch lag ein Zettel,wo ich direkt die Schrift von Jonas sah.
Ich nahm ihn mir und las alles durch.Hey warst immer noch am schlafen wollte dich nicht wecken!
Der kleine ist mit mir los zu den Jungs. Zieh dich geil an hole dich gleich ab.
Dein Sohn und Verlobter:)Ich schmunzelte kurz und räumte schnell das Wohnzimmer auf.
Er kann auch mal romantisch sein,dachte ich mir und lachte.
Nachdem ging ich ins Bad und duschte mich.
Ich lies mir extra Zeit weil ich wusste das Jonas nicht direkt auftauchen würde.
Kaum war ich aus der Dusche raus trocknete ich mich ab und lief ins ankleidezimmer,direkt fand ich etwas und zog mich an,und machte mich fertig.
Ich hatte mir so ein Outfit ausgesucht was richtig mein arsch betonte hihi.Meine Brüste waren noch etwas angeschwollen wegen dem stillen deswegen tat es noch etwas weh und deswegen zog ich keinen BH an.
Ich schminkte mich etwas und föhnte mir meine Haare trocken.
Kaum war ich fertig hörte ich draußen laute Musik und ständiges Gehupe.
Ich öffnete mein Fenster und sah runter,wo ich einen grinsenden Gazo entdeckte,der in seinem Cl saß und hupfe.
,,los schwing deinen geilen hintern hier runter!'' hörte man ihr Lachen und ich verdrehte grinsend die Augen.
Ich schloss das Fenster und nahm mir noch eine dünne Jacke zum überziehen mit,falls es kalt wird,und begab mich runter.Kaum saß ich im Auto küsste er mich was ich natürlich erwiderte.
,,wo ist der kleine?'' lächelte ich ihn an und er grinste zurück ,,bei Onkel John und Tante Mary''
Ich nickte und war den zwei bzw. allen dankbar das die immer ein Auge auf den kleinen werfen.
,,wohin fahren wir?'' fragte ich als wir an einer Ampel stehen blieben,was natürlich ein Wunder war.
Er sah zu mir und tat seine große Hand auf mein Knie.
,,wir beide hübschen gehen frühstücken und danach muss ich dir was zeigen'' zwinkerte mir und lachte.
Direkt machte er die Musik auf volle pulle und hinten im Kofferraum ging die Anlage auch an.
Wir hörten den ganzen Weg verschieden Songs und Gzuz lachte sich manchmal Schrott.
Ich filmte ihn paar mal und stellte es in meine Story.
Man könnte denken wir wären verliebte Teenager,so führen wir uns auf.
Als wir ankamen gingen wir frühstücken,viele haben Jonas auch erkannt und wollten ein Foto mit ihm,wo er natürlich zusagte und sie machte,er war heute anders.
Er war nicht der aggressive sondern einfach lieb,lieb zu mir.
Als wir frühstückten liefen wir paar Minuten auf der Straße weiter und bogen die Straße zum Studio ab.
Ich setzte mich hin und wartete das er anfing zu sprechen da ich merkte das ihn etwas bedrückt.
,,Ich...du hast mir gestern deine Vergangenheit erzählt und jetzt will ich dir meine erzählen...'' atmete er tief ein und setzte sich vor mich.
,,Ich war kleines Kind,lebte mit meiner Mutter zusammen in einer kleinen Wohnung,wir hatten nicht viel Geld und lebten in Armut.
Meine Mutter hat getrunken,geraucht und irgendwelche Leute mitgebracht von denen ich keine Ahnung hatte. Ich bin eines Tages nach der Schule,glaube 6/7 klasse nach draußen in den Park gegangen und habe Drogen verkauft. Damit ich Geld habe und es meiner Mutter geben kann..doch dann hatte ich die Bullen am Hals,meine Mutter warf mich aus der Wohnung und ich war auf der Straße. So lebte ich dort bis Bonez mich gefunden hat,wir uns befreundet haben und eine Gang gegründet haben. Ich habe sehr viel scheisse erlebt Felicia und das wünsche ich,Gzuz,keinem. Ich weiß Gangster da und da,aber sowas was ich erlebt habe wünsche ich keinem. Ich war am verhungern,musste klauen und bin irgendwo unter gekommen. Und jetzt? Jetzt bin ich Rapper,wohlhabend und habe eine Familie,alles was ich in der Vergangenheit nicht hatte.
Ich habe eigentlich schon lange mit meiner Vergangenheit abgeschlossen aber trotzdem erzähle ich's dir weil du ein Teil meines Lebens,meines Herzens bist. Du bist die Mutter meines Sohnes und die Verlobte von mir...ich weiß ich habe dich in scheisse mit geritten und es tut mir leid. Ich habe früher Frauen ohne Gnade gefickt,bin vollgekokst,vollbekifft und voll drauf nachhause gekommen und mir einfach nichts anderes gewünscht. Ich weiß,du weißt das ich rauche und joined nehme..und ich hatte eine Zeit da ging's viel schlimmer ran. Aber ich verspreche es dir,keiner,wirklich keiner, wird dir oder unserem Sohn etwas antun.'' nahm er meine Hand in seine und ich merkte die Tränen aufkommen.
,,Ich weiß damals noch wollt keiner was mit mir zutun haben und jetzt kommen sie alle wegen dem Geld aber ich ignoriere sie und werde es immer machen. Ich brauche keinen anderen außer euch,meine familie''endete er und ich lächelte.
,,wow das...ich...'' ich war sprachlos.
Er nickte leicht und lächelte.
,,krass alter war einfacher als eingeplant'' lachte er und ich verdrehte grinsend die Augen.
,,Ich liebe dich Felicia Lera Ferrari,also frage ich dich nochmal willst du meine Frau werden?'' grinste er und ich nickte.
Er setzte mir den Ring an den Finger und ich war glücklich.
Doch dieses andere Glück.
Ich hatte vergessen was gestern war und vergessen was morgen sein könnte.Damn Gzuz tut mir leid:/.
Denkt ihr es passiert noch was 🤓🧐
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.