,,was soll ich anziehen?'' seufzte ich und schaute Dina und Mary an die beide auf meinem Bett lagen und am Handy waren.
,,haloooooo?'' zog ich es lang und endlich schauten beide mich an.
,,das rechte'' sagen beide und wir lachten.Ich ging also mit dem Outfit ins Bad um mich anzuziehen.
Wir hatten kurzfristig beschlossen heute Abend in ein Club zu gehen weil es hier sonst echt langweilig wird und ihr wisst ja 187 Straßenbande muss auch Clubs in México einweihen.Das war mein Outfit als ich mich im Spiegel anschaute. Meine Brüste kamen mehr in Geltung und ich wusste das ich viele damit reizen werde.
Die Jungs meinten zu uns wir sollten nicht übertreiben aber man lebt nur einmal nh:)-.Damit hatte ich meinen schwarzen highheels angezogen und etwas Schmuck.
Mein make up hatte ich dezent gehalten und mit einem lipgloss auf den Lippen erfüllt.
Meine Haare waren hingegen lockig und fielen mir über die Schulter,ich sag mal so ich finde mich einfach nur hübsch und geil gerade HAHAHA auch wenn es sich eingebildet anhört.Die Mädchen waren sich angezogen,Mary hatte einen Einteiler an und Dina hatte ein Rock mit einem top an.
Wir waren eif hübsch das muss man loswerden.,,ihr seht so geil aus powwww'' grinste ich beiden hingegen und die sagten es mir genauso.
Wir liefen also runter zu den anderen und Alle fingen an zu pfeifen.
,,powww was für geile titten alter'' lachte Maxwell und Ich verdrehte die Augen.
Der Typ ist dumm aber mein bester Freund.,,du bist komisch'' lachte ich und er genauso.
,,fahren wir?'' fragte Gzuz und alle nickten.
Wir Mädchen liefen voraus und ich merkte einen stechenden Blick in meinem Rücken.ich wusste direkt das es Jonas ist...,,könntest direkt in BH gehen'' raunte mir jemand von hinten ins Ohr jnd ich schaute auf nur um in seine Augen zu schauen.
,,könnte ich auch machen aber bin ja keine schlampe.'' grinste ich ihn teuflisch an und lief weiter.Kaum waren wir im Auto aufgeteilt fuhren wir los. Maxwell war mit Dina auf seinem Moped und fuhr schneller als keine Ahnung wer.
Bonez machte wie immer insta story und man hörte ihn lachen.Ich holte genauso mein Handy raus und filmte es man hörte neben mir Gzuz lachen und zu Maxwell aus dem Fenster nur ,,Maxwell fahr langsamer Digga fliegst gleich kopfüber'' sagen.
Natürlich wusste ich das jetzt wieder viele Fragen aufkommen werden zum Beispiel ,,sind die wieder zsm?'' ,,dachte die sind getrennt..?'' und sowas halt.Ich werde es aber heute Abend ignorieren und mich volllaufen lassen.
Im Club wurden wir direkt reingebeten und man hörte die Musik aus dem Bass schlagen.
Es lief gerade von 50cent Candy Shop und man sah sehr viele Körper eng umschlungen tanzen.,,bin was bestellen'' zwinkerte ich den zu und sah schon einen heissen Typen der mir bestimmt einen ausgeben wird.
,,hey ein Wodka-redbull'' bat ich den Kellner der mich zunickte und die mische vorbereitete.
Kaum saß ich auf dem Hocker spürte ich den Blick von dem Mann auf meinem Körper was mich natürlich grinsen lies.
,,na schöne Dame allein hier?'' kam es von rechts wo er saß.
Er hatte nach hinten gegelte braun/blonde Haare und einen Anzug an.
Eigentlich nicht mein Typ aber für einen one night stand schadet es ja nicht.
,,naa,vielleicht'' grinste ich ihn an und schätzte ihn auf safe 20 aber iergendwo auch auf 35.,,der geht auf mich'' grinste der Typ neben mir als der Kellner mir meinen Drink gab.
Ich drehte mich mit einem Grinsen zu dem Fremden und nuckelte an meinem Getränk und leckte mir dann über die Lippen.
Ich merkte an dem Blick das es ihn anmachte doch trotzdem hielt ich mich noch zurück.,,darf ich wissen wie du heisst meine liebe'' kam er mir bisschen näher und ich roch schon das er leicht angetrunken war. Als ich nicht direkt antwortete lachte er kurz auf und stellte sich erst vor ,,ich bin Milan'' und ich nickte mit einem Lächeln.
,,Ich bin-‚'
,,Milan ich glaube nicht das sie interessiert an dir ist,bist nicht ihr typ'' kam es hinter mir und ich drehte mich um nur um in seine Augen schauen zu können.
,,wer bist du?'' fragte Milan und schaute Jonas gefährlich an doch gazo baute sich gefährlich auf und schaute zu ihm runter da Milan mindestens 1 Kopf kleiner als er war.
,,Ich? Also wenn du mich nicht kennst dann frag ich mich ob du Hälfte deines Lebens verschlafen hast.'' lachte gazo und ich verdrehte die Augen. Selbstverliebt ich sag's ja,,ich wollte mit dieser Dame einen schönen Abend verbringen und du störst'' lächelte der provoziert auf Gzuz ein,dieser spannte sich an.
,,du kannst gleich mit meiner Faust einen schönen Abend verbringen wixxer!'' wollte Jonas auf den zu gehen doch John Kam im passenden Moment und zog Jonas weg.
,,es wär besser wenn du dich verpisst'' sagte er zu Milan dieser schnaubte nur doch zwinkerte mir und schob mir einen kleinen Zettel über den Tresen.Ich nahm ihn mir in die Hand und schaute was dort stand. Seine Nummer?.
,,was sollte das eig?'' Drehte ich mich zu Gzuz der mich mit erhobener Braue anschaute.
,,der ist eh nicht dein Typ also'' zuckte er mit seinen Schultern und grinste sein typisches Grinsen.
,,yo broooos lasst uns feiern'' schrie bonez und man hörte Schon das er angetrunken war.Gerade lief das Lied von Maxwell und Gzuz ,Genau so eine' und alle gingen ab.
Genauso wie die anderen stand ich auf der Tanzfläche und lies meine Hüften schwingen.
Ich merkte schon wie der Alkohol sich vermischte und da ich mehrere shots getrunken hatte war ich betrunken.Hinter mir merkte ich wie sich ein Körper an mich schmiegte.
Ich fühlte schon an dem Körperbau das er es war.
Kaum drehte ich mich um fesselten mich seine Augen und mal wieder zog es mich in einen Bann.
Wir beide am tanzen alle waren insta Storys am filmen und Safe steht morgen ein Bericht über uns auf Raptastisch.Er rappte seinen Part und seine Hände fuhren über meinen Körper. Trotzdem unternahm ich nichts und lies es über mich.
,, Du bist nicht so eine, doch genau so eine ficke ich (ja, aha-ha)
Mach' keine Storys, schreib' Geschichte, Bitch, please'' hörte man ihn Rappen und die anderen mit singen. Gzuz filmte genauso vieles für seine Story doch bleib immer bei mir stehen. Ich war genauso in seiner Story denn er filmte wie ich meinen arsch in der Kamera Schwung auch wenn es sich dumm anhört aber naja wir kennen ihr alle oder?Als ich komplett weg war und er gefühlt genauso zog er mich zu sich und küsste mich. Innig. So viele Gefühle kamen hoch und wenn er mich nich halten würde,wäre ich schon am Boden.
,,wuhuuuuuuu'' hörte man schreien und als wir uns lösten grinste er wieder und zwinkerte.Ich glaube alle wissen was in dieser Nacht so passiert ist oder?...
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.